QuoteOriginal von Troublegum
hä, meinst du das jetzt ernst?
lol, ich kann gerade nicht mehr vor lachen. :rotfl:
QuoteOriginal von Troublegum
hä, meinst du das jetzt ernst?
QuoteOriginal von Moritz
???????????Warum denn das????????????????
QuoteOriginal von Kodos2
???????????Warum denn das????????????????
Wenn bestimmte Leute das verstehen würden wäre der Thread nur halb so unterhaltsam...
(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elfeins)
Auch beim Nichtangeben eines Geburtsjahres: Schätzen anhand der Beiträge ist genauer als machner Ausweis
QuoteOriginal von Forrest Funk
Auch beim Nichtangeben eines Geburtsjahres: Schätzen anhand der Beiträge ist genauer als machner Ausweis
Wie meinßt du das? Es ist doch auch mögglich das ein zb. 16 Jähriger die ganze Zeit Müll schreibt..........also so sicher bin ich mir da nicht das man das alter nahant der Posts herausfinden kann..
Ja, mittlerweile lieg ich auch am Boden.
Ist dort unten aufm Boden noch ein bisschen Platz frei? Würd mich gern mit dazugesellen
Ach, np, der erste Aufprall ist zwar ein wenig hart aber eine innere Stimme sagt mir das ich mich daran gewöhnen muss.
isch depp xD +blick ins profil hätte genügt -___________-
QuoteWie heißt deine Freundin?
Nancy-Jaqueline aba das is mir immer zuuu lang und ich nenn sie Jacky :] :]
Sie is zwar erst 15 aba dafür ist sie die beste schülerin auf ihrer hauptschule!!!1 naja und deswegen mag ich sie halt so. wie heisstn deine?
Ich bin grad nicht sicher, wer hier wen verarscht.
Die Frage aller Fragen: Wieviele Smilies gibt es bei Newspringfield?
QuoteOriginal von niko:
Nancy-Jaqueline aba das is mir immer zuuu lang und ich nenn sie Jacky
Sie is zwar erst 15 aba dafür ist sie die beste schülerin auf ihrer hauptschule!!!1 naja und deswegen mag ich sie halt so. wie heisstn deine?
Ist das dein ernst?
:rotfl:
Manchmal ist es besser für einen Dummkopf gehalten zu werden und zu schweigen, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen...
QuoteOriginal von niko
wie heisstn deine?
Vera.
Da meine Mathe Lehrerin mich auf den Tot nicht mag will sie mich jetzt mit ihr auseinanderbringben :grins: Wie bescheuert muss man sein das man denkt das das funktionieren könnte .......
Folge 39, morgen. Besser noch heute abend, kanns kaum noch erwarten
Ich finds langweilig. *stänker*
Immer noch besser als alles auf Stillstand und Koma
QuoteOriginal von Matratze
Ich finds langweilig. *stänker*
Ebenfalls. Aber warum sind ich und nico eigentlich die einzigen die hier schmalz berichten? kommt schon leute!
Ach, niko gewinnt eindeutig, soviel Schmalz lässt du gar nicht hören.
QuoteVera
in echt??? so heisst jacky ihre mutter auch =) aber die seh ich ned mehr so oft weil sie mitm lkwfahrer durchgebrannt ist musste jacky schon oft deshalb tröstn aba ich mein ihre mutter muss ja mit ihren 32jahren auch nochmal spass am leben habn.
morgen gehn jacky und ich wieder ins kino *ganzaufgeregtbin*