Posts by Moe-Moe
-
-
Krusty, der TV-Star?
-
-
-
Ja der PC-Builder ist echt genial.
Muss mal sehen ob ich meinen PC dort bestelle. Danke
-
Original von El_Barto
Vom selberbauen kann ich dir nur abraten, das kann böse enden.
Ich glaub das habt ihr etwas falsch verstanden, ich will mir meinen Computer nicht selber zusammenbauen, sondern, wie z.B. bei Dell, mir nur die Teile aussuchen und dann den PC zusammenbauen lassen.
Nur Dell ist zu teuer, und außerdem muss man dort für mich unnötige Teile kaufen, weil ich z.B. Laufwerke und Festplatten nicht brauche (hab in meinem jetzigen PC schon welche die ausreichen).
Trotzdem danke für die vielen Antworten, und sollte der Preis bei einem selbstgebauten PC viel niedriger sein, würde ich das vielleicht auch in Erwägung ziehen.
-
Danke!
Ich schaus mir gleich mal an.
-
Naja also ein Pentium 4 mit mindestens 3.0 GHz und HT sollte es schon sein.
Kannst du mir mal ein Link zum PC Spezialisten geben?
-
So, ich brauch jetzt mal echt nen neuen Computer.
Aber solche fertig-PCs z.B. bei Saturn sind nix für mich, deswegen will ich mir gerne selber einen zusammenstellen.
Dell ist leider für mich viel zu teuer, kennt jemand nen anderen Anbieter der günstiger ist und vielleicht sogar auch Ratenzahlungen anbietet? (Letzeres ist aber nicht so wichtig)
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
-
Wird die Olympiade weitergeführt?
Wenn ja, mach ich wieder mit.
Ich hab auch ins Gästebuch reingeschrieben. -
Ich hab nach der US-Navy-Methode nur 5,4 % und nach YMCA nur 5,3 % Körperfett!
-
Ich hab FIFA 2005 mal im Saturn gespielt und ich denke das Gameplay hat sich doch um einiges verbessert, ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Da Basketball nach Fußball mein zweit-lieblings Sport ist, werde ich mir NBA 2005 vielleicht auch holen.
Für Eishockey interessiere ich mich gewöhnlicherweise nicht, aber das auf der XBox zu spielen wäre sicherlich auch ganz lustig.
Schwere Entscheidung... -
-
Ja das ist es, vielen Dank
-
Ich glaube es läuft auf Fever, ich bin mir aber nicht sicher.
Edit: Text gibts keinen, der Ausschnitt den ich im ersten Post angehängt habe, wiederholt sich immer wieder, zumindest in dem Teil, den ich gehört hab.
-
Da ist dieses Lied, das ich öfters bei VC gehört habe, ich hab aber keine Ahnung wie es heißt und vom wem es ist.
Danke schon im Voraus.
Ein Ausschnitt aus dem Lied (.txt in .wav umbenennen)
-
Ich würde Montgas auch besser finden.
Samstag hab ich immer Fußballspiele, ich hab die erste verpasst und die nächsten verpasse ich auch warscheinlich.
Ich würd mich sehr freuen, wenn sie Montags laufen würden.
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, obs wirklich die erste war, auf jeden Fall war "der beliebte Amüsierbetrieb" einer der ersten, die ich gesehen hab.
Das war am 02.11.1997, also ein knapper Monat nach meinem 7. Geburtstag.
-
Original von hebbedie
bei www.livinghandy.de musst du dich zwar reggen, is aber 100% kostenlos und echt prima serviceDort steht, dass man Werbung kriegt.
Über e-mail oder aufs Handy? -
Oh Gott!
Pentium II 350 Mhz