Die Simpsons "Wer wird Millionär" Edition - Der Thread zum Spiel

  • Auf http://www.simpsons-wwm.de/ findet ihr das wunderbare "Die Simpsons "Wer wird Millionär" Edition".


    In diesem Thread ist Platz für alle aufkommenden Diskussionen, Fragen, Wünsche, Kritik und Anregungen. Auch Neuigkeiten zum Spiel, werden hier veröffentlicht.


    Viel Spaß beim Millionär werden wünschen Euch,


    Moritz und Sandro

  • Seehr sehr cool!



    schöner wärs zwar noch mit nem Framgrab von Günther Jauch, aber echt cool. manche Fragen sind zwar etwas fies, wie die tracey ullman frage aber okay... Und lasst mich raten eure lieblingsfolge ist die mit dem Minigolftunier? ^^


    lg Chrischan

  • ich hab zwei kleine anmerkungen...



    falls ich falsch liege bitte korregieren, danke ;)



    EDIT by Andreas: Ich hab' mal Spoiler-Tags zu den betreffenden Hinweisen hinzugefügt.

  • Hi, danke fürs Feedback. Bei einigen Sachen hast du Recht, bei anderen nicht. Werde mich per PN bei dir melden. Trotzdem, fragenlösende Posts in diesem Thread finde ich nicht so gut. Verdirbt den anderen vielleicht den Spaß am Spiel. Kann ein Mod das bitte irgendwie ändern. Mit *** vielleicht?


    Danke

  • Hidiho zusammen


    nachdem ich dann gerade die Million geknackt habe musste ich mich doch mal hier anmelden ;)


    Hab da son paar Dinge die noch falsch laufen ;)


    Wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs ;)

  • glückwunsch!
    das spielchen bringt spass, auch wenn die fragen teilweise schon zu beginn recht knifflig sind :) (wie heisst der sprecher der laramiezigaretten 8o )


    paar bug sind auch noch drin, aber das schafft ihr schon
    - nach toplist wird eine index.html nicht gefunden
    - "Fehler: Verbindung unterbrochen" bekomme ich ab und an
    - as fehler "level_0..." steht im ersten button sonst nichts, dann muss man reloaden


    toitoi

  • Hallo,
    vielleicht könntet ihr die Topliste, wenn ihr sie wieder on nehmt, so umändern, dass alle Gewinner angezeigt werden? (z.B.: 1 Million €: User1, User2 - 50 €: User4, User16)
    Denn sonst brauch man sich ja gar nicht mehr eintragen nachdem 10 Leute die Million geknackt haben.


    Ansonsten gute Arbeit

  • Quote

    Original von Moritz
    Die topliste ist jetzt deaktiviert. So mancher meinte er müsse die Fehler die drinne sind ausnutzen. Schade drum


    vielleicht wollen die leute das spiel einfach nur von vorne beginenn, weil sie falsch geantwortet haben ?
    und nur weil der user grad keinen button findet, wo "nochmal spielen" draufsteht, will er nicht gleich beschuldigt werden, dass er beim spiel betrügen will ...

  • Quote

    Original von SYQ


    vielleicht wollen die leute das spiel einfach nur von vorne beginenn, weil sie falsch geantwortet haben ?
    und nur weil der user grad keinen button findet, wo "nochmal spielen" draufsteht, will er nicht gleich beschuldigt werden, dass er beim spiel betrügen will ...


    Hä?

  • Optisch & technisch sehr schön realisiert, Sandro. :)
    Und die Idee, "ein Quiz", ist natürlich auch genial, auch wenn sie "abgeguckt" ist, aber so hat man als Simpsons Fan eine nette Beschäftigung. ;)




    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Quote


    Halloween/Specialfolgen zählen nicht zu der Rahmenhandlung.

  • Quote

    Original von p4tr0ckz
    ... Es wird sehr oft Nahasapeemapetilan gesagt. In Homer und die Sangesbrüder sagt er selber ...lon ...



    es gibt die möglichkeit sich die englischen untertexte zu lesen oder man schaut einfach in den charakter-guide der offiziellen simpsons-seite.


    "an" am ende ist falsch!