Beiträge von Forrest Funk

    Dito.


    Manuel spricht im technischen Wortlaut ja genau das aus, was ich zu erklären versuchte, und vertritt somit meine Standpunkt. Wir Österreicher sind uns also einig (; .


    Zum Thema über das Andenken an Elisabeth Volkman und ihr Vermächtnis ist wohl auch nichts mehr hinzuzufügen.


    Und ich denke mit dem "zurückgebliebenen Comicbuchverkäufer" war comic-book-guy gemeint. Aber dieser hat sich ja bereits zu Wort gemeldet.


    Guten Tag allerseits.

    Zitat

    Original von billyflynn
    Wie ist das, ich kommuniziere hier mit teilweise 13 Jahre alte Typen. Das erklärt die Kindischen Log-In Namen, und dazugehörige Bilder (((Oder sind es nur zurückgebliebene Comicbuch-Verkäufer))) Tut mir leid, wenn ich euren Verstand etwas überlastet habe.


    Je mehr du schreibst, desto eher kristallisiert sich für mich ein bestimmtes Userprofil deinerseits heraus. Du fällst für mich am ehesten unter den Typus "nerdiger Zivilversager".
    Ich weiß das ich dir das auch schonender beibringen könnte aber, da du von meinen Posts gleich auf mein dir unbekanntes Alter schließt, darf ich doch wohl von deinen Beiträgen darauf schließen das du wohl im echten Leben ein ziemlich einsames und kontakarmes Individuum bist, das weder Freunde hat, noch in der Lage wäre seine Kommentare im echten Leben dermaßen umzusetzen. Das Internet und sein Schutz durch Anonymität sind schon geil, nicht wahr? Da wird es recht einfach gleich beleidigend und herablassend zu werden.


    Zitat

    Ich bin nur ein einfacher Simpsons Fan, der in sonst keinen Foren Verkehrt. Auch hier Poste ich erst seit Tagen, weil ich mir dachte, dass ein gewisses Gedanken-Austausch-Niveau herrscht.


    Klar. Glaub ich dir aufs Wort. Du darfst gern selbst ein Forum samt Gedanken-Austausch-Niveau erstellen, wenn wir dir hier alle zu beschränkt sind. Auf Wiedersehen.


    Zitat

    Aber – wie man sieht – ist das alles nur eine Kinder-Blödelei, die sich herumstreiten, wer die meisten Hintergrund-Töne in der oder der Folge gehört hat.


    Ich sehe schon das du keine Ahnung hast. Diese Problematik zieht sich nämlich aus den OV durch die Gesamten neuen Staffeln und natürlich Syncros, das Problem fällt auf, stört möglicherweise und wird diskutiert. Freie Meinungsäußerung hurra.


    Zitat

    Wie kann es nur so viele Simpsons Fans geben, wenn 5% der Deutschen Analphabeten sind. Hier ist die Erklärung. Sie sehen nicht die (subjektive) jüdisch-sarkastische Intelligenz in den folgen, sondern sind nur Irgendwelche Blödler, die Homers Dummheiten als Normal ansehen, da sie selbst so dumm sind. Sie definieren, und Identifizieren sich mit diversen Figuren der Serie.


    Das ist elitärer Müll den du da von dir gibst und obendrein eine ziemlich beschränkte Sichtweise. Mir kann es ja egal sein, da ich nicht aus Deutschland komme, aber ich würde mich beleidigt fühlen dermaßen in einen Einheitstopf geworfen und mit einer Prise Arroganz gewürzt zu werden.


    Zitat

    Jetzt wissen wir auch wie es Lisa geht, die aufgrund ihrer Intelligenz immer sehr Isoliert wird. Sie kommt mit direkten, durchdachten Aussagen, und die Andren kommen nur mit primitiven Beleidigungen zurück, wie: Deine Form deines Textes ist Scheiße, Du seiest ein Pseudowissenschafter, du kannst nichts neues anerkennen, sondern………usf…


    Es hat niemand gesagt, das deine Texformatierung scheisse ist. Das hast du jetzt gesagt. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, das es beizeiten Schwierigkeiten macht sie zu lesen.



