Beiträge von ×V×olke×r×

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    (...) Und ich als Italiener kenne die italienischen medien sicherlich besser als du (...)


    Na jetzt weiß ich wenigstens warum Du so verbissen auf der Seite der *** stehst :-))


    Abgesehen von ***, werd ich auch die nächsten 4 Monate (weil das Spiel am 4. statt fand) kein italienisches Essen mehr zu mir nehmen. Macht auch nix, wir Bayern kochen sowieso besser. :D :D :D :D



    //edited by kenny b.

    Zitat

    Original von erzzecke
    italiener hab ich zwar bisher nur einen kennengelernt, aber der
    war genau so wie die gestrigen, n laufender meter, ne petze und
    stets nur auf den eigenen vorteil bedacht. und n schauspieltalent.
    imho ziemlich unsympathisch.


    Seh ich genauso!


    Welche Mannschaft auch immer neben Italien ins Finale kommt (ich rechne ma mit Frankreich), ich wünsche ihr den Sieg! Und *** leg ich mir auch noch zu!



    //edited by kenny b.

    Lehmann ist im Vergleich zu seinem argentinischen Kollegen (was ja auch nur der Ersatztorwart war) einfach der bessere!


    Aber generell würd ich schon sagen dass Elfmeterschießen zu einem sehr großen Teil Glückssache ist! Großer Respekt vor der deutschen Mannschaft die das Spiel mit deutschen Tugenden gewonnen hat: Disziplin, Siegeswillen, Kampfgeist!


    Hab das Spiel bei mir in der Stadt gesehen, jetzt hab ich fast keine Stimme mehr da ich eigentlich ohne Pause gesungen hab :D


    und 1 und 2 und 3 und 54 74 90 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir WELTMEISTER sein!

    Bei der jetzigen Form der deutschen Nationalmannschaft können wir denk ich zuversichtlich sein.
    Wir gehen als Favorit in das Spiel am Samstag! ... Allerdings gewinnt nun mal nicht immer der Favorit, das haben wir schon oft erlebt.


    Bin auch gespannt wie Deutschland damit umgeht wenn es mal einem Rückstand hinterherlaufen muss. Das hatten wir bis jetzt noch nicht.

    Danke Mattlock für das Interesse!


    Hab hier mal einen Anhang hinzugefügt. Die Fußnote die ich meine trägt die Nummer 46 (auf der ersten Seite die erste Fußnote, falls man es nicht lesen kann).


    Kommt auch nicht oft vor dass eine Fußnote so getrennt wird, hab über 50 Fußnoten und nur 2 davon werden so getrennt.

    Hallo,


    hoffe hier ist ein MS Word Profi der mir helfen kann:


    Mach zur Zeit meine Diplomarbeit fertig und bei 2 jeweils zweizeiligen Fußnoten passiert es irgendwie, dass sie getrennt werden, d.h. die erste Zeile der Fußnote steht auf Seite 30 und die zweite Zeile der Fußnote auf Seite 31. Aber Fußnoten sollten ja normalerweise nicht getrennt sein, sondern in voller Länge auf der Seite stehen, wo auch die Ziffer im Text steht.


    Habs schon mit der "Absätze nicht trennen"-Funktion unter Absatz -> Zeilen- und Seitenumbruch probiert, aber das hatte gar keinen Effekt.

    Wenn die Simpsons über einen Sender herziehen, dann muss es doch FOX sein.


    Wenn sie sich z.B. dauernd über upn lustig machen würden, könnte das im besten Fall als Werbung für die Konkurrenz verstanden werden, im schlechtesten Fall würde es einen Konflikt zwischen den zwei Sendern verursachen (evtl. sogar Rechtsstreit?!).


    Des Weiteren hätte man diese Scherze bei uns ruhig auch auf Pro7 beziehen können. Damit wär die ganze Sache dem Zuschauer gleich noch ein wenig näher.

    Ich bin schon total auf das Spiel Deutschland - Ecuador gespannt. Ein Sieg wär schon nicht schlecht, weil gegen England im Achtelfinale, das muss noch nicht sein :) .


    Obwohl die Deutschen sich sicher vor keiner Mannschaft fürchten müssen, unsere Abwehr hat im Vergleich zum Spiel gegen Costa Rica stark zugelegt.

    Bayern hat eine sehr hohe Einwanderungsrate, ist ja auch kein Wunder, bei der niedrigen Arbeitslosigkeit und der hohen Lebensqualität.



    Zitat

    Ich hoffe das war nur ein Scherz. Das war bayrische Kultur, keine Deutsche. Das hab ich aber weiter oben schon angesprochen.


    Traurig genug dass die meisten anderen Bundesländer keine eigene Kultur mehr haben.
    Kein Wunder dass Amis, Japaner, usw. Deutsche mit Bayerischer Kultur gleichsetzen! Zeigt mal was von Eurer Kultur dann wird das auch im Ausland wahrgenommen.

