nennt mal euren lieblingsfilm!oder auch eure top 5 is mir egal , möchte nur mal wissen was es noch so für gute filme gibt! :]
my favorite
1. Irgendwann in Mexico (englische version ab 21)
ihr könnt ruhig eure lieblings schauspieler dazu stellen
nennt mal euren lieblingsfilm!oder auch eure top 5 is mir egal , möchte nur mal wissen was es noch so für gute filme gibt! :]
my favorite
1. Irgendwann in Mexico (englische version ab 21)
ihr könnt ruhig eure lieblings schauspieler dazu stellen
sagmal wie heisst die Firma nun, und ist Gummibär der boß ?
ot: Pulp Fiction, hdr3
herr der ringe 3
herr der ringe 2
herr der ringe 1
prinzessin mononoke
findet nemo
das wars^^
L'auberge Espagnol
immer immer wieder
uh das ist so schwer. Ich setze mich jetzt einfach mal ganz anarchistisch über deine Vorgabe hinweg und schreib so viele auf wie mir einfällt
American Beauty
kill bill
Pulp Fiction
The Matrix
Fight Club
Der Schuh des Manitu
Ocean's Eleven (ich kanns kaum erwarten, Dezember 2004 kommt der Nachfolger Ocean's Twelve!)
The Ring
Stirb Langsam I
Stirb Langsam III (da freu ich mich weniger auf den wahrscheinlich auch noch dieses Jahr kommenden 4. Teil, da gerüchteweise Britney Spears *schauder* die nun Erwachsene Tocher von John Mc. Lane spielen wird)
Zurück in die Zukunft I
Zurück in die Zukunft II
Zurück in die Zukunft III
Catch me if you can
Die Zeitmaschine (1960) +
jede menge andere Klassiker die mir jetzt nicht einfallen wollen
Also hier mal meine Liste (auch in anderen Foren zu finden):
Comedy/Slapstick
"Die Nackte Kanone"-Reihe
"Hot Shots"-Reihe
Der Schuh des Manitu
...
Unterhaltung/Action
Einige Filme mit Terrance Hill und Bud Spencer
Einige Filme mit Chakie Chan
Einige James Bond Filme
Die "Indiana Jones"-Reihe
Einige Filme von Carl May
Das fünfte Element
Die gloreichen Sieben
"Matrix"-Reihe
Fight Club
Speed
Der Staatsfeind Nr. 1
Ocean's Eleven
Auf der Flucht
...
Drama:
Mmmh fällt mir irgendwie kein Titel ein. Ich glaub diese Sparte sagt mir sowiso nicht zu.
Natur:
Die Wüste Lebt
Irgend so ein Film mit nem Bären
...
high fidelity
magnolia
absolute giganten
sieben
this is spinal tap
ghost world
virgin suicides
royal tennenbaums
being john malkovich
und seit neustem, lost in translation
fight club / perfect world / etc.
Elling
Die fabelhafte Welt der Amélie (wie sollte es auch anders sein)
Harrold and Maude
Dancer in the dark (DAS Björkical)
Ritter der Kokosnuss
...mehr fällt mir grad nicht ein.
auch wenn sich viele jetzt an den kopf langen, meine lieblingsfilme sind:
armageddon, aliens I - IV, alle Filme von In einem Land vor unserer Zeit, Dogma, Filme von Stephen King, usw....
1. Ein Soldat namens James Ryan
2. The Green Mile
3. Final Destination 1+2
4. Extreme Rage
5. Halloween Reihe
6. Darkness Falls
7. Ghostship
8. Freddy Krüger Filme
Hauptsache Horror oder gute Action!
Blues Brothers
ZitatOriginal von HomerJ
1. Ein Soldat namens James Ryan
...
Platz 1 und dann falsch betiteln...
Dem heißt: 'Der Soldat James Ryan'...
Zitat1. Ein Soldat namens James Ryan
ab in die ecke bis dir wieder einfällt wie der film heißt
the green mile hatte ich in meiner liste vergessen. zählt eindeutig auch als lieblingsfilm.
um allen Konflikten aus dem Weg zu gehen....
....saving private ryan
Heat (zweimal auf Deutsch, einmal auf Englisch gesehen) und Herr der Ringe 3.
ZitatOriginal von Georg
Einige Filme mit Terrance Hill und Bud Spencer
Ja , sehr gut ! Die hab ich früher immer sehr gerne geguckt . Jetzt in letzter Zeit weniger .
ZitatOriginal von Georg
Einige Filme mit Chakie Chan
Jackie Chan hat ein paar Filme , die mir gefallen , wie zB. Rush Hour 1 .
ZitatOriginal von Georg
Einige Filme von Carl May
Soweit ich weiss , ist der Deutscher und wird Karl geschrieben . Wir reden doch von dem Autoren , der Bücher wie "Der Schatz im Silbersee" geschrieben hat , oder ?!
Ich hab heute meinen "Muss alles kritisieren" Tag .
ZitatOriginal von Robert
....saving private ryan
Da ich darüber z.Zt. an einem Englischprojekt arbeite , sage ich nur noch SPR wenn ich den Film meine . Deshalb nur zitiert , um Umklarheiten , was SPR meint , aus der Welt zu schaffen .
swat
cky-reihe
dogma
jay und silent bob....
herrschaft des feuers
haggard
uvm.
Ich guck nicht mehr so viele Filme, aber meine Favoriten sind:
HdR 1-3
Matrix
Prinzessin Mononoke
Mäusejagd
Versprochen ist Versprochen
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
Werner - Gekotzt wird später!
Stephen King-Filme (vorallem Misery, Cujo, Shining...)
Die schrillen Vier auf Achse
Hmmm, mehr fallen mir jetzt nicht ein! Es gibt da sicher noch so einige, die mir jetzt nur nicht einfallen....
ZitatOriginal von Maudie
Werner - Gekotzt wird später!
Stephen King-Filme (vorallem Misery, Cujo, Shining...)
jetzt nur nicht einfallen....
Gosse, absolute Gosse !!
Ich ordne mal nach Filmtyp:
Action, Sci-Fi und Fantasy:
Komödien
Anspruchsvolle, gefühlvolle Filme:
Mehr fällt mir net ein. :O