    Zitat

    Und Forrest Gump, jeder nur etwas an Schule besucht hat, wird in seinen Texten immer eine Referenz angeben, damit diverse Leser Referenzen nachschlagen können. Das sind bei den Simpsons nun mal Serien-Codes. Es tut mir leid, wenn ich deine Minderwertigkeits-Komplexe damit aktivierte. Aber du hast dich ja psychologisch Geschickt über Referenzen gestellt, um uns zu zeigen wie erhaben du selbst des dümmsten Studenten bis. Denn sogar die geben Referenzen zu ihren diversen Arbeiten an. Touchdown.


    Schön das du noch nicht gelernt hast andere Nicknames und ihre Eigenheiten zu erfassen. Aber das ist ok. Es zeugt eher davon, das du womöglich ein wenig benachteiligt auf dem Gebiet der Orthografie und/oder leichter Legastheniker bist. Du bist ja nur ein einfacher Fan und neu hier.
    Was ich eingentlich meinte, ist die schöne Tatasache, das du von noch so kleinen und unbedeutenden Zitaten, eine Referenz darlegst, um zu zeigen was für ein toller Hecht du doch bist. Diese Episodencodes zu gewissen Aussagen nützen niemanden etwas, sind wie gesagt nur ein Mittel von dir, mit deinem elitären Wissen aufzutrumpfen. Wie war das noch einmal mit den Leistungen im RL und im Internet? Außerdem sind wir hier in einem Fan Forum, und nicht bei der Olympiade der Diplomarbeiten.


    Zitat

    Wie auch immer, ich wusste vor meinen Artikeln nicht, dass ihr erst 13 Jahre oder so seid.


    Das weißt du auch jetzt nicht.


    Zitat

    Das tut mir leid, wenn ich eure kindlich Simpsons-Definition angekratzt habe. In jedem Fall solltet ihr weiter die Simpsons gucken, und immer auf klein Lisa hören. Momentan seid ihr wahrscheinlich wie Bart oder Nelson. Also die dümmsten in der Serie. Nein, Martin und Lisa sollen eure vorbilder sein. Dann wird alles Gut. Alles wird gut. Alles wird gut.


    Schön das du mich und andere hier als dumm bezeichnest und gleich Referenzen in Form von fiktiven Charakteren angibst. Das hat sich jetzt gut angefühlt, nicht wahr? Das Internet ist geil, oder?



    Und besser du forderst den "zurückgebliebenen Comicbuch-Verkäufer" nicht heraus. Bei seinem Wissen über diese Serie, und dem Versuch mit deinem aufzutrumpfen, dürftest du wohl bald weinend in der Ecke kauern.

    Schön das du dich als Kenner bezeichnest. Selbstlob und hochgestochene Reden sind übrigends äußerst beschränkt und zeugen vorallem in Internet von oft mangelder sozialen Kompetz im sog. echten Leben, oder Real-Life, damit die coolen 13 jährigen 1337 Kids die hier mitlesen, kapieren wovon ich schreibe.


    Auch wenn du hundertfach deine Posts mit Sarkasmus kaschierst und später alles auf den selbigen schiebst, steckt doch ein Gedanke dahinter, den du ganz offensichtlich vertrittsts. Und dieser Gedanke determiniert sich in der Tatsache, verschlossen, geradezu fanatisch auf alte Dinge zu beharren, sie mit jeglich möglichen Mitteln am Leben zu erhalten.
    Vorweg: Meinst du das mit der künstlichen Stimme immernoch Ernst, oder wirst du in einem der nächsten Beiträge wieder alles auf Bruder Sarkasmus schieben, sollte sich vll noch ein anderer negativ zu diesem Thema aussprechen....
    Ich meine... Blöd gesagt klone ich mich auch nicht, nur um sicherzustellen das meine Arbeit, Umfeld usw. einen ebenbürtigen und gleichwertigen Nachfolger, Arbeiter, Nachbar ect. bekommt.
    Lächerlich. Moral ahoi.


