• Zitat

    Original von Troublegum
    8o Sagt mal: Wie kommt es, dass die meisten von euch den Computer und/oder einen Fernseher bei sich im Zimmer haben `?? 8o


    *fies* Naja, das ist für die richtig süchtigen, für die es keine Hoffnung mehr gibt und keinen Grund mehr außer haus zu gehen! *fies*


    Ich habe weder PC, noch Fernseher, noch Stereoanlage in meinem Zimmer! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Den PC hab' ich auch erst seit einen dreiviertel Jahr in meinem Zimmer stehen, vorher mußte ich den Platz mit meinem Bruder teilen (der ist jetzt zum Glück ausgezogen :) ). Früher hab' ich mich den ganzen Tag im Wohnzimmer in der Büroecke aufgehalten, da standen PC und meine Arbeitsplatte. Ich bin froh, daß das alles nun beisammen ist, da bin ich endlich ungestört...

  • Ok, dann erzähl ich auch mal was... eigentlich reicht ein Wort: Müll!
    nagut, darunter verbirgt sich auch noch was, also, im uhrzeigersinn: rechts neben der tür ein scmales regal mit büchern (da sind sogar noch meine kinderbücher bei...), dann kommt ein kleines schränkchen mit müll (leere dosen) drauf und müll (Muscheln, ü-eier-figuren) drin, dann mein kleiderschrank, und dann gehts um die ecke zu meinem allerheiligsten: mein PC! auf dem tisch liegen etwa 10 kilo müll rum, darunter liegt auch noch irgendwo ein laptop von 1995. dann kommt mein bett (1,40 meter breit :) ). vor kopf ist ein regal mit der stereoanlage, cds, nem wecker, müll. dann gehts wieder um die ecke, und da is dann das fenster. weiter rechts ist dann mein schreibtisch, auf dem etwa 50 cm hoch irgendwelche sachen liegen. dann gehts wieder um die ecke, dort ist ein wandschrank (in einige teile hab ich schon seit nem jahr oder so nicht mehr reingeguckt, k.a. was da drin ist :D. dann steht da noch ein verlorener glastisch mit nem stuhl rum. und dann gehts wieder um die ecke und man is wieder an der tür!
    die wand, in der der wandschrank ist, hat ne schräge.

  • Ja echt, ne Stereoanlage und süchtig. :))


    Also bei mir würden meine Eltern das nicht erlauben. Denen gefällt es auch net, dass ich so lange am PC sitze. Zweitens würde ich den PC auch wohl kaum in mein Zimmer stellen, da würd' ich mich so eingeengt fühlen - das Zimmer ist zu klein.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Hier ein Rundgang durch mein Zimmer mit der Web-Cam.


    Fernseh und Bettecke mußte ich aufgrund des kurzen Kabels auslassen!


    Sorry, wegen der Unordnung ... räume noch dieses WE auf! :D


    Meine Monitore, Bart Mousepad, ein Haufen mit Paketscheinen, Sektenheftchen und eine Postkarte der PDS. Ganz hinten steht der Scanner!



    ---------------------------------------


    Regal über den Monitoren mit Spielen, Drucker, Schulbüchern, Ordnern und ein geniales Lion King Poster über dem Scanner!



    ---------------------------------------


    Linke Seite des Regals: Noch mehr CDs, Spieleanleitungen, etc.



    ---------------------------------------


    Schreibtisch (eckt an den PC Kram an) mit Kleber, Stundenplan, Rohlingen, Diktiergerät, leeren Briefumschlägen und Tischlampe.



    ---------------------------------------


    Mein Tower direkt unter dem PC Tisch. :love:



    ---------------------------------------


    Regal unterm Fenster mit Ü-Eier-Krams, Büchern, CD und Comics.



    ---------------------------------------


    Tür zu meinem kleinen WC, noch mehr U-Eier Figuren, Hohes C Trinkenpäckchen!



    ---------------------------------------


    Und nochmal Hohes C in ganz.



    ---------------------------------------


    Britney Spears Poster an der Eingangstür, auf der anderen Seite der Tür hängt das Gedicht: "Der Mensch ist dumm!"



    ---------------------------------------


    Rest des Zimmers: Fenster, Pringles Dosen auf Schrank, Looney Tunes Poster und Sternkarte als Rollo!


  • Zitat

    Original von meister glanz
    2 monitore kristof?

    Ja, zwei Monitore. :] Das ist der Vorteil, wenn man eine Matrox Millennium DualHead sein eigen nennt - siehe mein PC:



    (jetzt poste ich hier doch stückchenweise Einblicke in mein Zimmer...)


  • Was für ein Zeug??? Erklär mal näher.

  • DualHead? Das heißt, daß man zwei Monitore an eine Grafikkarte anschließen kann, um entweder einen Desktop über zwei Bildschirme zu haben oder zwei unabhängige Bildschirme (z. B. links eine Grafik als Vollbild und rechts die Werkzeugleisten vom Grafikprogramm). Zwar gibt es dieses Feature mittlerweile auch bei anderen Grafikkartenfirmen, aber Matrox hat es perfektioniert (wie auch den TV-Ausgang).


    BTW, wenn Ihr zitiert, laßt doch bitte die Bilder weg, das ist so platzraubend.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Cool! Kriegst Du die irgendwie nochmal detaillierter fotografiert?


    Mmm ... ja müsste klappen! Aber erst morgen wenn es heller ist! :]


    Habe inzwischen auch aufgeräumt und es sieht viel besser aus. (Nicht dass ihr denkt ich würde auf einer Müllkippe hausen! :D )

  • Zitat

    Das einzige das ich habe das du nicht hast ist vielleicht Virtual Springfield.

    Mmm ... Original oder aus dem grauen Lasttier? :D


    Also, da habe ich mit ein paar Videos, Puppen, MCs und Büchern eine relativ kleine Sammlung! :rolleyes:


    PS: Die Anordnung der Lautsprecher ist aber cool!