Wie kamt ihr zu euren Namen?

  • Tja wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt gibt es zu meinem Nickname keine Geschichte oder sowas ;).
    Homer ist hier belegt und "Homer Jay" war mir einfach zu lang, und deshalb die Abkürzung (wie sie Homer auch nur kennt bevor er erfährt dass das "J." für "Jay" steht ;).)


  • das wortspiel ist mir gerade zu hoch, aber heisst es nicht: der esel nennt sich immer zuerst? ?( ?(

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von metze21
    weil christoph metzelder mein lieblingsspieler ist und die nummer 21 trägt kam ich zu meinem nickname metze21
    habe ich aber voher schonmal gehört


    ist metze nicht ein altertümliches schimpfwort für eine frau? ...du metze!

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Nein ich denke du meinst "Kebse". Ich glaube das heisst soviel wie Nebenfrau. War auf jeden Fall, eine Beleidigung für eine Frau. Dieses Wort fällt im berühmten Streit der Königinnen auf der Treppe des Münsters im Nibelungenlied.

  • Zitat

    Original von Mr Pink
    Nein ich denke du meinst "Kebse". Ich glaube das heisst soviel wie Nebenfrau. War auf jeden Fall, eine Beleidigung für eine Frau. Dieses Wort fällt im berühmten Streit der Königinnen auf der Treppe des Münsters im Nibelungenlied.


    ähh, genau, das wollte ich auch gerade sagen ;)... naja, wwenigstens wusste ich den ungefähren sinn...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • nöö aber bei uns ist Metze auch nicht gerade ein liebevoller Kosename ;)
    "Du Metze" geht schon in die Richtung einer Beleidigung...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • :)Ich wusste eigentlich nicht was ich als Nickname nehmen sollte, aber
    ich wollte irgendeinen Namen von den Simpsons und da fiel mir Professor Frink ein und daher Frink. :D


    Ich hätte natürlich auch irgend einen anderen Namen nehmen können
    aber... na ja! :]

  • Auf Bartimaus bin ich gekommen, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen werden, weil der Busfahrer Otto Bart immer Bartimaus nennt. Das find ich immer voll lustig.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich hab einfach professor frink genommen, weil mir der sehr sehr gut gefällt!
    Weiß auch nicht genau warum, find den einfach lustig!
    Zuerst wollte ich ja comoc-Book-Guy heißen, weil der auch so cool ist, aber hab mich letztlich doch für professor firnk entschieden :D

  • oh, ich hab ja noch gar nicht gepostet :)


    also mein nick in anderen foren ist pcollins ( von phil collins ).
    bin ein großer von ihm und von genesis. diesen nick hab ich schon 15 jahre oder ( damals schon auf'm c64 )


    naja, und homer halt nur hier.... weil es einfach passt und er am besten zu mir passt ;)


    mfg

  • so: killerbaerchen


    Eines tages hab ich mir giga angeschaut.
    Da gabs einen nick ,der hieß rotesgummibaerchen.
    Ich wollte mich so nenen ,irgendwann hab ich
    mit meinen freunden eine lan gemacht .
    ich wollte grade meinen nick
    eingeben, da sagte mein freund,
    willst du wirklich so heisen. Da sagte ich ich will irgendwas
    mit baerchen.Und dan kammen wir auf killerbaerchen,
    so is mein nick enstanden. 8)

  • Zitat

    Original von DJ_SLIN
    ich hab nen paar buschsrtben von meinen echtem namen genommen und dir reihenfolgegeändert und das DJ_
    dazugesetzt weils sich dann goil anhört!!
    killerbaerchen
    das war als ich dir den walli gemacht habe!!


    Ja Nils...:D


    Und warum das komische Avatar?
    Wie bist du dazu gekommen.

  • Zitat

    Original von DJ_SLIN
    ich hab nen paar buschsrtben von meinen echtem namen genommen und dir reihenfolgegeändert und das DJ_
    dazugesetzt weils sich dann goil anhört!!
    killerbaerchen
    das war als ich dir den walli gemacht habe!!


    Sind diese paar Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zufällig N I L S? ;)

  • Zitat

    Original von therminator


    Sind diese paar Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zufällig N I L S? ;)


    ähh ja!!
    tolles geheimnis ne!!!
    voll knorke!!
    das ava hab ich genommen weil das der dj von slipknot ist!!!
    das wäre geklärt!!