Ein Stern wird neu geboren

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Ein Stern wird neu geboren


    Staffel:
    14. Staffel


    Produktionscode:
    EABF08


    Beschreibung:
    Nach einem schönen Tag am Strand feiern die Einwohner von Springfield am Abend ein Fest. Alle vergnügen sich, ausser Ned, der sich einfach alleine fühlt. Spät Abends trifft er in seinem Laden eine Frau, die ihm zum Essen einladet. Wie sich dann herausstellt ist sie ein Filmstar. Nach einem erfolgreichen Abend, verbringen Ned und Sara viel Zeit miteinander. Da Ned nicht mit nach Hollywood gehen will, bleibt Sara bei Ned in Springfield. Da Ned auf Grund seines christlichen Glaubens nicht viel von ausserehelichen Beziehungen hält, bittet er Sara um ihre Hand.

  • Mal wieder eine Ned+die Liebe Story. Binmal gespannt wie diese Episode wird.
    Achja und falls ihr sie nicht verpassen wollt (durch zu spätes einschalten) einfach in meine Signatur gucken, dann wisst ihr wann es los geht ;).

  • Naja klingt irgendwie faaaad!
    War die 300 Episode schon (war das die mit Tony Hawk?)!
    Alle neuen Folgen finde ich nicht so toll, ein paar waren fad, ein paar andere gelungen!
    Was sagt ihr denn so im allgemienen zur neuen Staffel? (Soll ich einen neuen Thread eröffnen wenns nciht schon einen gibt?)

  • Zitat

    Original von professor frink


    War die 300 Episode schon (war das die mit Tony Hawk?)!


    Falls das ne Frage war:
    Ja die lief schon, und ja es war die mit Tony.
    Klick Hier, wenn du zu dem Thread kommen willst wo fry-bart uns erklärt wieso es aber nicht die 300. Episode war. ;)

  • Seit längerer Zeit, gibt es heute auch mal wieder eine kleine Kurzkritik von mir. Die Folge war im großen und ganzen recht gut. Es gibt keine größeren Kritikpunkte, ausser vielleicht das gegen Ende wiedermal alles zu schnell ´Back to normal´ wird.


    Ansonsten zieht sich die Handlung recht flüssig und logisch durch, ohne das sie durch „lustige“ Gags zerstört wird. Gelungen war IMO der Auftritt der Buchautorin, sowie Neds Tagtraum über „Hollyweird“. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ausser das ich mit dem Review schreiben etwas aus der übung bin. ;)


    Note: 2



    RogerMeyers

  • NED, NED, NED!!!!


    der Mann heißt NED Flanders!


    ist das echt so schwer mal die Namen der wichtigsten Personen dieser Serie richtig zu schreiben?


    zur Folge:
    Hab nur ab der Werbung gesehen-war nett, keine echten Kracher, sympathische story-wenn ich mal irgendwann die komplette Folge sehe, kann ich mehr sagen, aber das was ich so sah, war in Ordnung

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Fand die Episode auch gut gelungen. Nette Idee, Umsetzung auch gut gelungen, von mir gibts ne 2.


    Edit:

    Zitat

    NED, NED, NED!!!!


    der Mann heißt NED Flanders!


    ist das echt so schwer mal die Namen der wichtigsten Personen dieser Serie richtig zu schreiben?


    Am besten wäre noch wenn er "Nad Fländers" geschrieben hätte :-)).


  • Ich kann mich darauf verlassen... wenn ich mich dafür entscheide, jemanden nicht wegen haarsträubender rechtschreibung zu maßregeln, ... dann tut es pansen...:)


    fry hat die folge... du musst uns nur besuchen kommen... oder warten bis wir die dslflat haben (vorrausgesetzt du hast auch eine...)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • flanders wird von hollywoodschauspielerin gedated. die story war witzlos. es war klar, dass es zu einem konflikt zwischen dem erzfrommen und dem glamour geben würde und ned nicht seine neuen grosse liebe finden sollte.
    die witzigen szenen haben zur handlung nichts beigetragen. ohne homer, der eigentlich nichts mit der story zu tun hatte wäre die folge ganz schlimm geworden. aber die szenen in denen flanders ihn um hilfe bittet, waren doch ganz lustig.


    seit wann sagt man in deutschland zu keksen "cookies"? miese übersetzung auch bei neds albtraum von "hollyweird", als rod und tod anhielten. im original hies es da "...and we are jews" das war dann doch zuviel vorurteil für das deutsche feingefühl.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • waylon
    klar muss ich mal vorbeikommen-wir müssen ja das mit dem Bier noch nachholen!


    und das mit der Flat ist kein Problem:
    Erstens ist für mich als die Ungeduld in Person jeder andere Seitenaufbau als mit DSL nur nervig und zweitens kann ichs nicht ab, dauernd mit dem Taschenrechner dazusitzen und die aktuellen Kosten zu berechnen, daher auch ne Flat!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)