Beiträge von Krusty

    Ja, das Halloween Design ist ganz nett. :) Schöne Idee mit dem Bart der sich durch das Design "schneidet". Hätte mir aber noch gewünscht das die Tabellen farben angepasst wären. Ne etwas dunklere Farbe um in Halloween Stimmung zu kommen. War ja IIRC beim WBB nicht so kompliziert. Trotzdem wie gesagt recht nett.


    -(einmal im Monat Poster) Krusty

    Sieht wirklich sehr gut aus. Ich liebe Designs im Weltraum-style. Ich kann mich aber leider nicht mehr ganz an das alte Design erinnern also kann ich nicht sagen ob sich das ganze verbessert hat oder nicht. Achja der header ist sehr schön gegrabbt.

    Ok, der Thread hat mich dann doch "überredet" hier mal wieder was zu posten. :) Ich schaue noch so ziemlich jedan Tag vorbei, aber betrachte die ganzen Threads nur ziemlich Oberflächlich, was heißt das ich ihn mir nur durchlese wenn mich das Thema wirklich interessiert.


    Ansonsten bin ich aktuelle sehr damit beschäftigt c++ zu lernen und denn ganzen Tag thps4 online zu spielen. :D Naja, mal sehn, vielleicht poste ich ja mal wieder etwas mehr. :)



    Krusty, das Come Back?

    Ich denke folgender Link könnte dir nützlich sein: http://www.srof.info/srof.php?Seite=Artikel&Erweitert=21


    Das ganze ist zwar etwas länger, aber du kannst ja das wichtigste rausschreiben. In dem Artikel wird erklärt, warum die Simpsons mehr, als nur eine gewöhnliche Zeichentrick Serie sind. Es wird der Gesellschaftskritische Aspekt betrachtet, und u.a. auch die einzelnen Personen vorgestellt.


    Als Vorzeige Episode würde ich dir eine von folgenden Empfehlen:


    Der Clown mit der Biedermaske (Staffel 1) - Sehr satirisch und sehr unterhaltsam.


    Der Aushilfslehrer (Staffel 2) - Ebenfalls eine nette Mischung zwischen Witz und einer ernsthaften Story. Gehört IMO zu den besten Episoden überhaupt.



    Krusty

    Zitat

    Weis jemand wo ich son Zeug her bekomme.


    Kannst du hier online bestellen. Die haben ne´ ziemlich große Auswahl, und die Ramps fahren sich Erfahrungsgemäß ziemlich gut.



    Krusty

    Zitat

    aber mal im Ernst wär kann es mit Kleber nicht?


    Also falls ich dich richtig verstanden habe, und du meinst ich hätte bei den Trick Kleber an den Fingern gehabt, dan muss ich dich leider enttäuschen. Der Trick wurde ohne Kleber etc. gemacht.


    Zitat

    Und wer baut schon selber Rampen wenn man welche kaufen kann?


    Gegenfrage: Warum teure Rampen kaufen, wenn man sie selber bauen kann, und dabei noch Spaß haben kann. Ausserdem ist man hinterher stolz, auf seine eigene Rampe. :) Ist wie wenn man sagen würde "Wer programmiert sich seine Homepage schon selber, wenn er sie mit ein paar Klicks bei Beepworld erstellen kann". Ich denke man würde im Normalfall auf seine programmierte Homepage stolzer sein, als auf die Fertig-Seite.



    Krusty

    Zitat

    Eine Halfpipe und mit den Fingern herunterfahren?? Das macht Spaß??


    Das herunterfahren alleine sicherlich nicht - Man kann bei der Halfpipe genau so gut Tricks machen, wie beim Street fahren. Z.b. Kickflip to irgendnen Lip Trick etc. :) Macht aufjedenfall Spaß. :)


    Zitat

    Wollte mal schauen was so dran ist. Aber um ehrlich zu sein, habe ich das bis heute noch nicht erfahren


    Das besondere dran ist, der Spaß beim rumprobieren von Tricks, das gute gefühl, wenn man einen Trick nachdem tausendsten Versuch entlich steht, und die möglichkeit einfach überall zu fahren: In der Schule auf Büchern grinden, auf Der Straße nen Wallride am Zeitungsautomaten machen, oder vorm Computer über die Maus springen. :)



    Krusty

    Da es hier einige Skateboarder gibt, könnte ich mir auch vorstellen, das ein paar von ihnen sich für die Mini Variante des Skateboards interessieren: Das Fingerboard. Mit dem Fingerboard lässt sich Problemlos die Zeit totschlagen, vorallem bei Regenwetter, wenn man nicht draußen skaten kann. Man kann mit ihm so gut wie alle Tricks machen, die auch auf dem richtigen Skateboard möglich sind. Nur bei Spins könnte es etwas schwierig werden. ;)


    Achja, was noch sehr Spaß macht, ist das basteln von Fingerboard Rampen. Hab hier z.b. eine FB Halfpipe aus Holz stehen, die ich letztes Jahr gemacht habe. Bei interesse könnte ich ein Bild davon machen. Es gibt aber auch ziemlich coole Outdoor Spots (zumindest in München ;) ). Z.b. einen ziemlich großen Granit Pool, der am Michaelibad steht.


    Fährt hier sonst noch jemand Fingerboard? Wenn nicht: Unbedingt eins kaufen, macht wirklich unglaublich viel Spaß (Gibts eigentlich immer beim Titus für etwa 10 €).


    Krusty

    Ich benutze die Google Toolbar. Zumindest für mich sehr praktisch, da ich immer gleich meine Suche starten kann, ohne vorher auf google.de gehen zu müssen. Auch der Pagerank ist ganz nett.



