Beiträge von Duplicate jack

    Optisch & technisch sehr schön realisiert, Sandro. :)
    Und die Idee, "ein Quiz", ist natürlich auch genial, auch wenn sie "abgeguckt" ist, aber so hat man als Simpsons Fan eine nette Beschäftigung. ;)




    also ich hab's mit meiner DVB-s karte ( Andreas jetzt hab' ich das vergnügen und darf auch endlich eine besitzen, obwohl ich meine analoge immer noch nutze *g*) aufgenommen, wie ich das mit so vielen dokumentationen, die das thema computer behandeln, mache :)
    also falls interesse besteht...


    eine ältere sendung?
    "Kriegsspiele" (D 2002)


    und hier mal für dich 'ne zusammenfassung - nun kannst ja selbst überprüfen ob du die doku schon mal gesehen hast

    Zitat

    Kriegsspiele
    3sat
    Montag, 17.11.2003 22:25
    Sie heißen Myth, Amoxxk, oder Der Gestörte. Sie kommen aus Esslingen, Frankfurt und Hof-heim am Taunus. Übers Internet sind sie miteinander verbunden. Sie sind zwischen 15 und 19 Jahre alt und ihre Hauptbeschäftigung ist es, Krieg zu spielen - jeder für sich zu Hause am PC. Am liebsten kämpfen sie gemeinsam gegen andere Jugendliche, die sich ebenso wie sie zu einem Clan zusammengeschlossen haben.
    ...

    ich bin 'n loser... :))


    mal im ernst ;) vor 'nem jahr oder so hab' ich das mal gesagt, hab' mich durch 'nen freund anstecken lassen
    und auf 'ner klassenfahrt war's mal so, das wir jungs das ständig gesagt haben, aber das war ja wieder normal, weil eben so'n...insider-wort war
    gibt's ja oft, einer sagt irgend 'n wort in 'nem satz, das cool, kränk oder sonst wie klingt und dann sagen das alle weil's lustig is/kränk is - das is doch dann wieder völlig normal

    oh man...
    ...ich fühl mich irgendwie so komisch
    jetzt sieht man das echt mal aus einer anderen perspektive, so wie es die eltern/mitschüler sehn :rolleyes:
    nun ja, ich spiele ja nich so verrückt counterstrike wie die (eher gesagt gar nich, wenn dann nur auf LAN's), aber die haben ja auch gezeigt, wie man so seine zeit mit'm internet verschendet
    ...ich konnte das jetzt wirklich mal aus 'nem anderen blickwinkel sehn, wie man so seine zeit verschwendet damit - was ich ja auch mache - und hätte mir am liebsten meine dose gekrallt und aus'm fenster geworfen
    das kam ja wirklich alles so richtig kränk rüber, grenzend an der paranoia... :(


    wie fandet ihr die doku?
    ach ja...und nochmal ein riesen lob an die ersteller!


    dank dir Hellfish! (für den tipp)

    oh ja, diese einzel dvd's...
    das einzig gute sind die specials, die findet man nich auf den seasons, aber für den preis?
    nein danke würd' ich sagen
    trotzdem hab' ich alle, da ich meinen eltern das schlecht sagen kann, wenn die auf'm geburtstagstisch, hinterm sofa versteck (ostern) oder gar in meinen schuhen liegen :D

    300€ ?
    so teuer müssen ISDN router gar nich sein
    es gibt auch welche für weniger als 100€
    man sollte allerdings auch das aussehen in kauf nehmen *g*
    Link


    ...okay, hier sollte man sagen, dass man sich so was selbst zusammen bauen kann und man das auch eher als software router bezeichnet

    Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal kommt ein riesiger Schub und manchmal geht's nur tröpfchenweise. Weird.


    Daniel, der moderator aus'm stars & fun bereich von giga hat's heut' bei giga ja auch 3-4 mal angesprochen


    und da er erwähnt hatte, dass er sich die folgen selbst nich angucken kann, da er bis 20 uhr "on air" is (ja, er hat sich wohl auf die folgen bezogen, die werktags kamen) hat der daniel von moll wohl den größten teil seiner fans beeinflusst *g* und das is wohl die erklärung, warum's diesmal so viele sind ;)

    also bei mir ist auch ein gewisses interesse geweckt, auch wenn ich in einem ganzen jahr (-6 tage) nich so aktiv auf dem board war...ich bin eher ein "leiser" denker ;)


    bevorzugen tue ich köln
    [list=1]
    [*]30€ berlin-köln hin- und rückflug is billig und wirklich ein besonderes anreisemittel für so etwas
    [*]die harald schmidt show reizt mich auch, das wäre wirklich eine ideale unternemungsmöglichkeit, denn sie is amüsant und liefert zusätzlich gesprächsstoff ;) - würde aber flach fallen, wenn das ganze an einem samstag oder sonntag stattfinden würde
    [*]werdet ihr sehn, wenn das boardtreffen in köln stattfindet
    [/list=1]


    wann ich in den sommerferien zeit hab' ?
    vom 03. juli - 17. august


    ...das war mein beitrag zu diesem thema

    Zitat

    Original von Belling
    Das Poster ist im aktuellen Simpsons Comic Nr. 78 (2,30 EUR) enthalten.


    das aktuelle is zwar comic #77 , aber trotzdem danke für die info
    endlich mal 'n grund, sich das comic #78 sofort am 2. april und nich erst später bei ebay zu ersteigern, wie ich das immer mache :))
    ach ja, es sollen noch 2 "trading cards" drinne sein


    KANG
    vielleicht nochmal im großformat?

    Zitat

    Original von alexis15
    ...
    und diesen , der wohl deine suche am ehesten beenden wird. ist ein bisschen groß, deshalb isser nur verlinkt.


    mfg, alexis


    ich bezweifel, dass ihm das hilft, da er sicher ein framegrab braucht um ein grab pic zu erstellen
    und aus 'nem grab pic macht man bekanntlich kein grabc pic :))

    Zitat

    Original von epp


    jack, wenn schon! ;)
    jack war hier zwar schon lange nicht mehr online, aber er bestand immer schon darauf, dass man sein j klein schreibt.


    broch ick ja och nich, wenn du mir die worte ausm mund nimmst, wa? ;)


    aber du nimmst mir ja nich alle ausm und...


    ick bin natürlich nur fünfzehn, fehler meinerseits
    und in nem monat ältester offizieler NeSp user :P

    quark! mehr als 100€...
    zumindestens bei mir... :D
    hab' mir nämlich am 31.oktober
    simpsons comic #1-10 für 76€ ersteigert

    jenau so meinte ick dit...


    dann lassen wir den schanier eben beiseite, aber beachten dafür mal den rahmen der tür, welcher dunkelbeach ist
    also in der 2.szene wird der irgendwie etwas höher und breiter :))

    diese hand war bestimmt ein einzelnes stück und wurde vergessen zu entfernen...
    ...hier kann man auch nochmal sehn, dass es bis zum szenenwechsel bleibt!




    @Oskar-Maier-Wiener
    wenn man's sich uf'm pc aunguckt, dann fällt einem so was eher uf!


    EDIT: man beachte nun auch mal den einen schanier an der tür! (uf'm letzten bild) :))