Wie gefällt euch "mein" Film.

  • Nach "Wie gefällt euch "mein" Lied" kommt jetzt "Wie gefällt euch "mein"
    Film. Die Regeln kennt ihr ja....aber trotz dem:


    Schritt 1a: Den Film des Vorgängers Kommentieren (egal ob gut oder schlecht)


    Schritt 1b: Man kann auch einen Film kommentieren der schon mal kommentieren, aber .....Schritt 2 beachten.


    Schritt 2: Schreib "deinen" Film drunter.


    Na, ja viel Spaß dann ma. :D


    "Mein" Film:


    "60 Sekunden"


  • gone in 60 seconds... naja, die story echt mager, realitygehalt... dürftig, aber die ganzen karren! nicht zu vergessen: angelina jolie...


    der arme mustang, nach dem nitroschub hat's bestimmt den motor zerrissen... der hat ihn doch viel zu lange unter lachgas gefahren, oder?


    Zero :::: du kannst doch nicht ernsthaft irgendwelche regeln selber aufstellen und dein nächstes post bricht eben diese regeln! das ist doch die höhe... was heißt zero noch mal auf deutsch?;) du muss schritt2 beachten!!! und bleib am besten im logischen verzeichnisbaum



    mein film: Black hawk down

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von zaskar
    naja, das einzige was mir da gefallen hat war der mustang =)



    mein film : die fabelhafte welt der amelie


    ich würde ja nie für sowas ins kino gehen, und bevorzuge persönlich auch andere filmtypen, aber der ist echt so liebevoll und witzig gemacht dass er lohnenswert ist.


    mein film: hmmm... ahhh, alte kamelle: Bloodsports :-))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Black Hawk Down ... einer der besten (Anti-(?))Kriegsfilme, die ich je gesehen habe. War sehr spannend und zählt zu meinen Lieblingsfilmen.


    Weiter gehts mit einem Klassiker :


    From Dusk till Dawn

  • Zitat

    Original von Jens
    Black Hawk Down ... einer der besten (Anti-(?))Kriegsfilme, die ich je gesehen habe. War sehr spannend und zählt zu meinen Lieblingsfilmen.


    Weiter gehts mit einem Klassiker :


    From Dusk till Dawn


    "...kennst du die bedeutung der worte subtil...??"
    "meckern, meckern, meckern, du kannst immer nur meckern..."
    ...
    "Irre explodieren nicht, wenn sie vom sonnenlicht getroffen werden"


    supergeiler film, weil er so urplötzlichund überraschend von roadmovie auf splatter umschaltet
    wie schreibt man denn den charakternamen von george clooney? zev gecko?


    mein film: ein echter (echter) klassiker: some like it hot (Manche mögens heiss)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ach um Gottes Willen...die Monroe und wer war der Typ? Jack Lemon? der wars doch, oder?


    Kann irgendwie nicht verstehen, warum so viele diesen Film so gut finden ?(
    Er ist ja ganz lustig aber so den Hammer finde ich das nicht, seh darin immer nur den Monroe-Hype...und das ist mir für ne Komödie etwas zu wenig, wenngleich der Film zu den besseren der Kennedy-Geliebten gehört ;)


    Mein Film: A clockwork orange

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • clockwork orange...ich hab den film mal angefangen...interessant gedreht, finde ich...und die story war bis dahin auch ganz gut, als ich aber des gesamteindrucks wegen ausgemacht hab...also nich ganz mein ding, obwohl er interessant gemacht ist...


    Mein Film : Identity

  • Beide Filme sind stupide Actionfilme ohne gute story und leben von ihren Stunts, die ich aber langweilig fand und fast eingeschlafen bin. Durchschnittsfilme.


    Mein Film: Einer flog über das Kuckucksnest

  • ein absoluter klassiker. jack nicholson als mcmurphy, beeindruckt mich immer wieder, die restlichen nebendarsteller spielen ihre rollen ebenfalls sehr lebensnahe, so dass mam ihnen fast abnimmt, dass sie psychische störungen haben.
    die vorlage von ken kessey, sollte man sich auch mal zu gemüte führen. der film ist zwar gut umgesetzt, aber ein buch kann meist mehr transportieren.


    wie findet ihr meinen film: "scarface" von brian depalma.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich den erst vor wenigen Monaten in der Nacht erstmals sah...und ich fand ihn echt spitze.