    Krusty

    So, hier dann mal die Auflösung zum Quiz.


    Diesmal auf Platz 1 ist... therminator, mit 18 Punkten! Glückwunsch!
    Den 2. Platz, teilen sich gleich zwei User. Es sind... Hendrik und Moe-Moe, mit 17 Punkten.
    Und auf dem 3. Platz... Frying Dutchman, der leider die Musik Frage nicht beantworten konnte, jedoch mit 16 Punkten immernoch im Wow-Berreich bleibt.


    Glückwunsch an alle Teilnehmer. Der Quizmaster bedankt sich für eure Einsendungen. :)


    Und das nächste Quiz kommt bald... warscheinlich so in ner´ Stunde :D



    Krusty

    Zitat

    Bei alem Respekt das is der Bescheuertste Theard den ich je gesehn habe!!!


    Und dieser Thread ist aus folgendem Grund Sinnlos: _______________________ (Bitte ausfüllen)



    Ich persönlich bin bis jetzt noch nie mit einem richtigen Pro Deck gefahren, und kann daher nicht die Qualität beurteilen. Da mich aber das DC Video überzeugt hat, hab ich auch dafür gestimmt.



    Krusty, dem ihr bei bedarf gerne ein gutes Deck schenken könnt. ;)

    Schönes Design. :) Passt wie gesagt gut zu Futurama, und ist auch sehr übersichtlich. Auch die Navigation ist sehr gelungen. Was mir nicht so gefällt, ist dieser blaue Rand. Besser wäre IMO, wenn die Linien darüber einfach weiter nach unten laufen würden. Achja, die Buttons sind etwas größer als der Streifen auf dem sie sich befinden, aber wir wollen ja nicht kleinlich sind. ;) Ansonsten ist das Design wie gesagt sehr gut.


    Den Inhalt habe ich nur überflogen, aber sieht bis jetzt recht ordentlich aus. Unter Charaktere würde ich nicht "Bender Einheit 22", sondern Unit schreiben. Das Original hört sich immer besser an. ;)



    Zitat

    ein comic-guide fände ich cooler


    Dito.



    Krusty

    Zitat

    4............................................... X(


    Hmmm, bei dem schlagkräftigen Argument überleg ich es mir doch lieber nochmal, ob ich mir den Film anschaue. ;)


    Ich werd ihn mir warscheinlich im Laufe der nächsten Woche anschauen, und hoffe doch, das er mir ein wenig besser gefallen wird, als dir, da ich den ersten Teil eigentlich recht nett fand. Es gibt dann warscheinlich auch mal wieder ein Review von mir. :)



    Krusty

    „'Scuse Me While Is Miss the Sky” ist eine Folge, die mir genau das geliefert hat, was ich erwartet habe. Ich habe keine großartige Episode erwartet, aber auch auf keinen Fall eine schlechte. Ich habe einige gute Lacher erwartet, aber auch eine etwas alberne, merkwürdige Nebenhandlung mit Bart, der seine coolnes zurück erobern will. Außerdem habe ich auch auf schöne Szenen gehoft, die nicht durch Lacher kaputt gemacht werden, wie sie z.b. die „Springfielder beobachten Sternenhimmel“ –Szene war.


    Fangen wir mit den Negativen Sachen an:
    Die Szene mit Willie, der die Glasscherben mit der Zunge auffangen will, hätte man sich ohne weiteres sparen können. Es wurde zwar wurd auf Blut und großes Geschrei verzichtet, jedoch hinterließ die Szene trotzdem einen schlechten Eindruck, da sie doch wieder ein wenig zum Staffel 13 Humor tendiert, aber wir wollen mal nicht so streng sein. Auch Barts versuch wieder cool zu werden, ist zumindest teilweise lächerlich, und stört die eigentliche Handlung. Ansonsten kann man noch anmerken, das die Episode für eine Lisa Folge etwas oberflächlich, und nicht wie gewohnt subtli wirkt. Lisa wird teilweise doch zu sehr in das Idealbild eines Strebers „hineingepresst“, ohne zu berücksichtigen, das sie trotz allem noch ein kleines, 8 Jähriges Mädchen ist.


    Nun aber zu den Positiven Aspekten:
    Die ganze Haupthandlung hat mir relativ gut gefallen, auch wenn sie, wie schon erwähnt, teilweise etwas Oberflächlich ist. Trotzdem wird uns eine schöne, unterhaltsame und leicht satirische Handlung geboten, die man sich ohne weiteres öfters angucken könnte. Auch an guten Jokes fällt es nicht. Die Sterne Phantasien sind schön anzusehen, genauso wie Bart, der von Fat Tony flüchtet, und so zur „Endstation“ gelangt. Sehr schön fand ich auch die Springfielder, die den Sternehimmel beobachten, und das Professor Frink wieder einen Auftritt hatte. Auch die Dokumentation über die Springfielder Grundschule war eigentlich recht unterhaltsam.


    Von mir gibt es für die Folge eine gute „2-“.



    Zitat

    ps_mal an alle, die bereist vor der Ausstrahlung Dinge a la "klingt gut" etc. posten-ich find das recht sinnlos...


    Dito. Stört zwar nicht wirklich, ist aber IMO überflüssig.



    Krusty

    Erinnerst du dich denn noch an andere Teile der Episode? Da du ja gesagt hast, das das deine Lieblingsfolge ist, müsstest du dich doch auch an die Handlung erinnern?



    Krusty

    Zitat

    hey krusty! wo ist der klecks auf barts hemd?



    Wenn solche Sachen vorkommen, ist immer ein Zauberer schuld. ;)



    Kr ´ Na, welche Episode? ´ usty