Winamp 5.08.c erschienen!

  • WinAmp - Version 5.08c erschienen!
    Der ultimative MP3-Player ist endlich in einer neuen Version verfügbar...
    Der beliebte MP3-Player Winamp ist jetzt in der neuen Version 5.08c erschienen.


    Wie üblich könnt ihr diesen als Lite, Full oder Pro Version herunterladen.



    Folgende Veränderungen bringt die neue Version mit sich:


    * Created new eMusic bundles
    * Critical Security bug fixed in in_mp4.dll and enc_mp4.dll and libmp4v2.dll
    * HTTP Seeking corrected for webservers that refuse to return Accept-Range
    * Critical Security buffer overflow fixed in in_cdda.dll


    Download


    Wer nutzt Winamp?
    Wer nutzt z.b. Windows Media Player oder Real Player?

  • Media Player ist bei mir oft in Benutzung besonders wegen der Medienbibliothek
    leider will Winamp nicht mit meinen Soundtreiber richtig zusammen arbeiten, den dieser übertragt die ganze Musik immer nur auf 2 Kanäle obwohl dort extra 5 Kanal Ton steht, liegt villeicht auch an der 2er Version
    trotzdem werde ich nicht umsteigen, da ich bestimmte Plugins brauche die es nicht in dieser Art für die neuen Versionen gibt


    Auf meinen Notebook sieht es schon ganz anders aus, da ich dort sowieso nur 2 Lautsprecher habe, läuft das auch supi

  • Wer alles Winamp 5 hat kann sich Kopfnickende Lamas anschauen...
    Dazu müsst ihr Winamp5 starten, dann alt + strg + shift gleichzeitig drücken und bei der sound anzeige wo ganz klein beat drunter steht genau auf den punkt in der mitte mit der maus klicken. Und schon erscheint jeweils links und rechts ein Kopfnickendes Lama...
    Jetzt müsst ihr nur noch Musik laufen lassen und die Lamas nicken im Takt.
    Es kann sein, das ihr den Player leicht nach rechts vergrössern müsst, sieht echt geilo aus. Und nicht vergessen, ihr müsst genau den punkt in der mitte ober dem Button Beat erwischen, dann gehts.

  • Ich benutze Winamp seit ich meinen Rechner habe, ich frage mich aber wann es endlich die Funktion geben wird wie bei Winamp3 das man die Lieder einstellen kann das die sich überschneiden beim abspielen,


    Real Player find ich nicht mehr den Hammer ab und an wenn ich einzelne Musikstücke habe und reinhöre dann benutze ich ihn noch,


    Windows MP - für Videos und den Rest an Daten

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Wer alles Winamp 5 hat kann sich Kopfnickende Lamas anschauen......


    sehr amüsant... richtige 'headbang-llamas' lol


    ach ja, ich nutze auch fast immer den winamp... aus faulheit...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • ich benutze meist den real player, wahrscheinlich aus gewohnheit,, gefällt mir aber auch besser. für oggs oder wegen der guten playlistfunktion benutze ich auch noch foobar 2000, sehr schicker, kleiner audioplayer.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • bis heute habe ich eigentlch nur den windows media player genutzt..
    jetzt hab ich den winamp..
    doch leider sehe ich jetzt gerade keinen vorteil gegenüber dem windows media player ich hab bei beiden jetzt mal auf musik bezogen eine "medien bibliohtek"..
    welche vorteile hat der player die mir was nützen könnten? :baby: