Euer Handy

• Echt jetzt? ?(
    Kann ich nicht glauben :-))

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

The post was edited 1 time, last by Mabie ().

• Am günstigen (ohne Connections) hab ichs bei Vodafone gesehen. 430 Euro + Vertrag (10 Euro Grundgebühr).

Ich kenne leider die Features von IPhone nicht. TS ist schon was feines, aber auch anfällig für Kratzer, Schäden etc.

Morgen müsste die DisplayFolie kommen :)

Original von Edo Maajka
    @ Wendell: Viel Spaß beim Lesen: http://www.mobile-reviews.de/R…op-showcontent-id-64.html

Na dann werde ich mich mal dransetzen :-))..
    Ohne Spass du hast mich so "scharf" auf das Handy gemacht.. thnx ;) ich lese es mir mal durch :)

Original von Edo Maajka
    Am günstigen (ohne Connections) hab ichs bei Vodafone gesehen. 430 Euro + Vertrag (10 Euro Grundgebühr).

Die Preise von laut vodafone.de sind:
    - Neuvertrag, Vertragverlängerung und Wechsel auf CallYa: 449,50€
    - Ohne Vertrag: 809,95€ :-))

Bei ebay übrigens ab ca. 600€ neu ;)

Naja.. nicht gerade billig :(..
    Wieviel wäre der Preis MIT Connections?? :)

Original von Edo Maajka
    Ich kenne leider die Features von IPhone nicht. TS ist schon was feines, aber auch anfällig für Kratzer, Schäden etc.
    Morgen müsste die DisplayFolie kommen :)

Ob das TS anfällig sein wird, wird sich im Juni herausstellen.
    Vobei man da ja auch einfach eine Folie drauf machen wird.. dann müsste das Problem ja gelöst sein 8)..

Original von Wendell Borton
    @Edo: das heißt du zahlst 23€ monatlich + das was du außerhalb der 150 min. telefonierst?? 8o ?(

das ist doch fair... wenn er es mit dem telefonieren nicht übertreibt, hat er sogar noch minuten übrig. so 1-2 minutengespräche find ich eh besser als sms zu schreiben. in alle netze ist auch super. Ich hab nen ähnlichen vertrag und kanns nur empfehlen. ;)

Original von Wendell Borton
    @Edo: das heißt du zahlst 23€ monatlich + das was du außerhalb der 150 min. telefonierst?? 8o ?(

Naja, das war bis heute so. Ab heute sinds sogar 250 Minuten :D Hintergrund: Die Portierung meine D2 Nummer (CallYa) zu D2 Vertrag hat nicht geklappt. Vodafone ist halt doof, das ist und bleibt so. Also portiert er es jetzt nach Eplus. Heisst: Ich krieg noch ne Eplus Karte mit 0 Grundgebühr, aber 100 Freiminuten. Geil :) 4 Verträge, 250 Freiminuten für 23 Euro :)

• Pantech GU-1100
    jap, kennt kein Arsch :D

Den Typ hab ich net drauf...
    Das Handy hat sogar ... haltet euch fest... Videotelefonie :D:D:D
    Was will ich mit Videotelefonie?
    Der MP3 Player ist nützlich ...
    Naja, ich hab Symio, also ne Karte...

• Wie gesagt, hab´ ich mir jetzt ein Nokia N73 bestellt. Erste Eindrücke kann ich aber noch keine geben, da ich noch auf den netten Mann mit dem gelben Auto warten muß. :)

Aber ich hab´ noch was anderes auf dem Herzen, nämlich diese blöden, neuen Tarife. Ich hatte bisher immer Telly (T-Mobile), dieser Tarif wird aber nicht mehr angeboten, ich hätte den Tarif zwar behalten können, hätte dann aber für das Handy 100€ mehr bezahlen müssen. Jetzt hab´ ich notgedrungen Relax 50XL genommen, ich frag mich wer ´nen Tarif mit 50 Inklusivminuten im Monat braucht, ich nicht.

• Habe seit ein paar Wochen ein neues Handy... das NokiaN73.
    Ist fast wie mein altes Handy (sehr wichtig!) nur mit besserer Bildqualität und die MMS Funktion wird hier unterstützt, was bei meinem alten Handy, aus irgendeinem unerklärlichen Grund nicht wurde.

• Habe seit kurzem das Sony Ericsson W810i und bin eigentlich absolut zufrieden damit...
    Bilder und weitere Infos dazu hier

"Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

• Ich benutze seit schätzungsweise etwas mehr als einem Jahr das SE K750i und bin abgesehen von den kleinen Macken relativ zufrieden damit.

Plane aber schon seit längerer Zeit, mir das W810i zuzulegen, obwohl dafür eigentlich kein Bedarf besteht..