QuoteDas find' ich eigentlich ganz gut so. Das weiße fällt nicht sonderlich auf.
Mir fällt es auch auf.
QuoteDas find' ich eigentlich ganz gut so. Das weiße fällt nicht sonderlich auf.
Mir fällt es auch auf.
*seufz* Entweder bin ich immer zu spät dran oder die Files bei yousendit laufen zu schnell aus. =)
Ein neues von mir ...
Melde gehorsamst: File down!
Jojo, wird gemacht. Muss dann nur erst dieses Detail umändern und dann nochmal für Morgen und Nacht umändern. Wenn ich auf jedem einzel einfach nur die Leiter rausmache, sind manche Details unterschiedlich.
Bin auch noch da, habe bloß soviel zu tun.
Das Projekt wird doch wohl nicht sterben! Falls mal was ist, schreibt mich auch ruhig im ICQ an.
QuoteHallo?
Hallo!
QuoteSeit ihr alle tot?
Mein Arzt meint ja, aber ich bin da anderer Meinung ...
Nochmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch, Agent, hab's voll verpeilt ...
Jeden Tag bis 17 Uhr, dann beginnt mein Internet laufend auszusetzen ...
Mal wieder was von mir ...
@ KANG
Hast du XP? Wenn ja, geh' mal auf Start --> Ausführen und gib ein :
Quoterundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Windows-Installations-CD bereithalten.
Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber mir hat es bei einem ähnlichen Problem geholfen.
Dann beteilige ich mich mal ... GO ATOM!! lol
Sagt mir, aus wieviel Prozent Nickel der gute Bender besteht
EDIT :
Also, ich muss sagen, bei ein paar Fragen stand die eindeutig richtige Antwortmöglichkeit überhaupt nicht zur Auswahl.
Ich persönlich spamme nicht, ich stelle nur Sachen klar.
Haut mich jetzt nicht, aber ich kenne eigentlich von jedem Künstler auch nur 1 oder 2 Geschichten, wo ich 100% sagen kann, die ist von Barks bzw. von Don Rosa. Hierzu gehören Barks' "Im Land der viereckigen Eier" und Rosas Stories "Der Landschaftsarchitekt" und "Die 3 Caballeros" (keine Ahnung, um welchen Teil es sich da handelt).
QuoteOriginal von niko
Batman ist doch völliger Quatsch...
Das ist doch Toni aus meinem lieblings SM-Studio
Toni hat doch garkeine Fledermaus auf seinem Shirt ... hab' ich gehört ...
Hey hey, Batman war schon richtig ...
Nicht ganz ...