Beiträge von JaZZtAStE

    Furt im Haus Auensee!


    Ich war gestern zum Farin Urlaub und RacingTeam Konzert in Leiozig im Haus Auensee. Nach einer verirrten Hinfahrt stand ich mit ein Haufen anderer Ärzte und Farin Fans am einlass und es ging wider erwartend zügig hinein. Kontrolle war sehr lasch,aber es waren doch zivilisierte Fans. Das Bier 3 Euro und dieCola für die Kraftfahrer 2 Euro. Nach einer halben Stunde Wartezeit ging's dann los. Nach Klassikern wie "Glücklich" und "Phänomenal egal", ging es dann mit seinem aktuellen Album los. Die Stimmung war super mit einer Ausnahme, die Mischgruppe von Punks und Gothics, die sich mit ihrem Erdeparfüm eine Menge Platz verschafft haben, sonst war das Haus vollkommen überfüllt. Farin ist gerade auf dem Soul Trip, was den meisten natürlich nicht gefallen hat, aber mann konnte es unterschwellig als Musiker schon raushören, wenn er es versucht hatte. In der Mitte des Konzert der Klassiker schlchthin. Nach geschätzen 4 Minuten waren wir dann alle völlig durchgeschwitzt und unsere Knie, Sprunggelenke und Hüften total im Eimer, aber es war geil!. Nach zwei Stunden war dann Schluss und ein sehr schöner Abend wurde im entfernten Pub nach einigen Umwegen beendet.

    @gerd: Und dann haste ja auch nen persönlichen Chaffeur... :-)


    Unser einer hat den Führerschien natürlich gleich mit 18 gehabt und nutzt jede Möglichkeit zum Auto fahren, egak welches es ist, Hauptsache 4 Räder, einige Pferdestärken und ein Lenkrad...
    Moped bin ich früher mal gefahren, allerdings ohne den Lappen...

    GER-SWE:
    In den ersten 20 Minuten ein Hammerstart hingelgt (und ich wußte, dass der Poldi trifft), anschließend haben sie sich ordnungsgemäß etwas zurückgezogen, aber sehr schwache Schweden, von denen war fast nix zu sehen im deutschen Strafraum, Lehmann war vielleicht 3 oder 4 Mal gefordert gewesen.
    Fazit:
    Ein verdienter Sieg für Poldi und seine Jungs um Jürgen.


    ARG-MEX:
    Hammerstimmung im Leipziger Zentralstadion, nur dieses ständige Eingeblende von Maradonna nervt,aber wahrscheinlich wollen das andere sehen....
    Zum Spiel an sich: Gute Aktionen der Argentinier, die verdient gewonnen haben, aber auch Mexiko hatte einge gute Aktionen dabei. Einziges Manko: Dieser sehbehinderte Schiedsrichterassistent... aber das hatten wir ja auch schon beim letzten Gruppenspiel von Frankreich...

    ich sammle ausländische euromünzen, aber nicht so akribisch mit heftchen zum eindrücken oder einkleben, sondern in einer kleinen pringelsdose. und alle münzen die ich doppelt oder mehrfach habe gehen in die urlaubskasse für pressel! :D

    Herzlich willkommen im Kindergarten des Forums!


    "*heul* der hat mich beleidigt oder meinen besten kumpel und deshalb muss er nun verwarnt werden!"


    Hallo, was ist denn das hier für ein Kindergarten? Es gibt nun mal eine große Menge an Usern, die sich beleidigen lassen, und eine geringe Menge an Usern, die sich diesem Kindergarten nicht hingeben. Und wenn ein Gerd.Pansen oder Kenny.B mit Ironie und Sarkasmus einige Spitzen loslassen, die niemanden persönlich angreifen, sondern auf realen Beweisen basieren, dann muss man sich nicht so echauffieren, aber das lieben die kleinen Kiddies, wie phight oder moondragon, leben wahrscheinlich dafür.


    Und dann glauben diese Leute: "Du bist Deutschland!" -> ARMES DEUTSCHLAND!!