    Und ich denke auch du bist eingeladen hier im Default layout zu schreiben.


    Und wenn du mir zeigst wo ich mein parodisches Simpsonwissen an den Tag gelegt habe, bekommst du einen Keks zum Selbstkostenpreis. Ich muss nämlich nicht mit Episodencodes um mich werfen um wichtig zu sein.

    Vorweg erstmal... meinst du das ernst?


    Weil zum ersten würde sich das meines Wissens nach mit Mischpulten und der gleichen nie realisieren lassen, außerdem würde ich das als Beleidigung an das Andenken von Elisabeth Volkmann sehen... Anke selbst sagte ja einst, das sie durchaus in der Lage wäre, näher an der alten Marge zu sein, eben aber ihr Andenken in Ehren halten und somit die Ur-Stimme unangetastet lassen will.
    Engelke orientdiert sich an der amerikanischen Syncro und ich finde das kommt sehr gut rüber....Dafür muss man natürlich auch die OV-Folgen gesehen haben, um zu wissen, das dort keineswegs sämtliches Gefühl aus den Dialogen gerissen ist.
    Zugegeben es ist eine Umstellung, aber solch lächerliche Vorschläge a la Pedition, Demo und törö sind schon sehr fehl am Platz <---- Meine Meinung.

    Zitat


    Wobei die Neue, mit der englischen Originalstimme verglichen, ganz okay ist.
    Na ja, Gewöhnungssache.


    Das würd ich mal so unterschreiben. Leidergottes kann man aber die Erinnerung an Frau Volkmanns großartiges Organ nicht so einfach aus dem Gedächtnis der Zuseher der ersten Stunde ausradieren.
    Mir selbst gefiehl die alte Stimme auch ein wenig besser, allerdings halte ich jegliche Aussage a la "Engelke ist scheisse" und co. für absolut unangebrachtund fehl am Platz.

    Tipp ab sofort jeden deiner Posts zuerst im Word ab, sollte dann dort etwas durch eine rote Wellenlinie unterlegt sein, ist dir die Erlaubnis hier am Board zu posten, nicht gegeben.

    [x] Besuch
    [x] Kommentar: Eine wirklich nett und übersichtlich gestaltete Seite, die wohl ganz im Stil der Serie gehalten scheint, aber leider kann ich nichts dazu sagen, da sie ziemlich an mir vorbeigegangen ist. q:


    Naja dank grafduckula.de weiß ich ja nun mehr (;

    [halbwissenmodus]Eigentlich dürftest du gar keine Charaktere auf deiner neuen Page z.b. grabben oder als Bilder zur Verfügung stellen, da diese alle dem Copyright von Fox unterliegen. Glaube ich zumindest. Jedenfalls bewegst du dich in einer rechtlich sehr schwierigen Grauzone, einige Webmaster größerer Simpsonsseiten sind in der Vergangenheit bereits abgemahnt worden und/oder haben aus urheberrechtlichen Gründen, die Seite komplett geschlossen.[/halbwissenmodus]


    Was du jedoch sicher nicht anbieten darfst, sind zb Episodendownloads, sowie Links, Mirrors und Torrents zu diesen.

    Das Ganze Forum lässt jedesmal die Sektkorken knallen wenn du dich hier einloggst, und bricht in Begeisterungsstürme aus, wenn du 6 Monate alte Threads mit einem Ein-Wort-Post bereicherst.



    Darum.


    SCNR


    EDIT: Und Kristof... Nimm sofort den Link von COTS, bevor noch schlimmeres passiert! ;)

    wikixedia != wikipedia


    Das dieser Text nun von dir stammt fällt tatsächlich sofort auf :O


    EDIT: Und hör gefälligst auf, Tatsachen die du einmal geschrieben oder gemacht hast, zu verfälschen oder abzustreiten. In dem einen Fall bei mir hat dich die Edit-Funktion gerettet, aber wie du siehst war heute Andreas sehr aufmerksam.