Der Motz-Thread

  • Oh ja.. das hab ich auch schon hinter mir.. 30€ auf 9X€ Paket. Dazu liegt die Zollstelle noch ewig weit weg vor irgendnem Industriegebiet.



    Ich weine mit dir Helfish









    und freue mich auf mein T-Shirt (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ... aber ich. aber ich schreibs nich. irgendwie zu persönliche sachen ...


    *motz*

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Na? Wer hat die gestern&heute mit Fieber im Bett verbracht? Na?Naaaaaaaaaaaa?
    X(
    Und das bei 23 Grad und keiner Wolke am Himmel.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich bin schon arg beunruhigt, weil ich meine 2 Fahrradschlösser meines neuen Fahrrads nicht mehr aufbekomme. Im Ernst, ich habe 2 Schlösser dran, ein Panzerkettenschloss und ein Spiralschloss. Zu jedem hab ich jeweils 2 Schlüssel. Und alle 4 Schlüssel funktionieren nicht. Der Schlüssel lässt sich reinstecken, aber er bewegt sich keinen einzigen Millimeter. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab das Fahrrad grade mal 2 Monate oder so. Es stand die ganze Zeit unten im Treppenhaus, hat jemand ne Idee, was passiert sein könnte?


    edit: gott, wie peinlich :( Ich hab die Schlüssel vertauscht. Kein Wunder, dasses nicht ging.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Hab morgen Geographie Prüfung:
    Klimaerwärmung und Energie
    Ist eigentlich einfach, aber muss trotzdem gelernt werden.
    Im Moment bin ich gerade in meinem Zimmer zu "Everytime we touch" am abgehen :D Geiler Morgen und geiler Abend gewesen^^

  • Gott, das waren eben die zweitnervenaufreibendsten 20 minuten meines Lebens... War mit meiner Mutter rausgefahren mit dem Fahrrad und als wir uns ein leckres Eis genehmigen wollten, fiel mir auf, das ich mein Handy nicht finden konnte. Da war erstmal der Puls auf 180. Nicht nur wegen den ganzen Handynummern die gespeichert waren, sondern in erster Linie wegen des Handycovers, was mir im März 2005 der Simpsons-zeichner Nathan Kane signierte. Das Handy hat somit nen unschätzbar hohen Wert für mich. Eis essen konnten wir dann erstmal vergessen, ich war viel zu panisch, als das ich jetzt hätte da ruhig sitzen können. Zurückgefahren, Treppe hochgerannt, Handy aufm Tisch entdeckt. Und ich war mir zu 80% sicher, das ichs eingepackt hatte.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Alexis
    Gott, das waren eben die zweitnervenaufreibendsten 20 minuten meines Lebens... War mit meiner Mutter rausgefahren mit dem Fahrrad und als wir uns ein leckres Eis genehmigen wollten, fiel mir auf, das ich mein Handy nicht finden konnte. Da war erstmal der Puls auf 180. Nicht nur wegen den ganzen Handynummern die gespeichert waren, sondern in erster Linie wegen des Handycovers, was mir im März 2005 der Simpsons-zeichner Nathan Kane signierte. Das Handy hat somit nen unschätzbar hohen Wert für mich. Eis essen konnten wir dann erstmal vergessen, ich war viel zu panisch, als das ich jetzt hätte da ruhig sitzen können. Zurückgefahren, Treppe hochgerannt, Handy aufm Tisch entdeckt. Und ich war mir zu 80% sicher, das ichs eingepackt hatte.


    Meines ist am Donnerstag in den See gefallen -.-

  • Mein Beileid, ist mir Samstag wahrscheinlich auch passiert. Samstag dachte ich nur, dass mir irgendein Wichser das Ventil ausm Reifen gedreht hat, aber als ich dann heute morgen das erste Mal wieder gefahren bin, sind mir im Hinterrad prompt ein paar Speichen gerissen. Da muss wohl auch einer vorgetreten haben.
    Und vor 4 Wochen hat schonmal einer versucht, mein Fahrrad zu klauen. Zum Glück hat das Billig-Spiralschloss vom Aldi gehalten. Nur leider war es danach auf seine volle Länge ausgedehnt, so dass ich es nicht mehr benutzen konnte.
    Marl ist ne Assistadt. Ich bin froh, wenn ich hier wieder weg bin X(

  • Wenn ich irgendwann mal den Kerl treffe, der auf die Idee gekommen ist, eine Kreuzung mit 5 Straßen zu machen, dann bringe ich ihn um. Eben total miserable Fahrstunde gehabt -.-

  • modem ahoi... *arrr*
    scheinbar ist mein einwahlknoten im urlaub, dsl streikt...


    oder mein provider mag mich nicht und hat mich gekickt...
    man kann doch nicht einfach meine internnetsucht eindämmen...

  • Quote

    Original von Jens
    Wenn ich irgendwann mal den Kerl treffe, der auf die Idee gekommen ist, eine Kreuzung mit 5 Straßen zu machen, dann bringe ich ihn um. Eben total miserable Fahrstunde gehabt -.-


    Wie soll das denn gehen? Wie läuft das dann mit blinken?


    Weil die Lampenhalterung ab is, hat sich nun auch die Lampenhülle verabschiedet, so dass ich die komplette Lampe wegschmeißen kann. :|