Beiträge von Loiz

    Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass in der neuesten Folge auch Tony Blair vorkommt. Die ganze Sendung handelt vom Irakkrieg (oder legt sich dran irgendwie an...war nicht genau beschrieben).
    Ist den eine neue Staffel in der Mache. Oder weiss jemand mehr über diese Folge?

    Zitat

    Original von Streicher
    Also ich schauen mir diese Serie nicht an, weil ich finde das ist eine einzige bloßstellung und demütigung für die Leute die sich da beworben haben. Außerdem ist das alles nur Geldmacherei.
    Zudem ist das bestimmt schon die 7. oder 8. Sendung in der irgendeine Art von "Star" in Deutschland gesucht oder gecastet wird. Irgendwann ist das einfach nur langweilig und zum Teil verschwindet diese Stars irgendwann weil keiner mehr lust drauf hat.
    Deshalb schaue ich mir aus Prinzip keine dieser Serien an und ich kann beim besten willen nicht verstehen was da so toll dran sein soll das sich das ein so großer Teil der Bevölkerung ansieht...


    Unterstreiche deine Meinung voll und ganz.


    Und wer ist eigentlich Pierre?

    Zitat

    Original von Bender_007
    (die beiden haben in full hous mitgespielt) :rolleyes::) und ihr ??????


    Nein, hab nie bei Full House mitgespielt.


    Ich find die beiden nicht so toll. Sehen zwar nicht schlecht aus. Aber ich stehe auf Skaterinnen/Alternative und nicht auf Tussis...

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Martins IQ beträgt übrigens 216 ("Bart wird ein Genie"), Lisas 156 ("Homer hatte einen Feind"). Wenn man die zwei Jahre Altersunterschied und Lisas soziales Umfeld berücksichtigt, liegen sie beide etwa gleichauf.


    Woher weisst du wie Martins solziales Umfeld ist?
    Dessen Eltern/Haus werden doch nie gezeigt !?

    Kenn die Sendungen nicht auswendig mit Namen.


    Sendung wo Bart bei den Pfadfindern ist.


    Bart: Das Zelt hätte Scratchy ganz anders aufbauen sollen
    Lisa: Das ist ein Trickfilm, die müssen nicht realistisch sein.
    (Im hintergrund sitzt Homer und er geht gleichzeitig am Haus vorbei)


    Sendung wo Marge vom Spielteufel bessessen ist.


    Homer: Bart, ich will dich ja nicht beunruhigen. Aber ich glaube, dass ein oder mehrere Buhmänner im Haus sind.




    Immer wieder:


    Burns: Homer Simpsons...hmm, den Namen muss ich mir merken.



    mehr fallen mir spontan nicht ein...

    Ich finde am witzigsten bei den Simpsons, diese Szenen wo einfach alles still. Ist.


    z.B. bei dieser Western Aufführung im Shopping Center. Da machen sie nen Gag. Und es ist ganz still, bis auf einen leisen huster.


    Aber auch, wenn etwas gesagt wird, und einfach die ganze Familie ruhig dasteht.

    Ich finde es sehr schade, dass wegen VOX abgesetzt wurde.


    Es gibt auf www.giga.de eine Eintragungsliste, dass Futurama weiterzeichnen darf. Einfach da in Gigagames in den PC Bereich klicken und da ist dann irgendwo die Liste. Es haben sich schon über 50’000 Leute eingetragen. Ich auch.


    Sie wissen zwar nicht ob es was hilft, aber verkehrt kann es ja net sein.

    Nach meiner Beitrag zu der Sippe auf Safari, muss ich mir wohl einiges anhören :)


    Ich fand im Gegensatz zu den meisten hier die Folge Spitze. Note 2.


    Ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus. Wildschwein neben Lisa, Nilpferd usw.


    Ich gebe zu. Die Story war nicht gerade der Bringer. Aber wenn interessierts schon, wenn es sonst so witzig ist...


    Es gab auch einige Anspielungen. Wie gesagt, dass mit dem Presidenten und das die Amis so Verwöhnt sind, dass sie nicht mal einkaufen können, wenn es keine Packer mehr hat.



    Selten so gelacht.

    Diese Geschichte ist ganz gut. Teilweise sehr witzig.
    Von mir ne 2+.


    Ich vermisse bei dieser Geschichte halt wirklich ein bisschen den Unterhaltungswert. Es geht mir zu viel um Gefühle und Verantwortung.


    Aber sonst ganz gut.

    1. Welche sind eure Lieblings-Episoden
    Der Unheimliche Vergnügunspark
    Homer gegen Patty und Selma
    Bart gegen Australien



    welche die Worrest Episodes Ever ?
    Alle Special Sendungen (Halloween vorallem)




    2. Lieblingscharaktere
    Homer, Marge(engl. wegen stimme), Patty und Selma, Uter (muss ich ja fast als Schweizer), Otto, Milhouse VanHouten


    missgünstige Charaktere?
    Krusty, Sideshow Bob, Radioactive Man und Falloutboy


    3. Lieblingsort in Springfield?
    Schulbus


    4. Itchy und Scratch cool, oder nur doof?
    Absolut Genial.

    Ich finde Lisa auch nicht speziell gut. Sie kann Homer jedenfalls niemals das Wasser reichen.


    Aber sie ist ein Simpson. Und sie gehört zur Serie und ist von da gar nicht mehr wegzudenken.

    1. Staffel
    Bart schlägt eine Schlacht witzig einfach nur witzig


    Eigentlich sind alle gut, aber am schlechtesten ist dann doch Der Babysitter ist los.


    2. Staffel
    Der Wettkampf


    Horror frei Haus



    3. Staffel
    Das Seifenkistenrennen


    Der Vater eines Clowns



    4. Staffel
    Homer kommt in Fahrt


    Krusty, der TV-Star



    5. Staffel
    Lisa kontra Malibu Stacy


    Ehegeheimnisse



    6. Staffel
    Ein grausiger Verdacht, Der Unheimliche Vergnügungspark, Bart gegen Australien, Homer gegen Patty und Selma. Diese sind alle gut...


    Grandpa gegen sexuelles Verlangen



    7. Staffel
    Wer erfand Itchy und Scratchy


    Bei den Simpsons stimmt was nicht



    8. Staffel
    Die beiden Hinterhältigen Brüder


    Scheide sich wer kann



    9. Staffel
    Homer und New York


    Todesfalle zu verkaufen



    Und alle Halloween Specials mag ich auch nicht.

    Gibt es irgendwelche Listen, wo es aufgeschrieben ist, in welcher Staffel welche Sendung lief?
    Ich kenne eigentlich jede Staffel, wenn ich den Namen höre.


    Meine Lieblingssendung ist im Itchy&Scratchy Land.
    Und so Halloween Specials find ich gar nicht toll.

    Hi community,


    Da ich Simpsons süchtig bin, möchte ich mir noch mehr Video's Online bestellen.
    Doch die sollten englisch sein. Weiss jemand wo es die gibt?


    Englisch ist Simpsons halt um einiges besser.


    thx Loiz