gibt es das Projekt noch???
Posts by Bender_007
-
-
Hey
da ich meine geliebte Simpsons Sammlung aufgeben werde wollte ich euch darauf hinweisen das ich anfange alles bei ebay zu versteigern (und glaubt mir das ist nciht wenig) Es sind viele Raritäten und Sammlerstücke dabei.... also wer Lust hat sollte schauen.... ich Poste immer einen weiteren Link für die jeweilige Auktion, sollte jemand ausserhalb von ebay Interesse oder Fragen haben einfach hier antworten
Neue Artikel hinzugekommen
Simpsons Poster sets (Selten!!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=110324386768
Simpsons Kuschel Homer & Bart
-
Wo bekomme ich denn ein Programm her womit ich Covers machen kann ?Hatte schon mal so ein Programm aber hab es ausversehen gelöscht
:angry:
-
Hallo !!!
Ich habe mir mal eure Comments durchgelesen und ich finde das das durchaus möglich ist.Damit will ich niemanden unter druck setzen aber wenn das Spiel fertig ist was ''wir'' zurzeit ''bauen'',könnte man wirklich mal über so was nachdenken
Aber erst einmal soll das andere Game fertig werden und so müssen wir uns im Moment mit der Demo oder besser auch der Vollversion des 1 Spiels zufrieden geben.
-
naja zeigen wie die Häuser von drinnen aussehen (genau) aber wenn ihr so was nicht braucht arbeite ich auch am Drebuch mit
-
Ich würde mit an der Storie arbeiten,da ich von Flash
null ahnung hab.
Eine Frage hätte ich noch,wieviel Häuser soll man denn begutachten können ??Ich würde auf jeden Fall mitarbeiten! Häuserausstattung,Häuserumrisse ... -
Hi wollte nur mal fragen wie weit ihr seit
-
so wird das cover aussehen :]
-
ich zocke gerade enter the matrix und postal 2 was hier in deutschland verboten ist
-
ey leute man kann in die läden von springfield gehen und in häuser deswegen würde ich mich schon freuen
-
-
Es kommt im september ein simpsons spiel herraus The Simpsons: Hit And Run das wie gta sein soll.durch springfield laufen und missionen machen . Bilder gibt es noch nicht , aber hier noch mal der ausführliche text
(ich freue mich drauf da man nach virtual springfield entlich in 3d rumgehen kann) :]Vivendi Universal today announced their 2003-04 video games lineup to be showcased at next month's E3 Expo. Amongst the titles is a new Simpsons game titled "Hit And Run". The game will mostly feature driving missions, but players will also be required to complete some on-foot missions in a similar fashion to "Grand Theft Auto". All up, there will be more than 70 missions across seven huge levels. The game will feature 17 different drivers from the show, and more than 40 vehicles will be included. While not much has been said about the missions, players will be able to explore a lot of Springfield, inside and out. There are over 2,500 lines of written dialogue from the show's writers in addition to spoken dialogue from the original voice talent. The game will also feature a four-player multiplayer driving challenge mode, and will be released on Gamecube, Xbox, PS2, and PC in September this year.
The Futurama video game was also re-announced and is now said to include 30-minutes of new Futurama footage. It will release later this year.
Quelle:http://www.nohomers.net
-
das war eine wiederholung
-
nein natürlich nicht von einer schnecke aber ich habe schon duff bier getrunken und tab was bart in einer folge trinkt wo er ballerina ist hatte ich auch schon das war von der coca cola company aber es wäre toll wenn es slurm geben würde wie sohne art cola nur grün
mal an coca cola schcken mal sehen was die sagen
Mfg Bender_007
-
gibt es slurm ??????
wenn ja wie schmeckt es , und habt ihr bilder davon ??? -
Matt groening gab in einem Interview zu er plane eine neue serie worum es geht wie sie heisst wurde noch nicht verraten und er meinte,das ein simpsons film im moment nicht geplant ist
-
hoffentlich bringt er noch mehr sendungen ausser futurama und simpsons denn die sind perfekt aber noch eine könnte nich schaden dann wären es 3 und drei is ne coole zahl
-
matt groening hat geburtstag er wurde gestern 49 jahre alt herzlichen glückwunsch !!!!!!!
QUELLE. SIMPSONLINE. DE
-
Morgen ist es so weit die neue Staffel beginnt , was meint ihr wird die neue Staffel gut ?
Im vertrauen :die alten folgen sind die besten
-
genau so meinte ich das ich hab auch eine comicfigur entworfen und mache damit sogar eigene comics!
selbst mein freund hat eine die heisstMR. Ente
:))
:]