Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Tom
    Ui ui ui..
    Da hätten wir: Mtv was den selben Mist wie Viva bringt und Mtv2 was den selben Mist wie Viva Plus bringt.. in 2 Sendern zusammen.. wie schlimm |:


    VIVA war so gütig und hatte hier und da alternative Musik im Abend-Programm! Und was lief dabei bei MTV? Scheisse!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Spin? Mash? Und das bischen was Viva da hatte.. eher Overdrive werd ich vermissen, das war wirklich cool.. |:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Spin läuft aber auch zu unmöglichen Zeiten...aber nur weil die Sender zu ein und dem selben Konzern/Laden/Inhaber/etc gehören ändert sich doch zwangsläufig nix am Programm...


    obwohl Charlotte und South Park zu MTV und Viva abbrennen...ye

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Es werden ja 2 Sender wegreduziert, und es ist anzunehmen das einmal Viva Plus und einmal Mtv bzw Viva bleibt, was so ziemlich Jacke wie Hose wär.


    Ich war gestern von um 7 bis heute früh um 6 auf ner Party und sass an der Kasse. Das ist echt der beschissenste Job (nach Garderobe) den man machen kann, zum Glück hab ich über der Hälfte der Zeit jemand anders gefunden, war aber trotzdem arschlangweilig. In der Zeit wo ich nicht da war, wars sehr gemütlich und recht lustig. Musik war zwar nich so prall, deswegen hab ich auch kaum getanzt, aber sehr viele sympathische Mädchen dort. [:
    Ab 4 mussten wir dann aufräumen, das war eigentlich der unangenehmste Teil der ganzen Sache, vor allen Dingen wenn man die ganze Zeit von Besoffenen zugequatscht wird die selber nix machen..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • gestern:
    - bei nem kumpel gewesen
    --> n64 gespielt
    --> from dusk till dawn gesehen... heh ... super film...


    bisher:
    - aufgestanden
    - buch gelesen
    - baldur's gate 2 gespielt... heh ... super spiel...


    bevorstehend:
    - was essen
    - mein musik-mach-zeug zu nem kumpel schleppen
    - pixies/ash/franz ferdinand begucken


    ferien sind schon schön...

  • Da fast jeder im Urlaub ist, mit nem Freund den Tag lang GTA 3 auf der PS2 gespielt. Haben abwechselnd gespielt und die ersten 25 Missionen alle beim ersten Versuch geschafft, bis wir keine Lust mehr hatten und Fußball geschaut haben. 8)

  • Von Gestern auf heut Bundeswehr-Bergmarsch...


    Im Tannheimer Tal am ersten Tag auf's Neunerköple hochgefahren (juhu) und von da aus über 2 Gipel bis auf die Lailachspitze. Schöne Klettertour bis da hoch...
    Dann übernachtung in der Landsberger Hütte und heute morgen dann innerhalb von 2 Stunden drei 2000er rund um die Hütte bestiegen...


    Jetzt tun mit die Füße weh...


    Grad noch das Pich für den Wettbewerb fertiggemacht, da morgen 24 Stunden Wache anstehen (Streife, noch mehr laufen...)...

  • Am letzten Schultag hatte der Lehrer nichts besseres zu tun als in der 7-8 Stunde über 'Verträge' zu unterrichten :rolleyes:


    und am schluß gab so'n "lustigen" Lehrfilm von 1981 - mit 'nem grandiosem Titellied: "Der Otto spielte Lotto, lalalalala ..."


    Dabei gings um so'n vertrottelten und unterbelichteten Kerl namens Otto der durch unglücklichen Umständen sein geballtes Wissen über Gesetzestexte loswerden konnte. Unfassbar kitschig das ganze.
    Spätestens bei dem wahnsinnigen Tierhändler habe Ich mir gesagt: "Das reicht, Ich laufe amok!"

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Gestern auf Geburtstagsfeier von ner Bekannten gewesen.
    toll toll toll
    Karo, Rebecka und Christoph kennengelernt, ganz viel Spaß gehabt.
    Gute Musik, große Hitze, kleiner Raum, viele Leute, alles was eine gute Feier braucht. Jetzt Kopfschmerzen und müde.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • gestern auf ner beach party, gerade noch reingekommen bevor das größte gewitter heuer anfing. alles in nem zelt mit sand aufgeschüttet. war schon cool. heute bin ich bisher nur aufgestanden, mehr noch nicht.

  • Er könnte die Ironie doch auch nicht erkennen und denken, dass so ein Satz hier Standard ist, also lass das mal besser ;p


    Ich war..hm.. aufm TU-Day, dann inner Stadt, dann zuhaus, dann wieder inner Stadt. Bin mitm Mofa wieder zurückgecruist...ebengrade...ich wunder mich dass meine Finger überhaupt die Tasten treffen

  • Bin heute 4 Stunden mit'm Wohnmobil rumgecruist... Jetzt erlauben mir meine Eltern endlich, dass ich allein damit rumheiz :) -> Party-Urlaub, ich komme...


    Nu von 21 Uhr bis jetzt gerade Schicht gehabt beim Abi-Ball der diesjährigen Abiturienten. Musste Getränke ausgeben...