    Al Pacino als aufstrebender Mafioso, der sich am Ende für unbesiegbar hält. Für mich war der Mann nie besser.
    Ist zwar alles aufgrund des Alters des Films in seiner Wirkung manchmal hölzern aber insgesamt kommt der Film gewaltig rüber...und das Finale: Ist wohl ein Highlight der Kinogeschichte, oder?


    Mein Film: Being John Malkovich

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Being John Malkovich hab ich vor einiger Zeit gekauft, weil die DVD zum halben Preis angeboten wurde. Ich hatte schon immer wieder gelesen, wie gut der Film sein soll. Es war also eher ein Impulsivkauf, was ich sonst bei Filmen eigentlich nicht mache.
    Der Film hat mir aber nicht so gefallen. Natürlich ist er sehr originell und speziell. Aber das macht für mich auch schon den ganzen Reiz des Filmes aus. Er ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll, was ich nach den vielen Reviews die ich gelesen habe, eigentlich erwartet hätte. Die Story ist im Ansatz natürlich interessant, aber man hätte mehr draus machen sollen und nicht nur versuchen sollen, einen Spagaz zwischen Mainstream und Innovativ zu machen.


    Hier also mein (absoluter Lieblings-)Film: Donnie Darko


    P.S. Ich muss euch aber zugestehen, dass einige von euch einen ganz guten Filmgeschmack haben.

  • Ich find Donnie Darko ist ein ziemlich schwer zu verstehender Film. Aber war mal was zum Nachdenken. Die Story ist schon ein bisschen abgedreht. (Mann im Hasenkostüm). Ein guter Film über das Schicksal.(Hab ich jedenfalls so verstanden)
    Muss man einfach mal anschauen. Regt auf jeden Fall zu Diskussionen an.


    Mein Film, ein Klassiker: Der Pate 1

  • grosses kino, auch wenn der film für heutige sehgewohnheiten wahrscheinlich gewisse längen aufweisst, ist die schauspielerische leistung von marlon brando als vito corleone, eine der herausragemdsten schauspielerischen leistungen. leider wird sie (wie auch bei scarface, s.o.) durch die synchronisation gemindert wird.
    aber alleine die textzeilen:"But uh, now you come to me and you say -- "Don Corleone give me justice." -- But you don't ask with respect. You don't offer friendship. You don't even think to call me Godfather.." wunderbare arbeit von francis ford coppolla, eine der besten literaturverfilmungen. allerdings kann ich den roman von mario puzo auch jedem ans herz legen, da hier die nebenhandlungen vollständig erzählt werden.
    wie gefällt euch mein film: die üblichen verdächtigen

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • wo ist die bewertung von dem film "die üblichen verdächtigen"?




    So, um diesen wundervollen thread mal wieder weiterzuführen, hier mein Film:


    Rat Race - Der Nackte Wahnsinn


    Ich liebe diesen Film, weil einem einfach nie langweilig wird, absolut absurde Dinge geschehen und es einfach gradios mit diesen fantastischen Hauptdarstellern umgesetzt wurde!



    //edited by kenny b.

  • Zitat

    Original von El_Barto
    hab den auch auf DVD einfach klasse, vorallem wegen dem Gastauftritt von John clees ( monty Python )


    Braindead


    Also erst hab ich gedacht, der Film ist ja voll scheiße. Dann dachte ich mir, der ist ja so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Aber als er konstant so blieb, da wusste ich endlich: er ist scheisse ;)...


    Wenn das ein typischer splatter ist, dann mag ich eben keine splatter...
    Ich finde dieses 70ies, knetgummieflair schon ganz witzig, aber irgendwie, ich weiß nicht. Ich würde ihn nur weiterempfehlen, wenn ich jemanden ärgern wollte...


    Mein Film: Der längste Tag

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel