hi??????????
kennt ihr die olsen twins mary-kate und ashley olsen?wie findet ihr die beiden, ich einfach nur der hammer (die beiden haben in full hous mitgespielt)
und ihr ??????
Mary-Kate und Ashley Olsen?
-
-
Die beiden sind mir in einem Bericht im TV vor kurzem Aufgefallen. Im Netz nach Pics geschaut. Nett !
-
ja finde ich auch, bald kommt ihre serie wieder im tv (ein zwilling kommt selten allein) ab dem 7.12.02 auf pro 7 und um 18.25 am 25.12.02 ein film mit ihnen!!!!! also sagt weiter eure meinung zu den beiden
-
Ja!!!
Früher in Full House, das dutzende male in "Halloween Twins" gesehen und dann in "Ein Zwilling kommt selten allein".
Sehen jetzt echt nett aus.http://www.marykateandashley.com/photo_gallery/
http://www.olsentwins.nl/pictures.php -
ja die sind echt der hammer super hübsch ich hab sie in 1 und 1 macht 4 kennengelernt und hab seit dem alles über sie gesehen auch den halloween film 12 mal oder so !!!Wohnen in la hab ich gehört muss ich mal hin
!!!
-
und jetzt sagt mir mal wer das ist ?!?
keine ahnung :angry:
-----
edit:
habe die links nicht gesehen - kenne sie doch jo sehen recht nett aus -
-
kennt ihr sie ??? dann schreibt weiter eure meinung
:]
-
-
lass mal diesen vielen 3-4 fach postings hintereinander man kann auch editieren
und wennste gelesen hättest... hättest das hier geshene
edit:
habe die links nicht gesehen - kenne sie doch jo sehen recht nett auswas soll man von denen halten, war früher in ihren sendungen einfach süss und wir haben die filme gefallen, heute kann ich mir kein bild von ihnen machen - aber gut aussehen tuen sie, aber das ist im filmbuisness eh normal, wer sieht da schon schlecht aus :O
-
ja sorry hab dein zitat da vorher nicht gesehen tut mir leid!!!
es kommt ja ein film mit ihnen da waren sie 15 oder so guck dir den an dann haste ein bild von ihnen er kommt am 25.12.02 um 18 .25 auf pro 7!
-
Original von Bender_007
(die beiden haben in full hous mitgespielt)und ihr ??????
Nein, hab nie bei Full House mitgespielt.
Ich find die beiden nicht so toll. Sehen zwar nicht schlecht aus. Aber ich stehe auf Skaterinnen/Alternative und nicht auf Tussis...
-
Ja,die sind gar nicht so schlecht!
-
Ja, die beiden sind wirklich extrem hübsch und ich denke sie sind auch ganz gute Schauspieler. dass man einen zwilling hat kann natürlich nie schaden...
-
Jup, die sehen sehr geil aus. Ausserdem gleich im Doppelpack. Ihre Serien/Filme/Games sind aber grottenschlecht. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Sie werden bald 18. Die schlechte Nachricht: Dank ihrem Milliarden-Imperium werden sie es wohl nicht nötig haben in den Playboy zu gehen
*g*.
-
2002.... nicht schlecht herr specht...
find sie zwar gut die twins aber:
ADMIN-Hilferuf !!
-
Naja, etwas zu eitel und eingebildet....ansonsten
Mist kann das Bild nicht Hochladen ist zu freizügig
Es gibt ja noch die email :-))
-
full haus ist geil aber jetzt sind die zwei richtig fett im geschäfft und sehen geil aus
-
Original von Pr3d4t0r
full haus ist geil aber jetzt sind die zwei richtig fett im geschäfft und sehen geil ausfull house bitte *mecker*
jo sind ganz nett die olsen twins.. wollen aber jetzt getrennte wege gehen..
-
ihr pech ich werde sie eh nie unterscheiden können