Beste Episode?!

  • Hallo, wollt nur ma fragen, welche Episode ihr am besten findet?!
    Ich mag Valentinstag 3000, das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Krustentiere zur Paarungszeit und das Kochduell ganz gerne!
    Und ihr?

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    ich mag am liebsten die erste und die in der Die Gehirnschneken über die leute herfallen!


    wozu jetzt ein ausrufezeichen? man, das regt mich allmählich auf, dieses permanente extremzeichensetzen.
    naja, back to topic, ich finde die folge "Kennen Sie Popplers" am besten. zeimlich coole story und ist einfach witzig, wie sie dann erfharen, dass das lebewesen sind.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi
    homer kommt in fahrt. eindeutig :D ;)


    Es geht hier doch um Futurama Episoden, oder sehe ich das falsch ?(?
    Also meine Lieblingsepisode, ist auch die erste, weil man da mal schön sieht wie die Welt im Jahr 3000 aufgebaut ist. :)

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Es geht hier doch um Futurama Episoden, oder sehe ich das falsch ?(?
    Also meine Lieblingsepisode, ist auch die erste, weil man da mal schön sieht wie die Welt im Jahr 3000 aufgebaut ist. :)


    Doch du siehst es richtig. tingeltangelobi hat einen Fehler gemacht.


    Ich finde die Folge mit den Gehirnschnecken auch am besten.


    DasErdinger !!!??!!..."""!!!!lalalalala!!

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich kann mich da nie so entscheiden..........aber ich sage mal: Marge geht Jobben.


    1. Es heißt "Marges muss jobben"
    2. Futurama!!

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Hinter den lachern !


    ;( es lebe die dummheit... hier gehts um futurama, nicht die simpsons. futurama ist ne andere serie, fals ihr das alle noch nicht mitbekommen habt. :rolleyes:

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von YKL
    Wahrscheinlich haben die Leute nur auf die neuen Threads geklicket und konnten so am Threadtitel nicht erkennen, dass es sich um Futurama handelt. Habt also erbarmen mit ihnen.



    ... schon alleine am eröffnungsbeitrag erkennt man, worum es sich hier dreht.

  • nicht wenn man die titel der simpsons- und futuramastaffeln nicht kennt und auch sonst nicht viel in der birne hat...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von fry-bart
    [



    ... aber ist das dann nicht der beste grund nichts zu schreiben? :)


    dies in erwägung zu ziehen, würde ein gewisses maß an reflexivität über die eigene person voraussetzen. und damit tun sich offensichtlich einige user schwer. du kennst die entsprechenden aussagen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von DasErdinger


    ;( es lebe die dummheit... hier gehts um futurama, nicht die simpsons. futurama ist ne andere serie, fals ihr das alle noch nicht mitbekommen habt. :rolleyes:




    Du meinst es lebe DEINE Dummheit


    Dummheit Groß !
    Simpsons Groß !
    Serie Groß
    falls mit ll


  • Lieber El_Barto,
    das mit der Dummheit sollte nicht zu ernst genommen werden, es war allgemein gemeint, nachdem so viele User im Futurama-Forum, ja dies hier ist ein Futurama-Forum, ihre Lieblingsfolge der Simpsons genannt haben. Schon gar nicht sollte man bei sowas persönlich werden.
    Wenn du genauer hinschaust, dann wird dir vielleicht auffallen, dass ich meistens meine Postings nur klein schreibe. Somit erklärt sich automatisch, warum deine genannten Nomen und Eigennamen, als auch die Satzanfänge in meinem Posting, klein geschrieben sind. ;) "Fals" mit einem l war ein Tippfehler.


    Achja, gleich in deinem ersten Satz fehlt ein Komma, nach "meinst". :P

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"