Beiträge von Random Hero [NeSp]

    alle lieder die in der flge vorkamen:


    "Do you feel like we do?"
    "Mississippi Queen"
    "Shinin' On"
    "You make me feel like dancin'"
    "Insane in the Brain"
    "Throw your hands in the air"
    "Zero"

    ich hab sie schon fast alle durch


    angefange hat es mit os/2, danach kamen wind 3.11, win 95, win 98, win me, win 98se, win 2000 mit sp 4, windows xp pro mit sp und zwischenzeitlich auch mal kurz linux, das fand ich aber schiße.


    im moment hab ich windows 2000 mit service pack 4 und windows xo mit service pack 1 drauf. aber eigendlich benutze ich win 2000 garnicht, ich glaube ich werde das die tage mal von der hdd kicken, denn xp rult einfach mal enorm, ich hab keine abstürze und alles läuft super stabiel und schnell.

    ich würd zu nen msi k7n2 delta-l (nforce 2 ultra 400), nen 2500+ und na guten kühlung, denn wenn du den FSB auf 200 setz haste nen 3200+ und echt geld gespart. kommen wir zum Ram: keinen no-name ram kaufen, denn so hart es kling was bei den markenherstellern durch die qualitätspfrüfung fällt endet als noname ram. kauf dir pc 400er ram( investition in die zukunft) von GEIL, Kingston, Corsair oder Twinmos, wenn möglich cl2. als graka würd ich zu na 9800 raten, denn wenn man sich die omega-treiber holt werden die restlichen pixel-pipelines freigeschaltet und man hat die leistung einer 9800 pro.


    ich hoffe ich hab nichts vergessen, aber die simpsons rufen....

    Ace Ventura


    Es gibt schlimmere Dinge als den Tod. Ich meine, wer einmal einen Abend mit einem Versicherungsvertreter verbracht hat, weiß genau was ich meine.

    Operation: Broken Arrow



    hab aber jetzt gerade keinen bock was neues aus den tiefen meines gedächtnisses rauszukramen, ich überlass das nächste zitat euch

    bei arbeitsspeicher wird ich aber auf noch westlich mehr faktoren achten:


    1. wie schon gesagt: DDR oder SDR
    2. checken, ob noch Dimm's(die steckplätze für den Riegel)
    3. nachschaun, bis wie viel Ram das Mainboard mitspiel
    4. rausfinden, ob es 66er, 100 er, 133er(SDR),266er, 333er oder 400er(DDR) sein muss
    5. keinen noname spiecher kaufen, es sollte Infinon, Samsung, Corsair oder Kingston sein
    usw.


    zeig mir einfach mal die angbote bei ebay, die du so im auge aust, ich sag dir dann, ob die gut ode schlecht sind. es wäre auch sehr hilfreich, wenn du mir sagen würdest, was für ein mainboard du hast.

    von hitzefrei kann ich nur träumen, bei mir in berlin ist es zwar sau heiß und mein zimmer(im dachgeschoss) ist kurz vorm abbrennen aber miene schule lieg in nem wäldchen, daher auch der name waldoberschule. wr bekommen so gut wie nie hitze frei. das schlimmste ist aber, dass ich nen badesee direkt neben meiner haustür hab, dort aber nicht hinkann, weil ich für diverse arbeiten lernen muss. ich schreib morgen chemie, danach mathe und am freitag noch dreutsch. nächste woche hab ich zwar nur 2 tage schule wegen phingsten und mündliches abi, aber die isnd mit nach chemie abrbeit und noch irgentwas, ich glaub latein belegt. X(X(