    Ich hätte nicht gedacht dass Costa Rica 2 Tore schießt, aber naja,... wär ja langweilig wenn die WM so vorhersehbar wäre.


    Die Eröffnungsfeier fand ich auch sehr schön und gelungen.
    - Ansprache auf Deutsch
    - Deutsche Kultur
    - Deutscher Gesang


    Erfreulicherweise hat man zumindest da mal verstanden dass sich im Ausland niemand für unsere 2.klassigen Imitationen anderer Kulturen/Länder interessiert.

    Also meine Freundin findet es gut :)


    Ich finde auch die Smilies etwas seltsam! Ein ganz simpler minimalistischer :) - Smilie wie hier im Forum gefällt mir viel besser als das Gegenstück in ICQ, das aussieht als hätte es einen epileptischen Anfall!

    Jaja, ich gelobe feierlich Besserung ;) :D



    Ach ja, hatte vorher noch nicht gesehen dass es da schon ein Thema dazu gab. Können die Moderatoren gern meine Beitrag reinverschieben oder was weiß ich, kein Problem :)

    Hallo zusammen,


    ich hab grad etwas Zeit und da wollt ich kurz a kleine Kritik anbringen:
    Also seit einiger Zeit habt Ihr ja die Forentitel umbenannt, also z.B.
    - Mount Splashmore
    - Arbeiter und Parasit
    - Car Impound Lot, usw.


    Das ist sicher kreativ aber auf der anderen Seite einfach nicht sehr hilfreich. Denn es leuchtet zwar ein dass "Arbeiter und Parasit" sich um anderen Zeichentrick handelt, aber eben erst nach dem man darüber nachdenkt oder sich die Beschreibung durchliest. Und im Beispiel "Car Impound Lot" kann ich den Inhalt des Forums nur über Lesen der Beschreibung herausfinden.


    Also ich mochte die alten eindeutigen Bezeichnungen lieber. Ich weiß nicht ob es den anderen hier ähnlich geht?


    Trotzdem les ich hier sehr gern im Forum und werd das auch weiterhin!

    Am witzigsten fand ich hier das Telefonat von Homer mit Herrn Burns, als er versuchte dessen Mutter nachzuahmen:
    "Hallo Mr. Burns. Hier ist Deine Mutter" :D :D :D


    2+ für diese Folge

    Ich geb mal ein paar Beispiele für Gruppen die alle erheblich besser abschneiden würden und bei denen wir uns als Deutsche nicht in Grund und Boden schämen müssten:


    - Rammstein (weltbekannt, eine gute Platzierung wär uns sicher, außerdem bieten die ja immer eine tolle Show)
    - Seed
    - Sportfreunde Stiller
    - Silbermond
    - Wir sind Helden
    - Höhner (so Party-Lieder wie "Viva Colonia" sind ja dank dem Oktoberfest weltbekannt und die Texte werden trotz mangelnder Sprachkenntnisse von US-Amerikanern wie auch Japanern nachgesungen)
    - Volksmusik wäre auch ein interessanter Sektor, müssten allerdings dann auch Titel sein die richtig Stimmung machen


    Fakt ist nun mal dass Deutschland im Durchschnitt mit deutschen Titeln immer erheblich bessere Platzierungen erlangt hat. Wenn ich diese Woche mal Zeit finde werde ich die Herrschaften vom NDR (der glaub ich organisiert den Vorentscheid?!) mal davon informieren, denn die scheinen das noch nicht bemerkt zu haben.


    Noch ein paar kleine Zitate:
    "Ich bedaure sehr, daß die Regel aufgehoben wurde, daß jeder in seiner Sprache singt. Die Deutschen sind dabei als erste umgefallen, wir haben ja das wenigste Rückgrat, wenn es um die eigene Identität geht."
    Udo Jürgens (zum Grand Prix Eurovision)


    "Ich habe mit den 99 Luftballons bewiesen, daß man nicht englisch singen muß, um im Ausland Erfolg zu haben. Die Amis fanden die deutsche Version viel spannender." Nena, Sängerin

    Zitat

    Original von fry-bart
    vielleicht sollten wir zukünftig mit bands wie rammstein antreten, die zeigen kulturverbundenheit indem sie deutsch singen, liefern eine bühnenshow auf die anscheinend die tel-voter abfahren und international sind sie schon beliebt.
    das könnte reichen um die "ich finde euer lied scheiße, aber ihr seid ja nachbarn"-abstimmungen zu durchbrechen.


    Seh ich auch so.


    Gibt denk ich sowieso nichts peinlicheres als wenn das Land mit der meistgesprochenen Sprache Europas mit englischen Texten antritt X(


    Und der Name der Gruppe "Texas Lightning" und deren Musikgenre hat ja auch wahnsinnig viel mit Deutschland zu tun! :rolleyes: