Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Zitat

    Original von Freaky


    ich bin aber auch der Meinung das einige dieser Fragen so oder so ähnlich schon mal gestellt worden sind.
    D


    Diese aber bestimmt nicht ;)


    "hallo ich habe ein riesen problem... ich und meine eltern hatten streit... ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen... mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht... ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her... vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde... bitte helft mir!!!
    (weiblich, 14)"

  • Zitat

    Original von El_Barto
    ...
    Nobes wo man hinsieht, ich glaueb eher ihr habt keine Ahnung, das ist alles gefaked :rolleyes:



    was soll denn ein nobe sein??
    ich schätze mal du meinst den noob, phonetisch ganz anderes wort...
    -> abkürzung von newbie--- wieder phonetisch etwas anders...


    also meinetst du nobe wie noob wie newbie wie neuling? dann hat's nicht wirklich gepasst, und falls nicht ein tip... nicht einfach eirgendwelche wörter nachtippen die man nicht kennt...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    also meinetst du nobe wie noob wie newbie wie neuling? dann hat's nicht wirklich gepasst, und falls nicht ein tip... nicht einfach eirgendwelche wörter nachtippen die man nicht kennt...


    ... Oder sich einfach in einem ordentlichen Deutsch ausdrücken!


    Aber interessantes Phänomen dass hauptsächlich solche Leute ihre Sätze mit einer Menge englischer Wörter "garnieren" die die Sprache eigentlich kaum beherrschen.

  • Hier mal wieder was "lustiches".
    Hab´s zwar nicht selbst geschrieben, möchte es euch aber falls ihr es nicht kennt trotzdem nicht vorenthalten.
    Die Überschrift könnte lauten:
    Der ganz normale Wahnsinn in der Weihnachtszeit



    DATUM: 1. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 Euro übersteigen sollte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.


    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung
    _____


    DATUM: 2. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.


    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung
    _____


    DATUM: 3. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird... Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 Euro sei zuviel Geld.


    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalforschung
    _____


    DATUM: 7. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
    Endlich zufrieden?


    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Klapsmühle
    _____


    DATUM: 9. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.


    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalvergewaltigung
    _____


    DATUM: 10. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob es Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
    Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!


    Die Schlampe aus der dritten Etage.
    _____


    DATUM: 14. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


    Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.


    Josef Benninger
    Interimsleiter Personalabteilung

  • Zitat

    Original von Freaky
    Hier mal wieder was "lustiches".
    Hab´s zwar nicht selbst geschrieben, möchte es euch aber falls ihr es nicht kennt trotzdem nicht vorenthalten.
    ...


    ist, sehr gut geschrieben, aber schon ziemlich alt... zumindest kenn ich's schon lange... aber gut...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Freaky
    ...
    Der ganz normale Wahnsinn in der Weihnachtszeit
    ...


    a propos alt und gut...:


    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Krille
    Hmm... kann ich nicht glauben. We können solche Aufgaben denn Probleme bereiten?


    Keine Ahnung...deshalb nervt mich das Ganze auch.
    "Österreich" z.B. ist von seinem guten Platz bem letzten Mal ziemlich abgestürzt. Nur ich weigere mich, dass ich mir jetzt nachsagen lassen muss ich wär' ein schlechter Schüler.
    Die Beispiele da sind ja sowieso nur Pipifax...und weshalb sollte ich mies sein? Weil irgendwo ein paar Tausend einfach doof sind?


    Dafür sollt's eigentlich nen eigenen Thread geben :D


    -manuel