Was ist die beste Sitcom?

  • Was ist die beste Sitcom? 0

    1. Ein Käfig voller Helden (0) 0%
    2. Roseanne (0) 0%
    3. Eine starke Familie (0) 0%
    4. What´s up, Dad? (0) 0%
    5. Wer ist hier der Boss? (0) 0%
    6. Alf (0) 0%
    7. Bill Cosby Show (0) 0%
    8. Seinfeld (0) 0%
    9. Hör mal wer da hämmert (0) 0%
    10. Friends (0) 0%
    11. Eine schrecklich nette Familie (0) 0%
    12. Prinz von Bel Air (0) 0%
    13. Full House (0) 0%
    14. Alle unter einem Dach (0) 0%
    15. King of Queens (0) 0%

    Würde gerne per Vote rausfinden was eurer Meinung nach die beste Sitcom ist wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet.


    Ich wähle den Prinz von Bel Air. Will Smith ist einfach cool.


    Ab heute kommen übrigens neue Folgen von King of Queens auf Kabel 1!!

  • Und das sind alles Sitcoms? ein Käfig voller Helden? Wohl kaum, oder? Naja... Seinfeld rockt, Chaos City auch (vorallem...eigentlich nur...mit J. Fox), Becker fand ich auch mal ulkig. Freinds und KoQ sind natürlich auch kultig.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Full House, cute und witzig, genauso wie Who's the Boss? und ganz ganz knapp danach natürlich FRIENDS, und Al Bundy und seine "Schrecklich nette Familie". :D


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Also wenn ich mal ne Sitcom schaue, dann gern King of Queens aber aber Friends natürlich viel viel lieber. Die Samstag-Nachmittag-Sendungen (z.B.Whats up, Dad?) sind auch nicht übel.

  • irgendwie sind die meisten sitcoms langweilig.
    die schrecklich nette familie hab ich mir früher immer gern angeguckt. jetzt unter zaghaftem lachen king of queens.


    a propos lachen:
    wenn ihr mal wieder einen lachkrampf kriegen wollt, geht ins theater, wo irgendwer voll intelektuelles seine lebensweisheiten mit nichtssagenden, albernen szenen darbieten will und um euch herum nur leute sitzen, die verständnisvoll gucken. irgendwie hurzmäßig
    oder geht in matheunterricht, in dem jemand eine höchstumständliche unverständliche hausaufgabe über 45 minuten vorstellt und die vorderfrau auf lustige art und weise mit dem kopf nach hinten nickt, bis sie aufwacht und das spiel von vorne losgeht.
    achja, schöne 20 stunden waren das.


    die beste sitcom ist doch immernoch das leben. hach.

    • ALF (Kult - immer gut :D)
    • Die Bill Cosby Show (Kult - würd ich inzwischen gern mal wieder sehen)
    • Alle lieben Raymond (muss man mögen - sonst gäb's auch kein KoQ :D)
    • Chaos City (mit Michael J. Fox jedenfalls besser)
    • Frasier (durch blöden Sendetermin seh ich's net oft aber ist gut)
    • Friends (hat über die Jahre ein wenig nachgelassen)
    • Full House (von Zeit zu Zeit nicht schlecht - aber zu oft ausgestrahlt is es langweilig)
    • Golden Girls (Kultig und genial - auch wenn es nicht sehr viele Staffeln gab)
    • Hör mal wer da hämmert (Die Sitcom schlechthin - v.a. der Realitätsgehalt macht die Serie so gut)
    • King of Queens (Hier gilt ähnliches wie bei Hör mal wer da hämmert - geniale Serie bei der aber auch ein wenig von OV zur DV verloren geht - ich merk's gerade an meiner Lieblingsepisode der neuen Staffel die gerade auf ATV+ läuft)
    • Malcolm mittendrin (Fand ich in den ersten Staffeln besser - neue Folgen sind zwar "gut" aber wie gesagt...früher war's besser :D)
    • News Radio (wurde vor sehr sehr langer Zeit damals auch zusammen mit King of Queens auf RTL2 gezeigt - geniale Serie v.a. auch weil Phil Hartman dabei war)
    • Meine wilden Töchter (neuere Sitcom - nicht schlecht - mit Katey Sagal und John Ritter (der aber bei Dreharbeiten zur Serie gestorben ist - Serie wird trotzdem weitergeführt)
    • Prinz von Bel Air (Gilt gleiches wie bei Full House - zu viel davon ist nicht gut)
    • Eine schrecklich nette Familie (Wurde ja von Pro7 und Kabel1 über die Jahre zu tode wiederholt - aber da jetz lange nix mehr da war wär's wieder mal interessant sie zu sehen)
    • Seinfeld (Seinfeld spricht für sich - einfach gut :D)
    • Will & Grace (Mag ich :)...)


    Eine Sitcom ist für mich dann interessant wenn auch ein Teil Realität drin steckt - so richtige "Welcome Home"-Sitcoms sind mit den Jahren ja ausgestorben (Hör mal wer da hämmert, Full House, Cosby Show, Prinz von Bel Air,...).
    Ich bin zwar evt. leicht zu begeistern für eine Sitcom - aber ein paar Ansprüche hab ich doch noch :D


    -manuel

  • ich hab für full house gestimmt obwohl wenn man es lange zeit schaut wirds zimmlich langweilig :schlaf: und friends find ich spitze bei dennen kann man immer lachen king of qeens fängt bald an mich zu nerfen aber es ist sowieso noch witzig =)