742 Evergreen Terrace plant einen GrabpicConest, bei dem es auch ein paar Sachpreise zu gewinnen geben wird. Falls du interesse hast melde dich per Email bei [molsch] (webmaster@742et.de) oder im forum.
Desto mehr Leute mitmachen, desto mehr Preise wird es geben.zb. bettzeug, comics, bücher, dvd´s.................
Klick mich!!!
Posts by Kodos2
-
-
villeicht southpark, sind mit den simpsons auf platz 1.
-
Danke Fred-Feuerstein und niko.....einmal positive bemerkungen :]
Abgesehen das ein bisschen werbung drauf ist kommt sie mir auch ziemlich gelungen vor -
Also ich habe jetz eine Homepage! Mit einem Simpsons, Southpark, fußball, Schul......Seite.
Kommt doch bitte mal vorbei und unterchreibt im Gästebuch(deutsch oder englich, mir egal) und sagt mir was ihr davon haltet.
Lg.p
Meine Homepage
Edit: danke meister glanz...... -
-
Also ich 3 euro fürs neue simpsons comic
-
Original von Tobias Ahrens
Und? Haltet ihr ihn denn für schuldig?
:rotfl:Oh mann.........bist du so blöd oder versuchst du nur die aufmerksamkeit der forums auf dich zu lenken?
-
Original von comic book guy
da es hier nur um saddam geht, muss man imo über schuld oder unschuld nicht diskutieren.hab ich eh gesagt.
-
-
Lol, den Link kann man sowieso nicht anschauen.
Also: Ich finde das es falsch ist jemanden umzubringen, dadurch ist man nähmlich meiner ansicht nach ganz gleich wie der Mörder selbst. Trozdem, wenn man ihn nicht umgebracht hätte währe es wohl nur eine frage der Zeit gewesen bis er wieder freikommt.
Ich glaube das keiner eine Meinung zu diesem Thema hat, da gibt es so viele verschiedene Sachen die man dabei beachten muss.
Und abgesehen von Saddam kann man ja oft nicht wissen ob der verurteilte dann wirklich schuldig ist. -
Original von Alexis
ich stelle einen neuen Rekord im "Motz-Thread" auf
deinen alten vom 2006 kannst du sicher nicht brechen, da müsste ja der dritte weltkrieg beginnen. =)
-
Also hier könnt ihr alle TV highlights die es gibt reinschreiben. Alles-außer futurama oder simpsons, also keine Serie die täglich läüft.
Dann fange ich mal an:
Heute(Di 2.1.07) 22.00 Mtv
Southpark der Film, danach 2 weitere folgen!!!
Für jeden fan wie mich ein muss :] -
auch wenns ein bisschen zu spät ist wünsche ich euch alles gute!
-
na dann passt ja alles(;
-
-
Jap.....
Also was jetzt?
Bist du noch mit ihm oder nich? -
Original von Luna
und wieso zum glück? single sein hat doch waswenn ich mich nochmal entscheiden könnte würd ich die singlephase länger ziehen
Ist doch fad^^
Wie ist es eigentlich mit dir und deinem Freund, alles ok? -
Original von aLiEn
naja gut danke.
Ich aktzeptier halt nichts so schnell ein nein *G
Wer single?
Solltest du auch nicht, dann ist es sicher ganz vorbei x(
2. Zum Glück nicht -
Also ich glaube Bart.
-
Ja, und die Spiele sind genial;) bin ich irgendwie erst jetzt draufgekommen =)