[Wichtig] Der Vorlagen-Thread

  • Zitat

    würde mich auf jedenfall auch beteiligen, auch wenn ich außen vor stehe *g*


    Selbst schuld, wenn man sich nicht anmeldet ;)


    Zitat

    Achja, ich wäre dann wenn dafür das Demmler eine epi raussucht zu der man eins machen soll, oder halt ne kleine Story schreibt zu der man eins macht


    Ich wäre eher dafür, dass das jedem selbst überlassen bleibt. So entstehen viel mehr kreative Cover.


    Zitat

    Promocards sind gezeichnete Bilder zu einigen Epis. Hier findest du zum Beispiel einige:


    Selbst gezeichnet? Also ich weiß nicht. Für mich wäre das z.B. nichts. Zeichnen kann ich nicht so gut. Auch für die anderen ist das vielleicht unfair, da es eigentlich kein Zeichenwettbewerb ist. Wenn alle anderen das machen wollen, beuge ich mich der Mehrheit, aber ich wäre dagegen.

  • Zitat

    Original von SunJay
    Da das ein Grabpic-Wettbewerb ist, bin ich dagegen, dass man irgendwas selbst per Hand zeichnen soll. Das passt irgendwie nicht zusammen. Aber so eine Promocard zu einer bestimmten Episode könnte interessant sein.


    Du widersprichst dir aber gerade. :)
    Eine Promocard muss selbst gezeichnet werden. Ein Cover könnte man mit dem PC Programm erstellen.

  • Promocards sind zwar gezeichnet, aber das sind die Simpsons letztendlich ja auch. ;) Technisch gesehen sind sie jedenfalls einem Grab-Pic am ähnlichsten, bzw. im Prinzip sogar das gleiche. Ein Comic bzw. Comic-Cover klingt aber auch nicht übel. Ach ja, und Hellfish wird nicht gewinnen, weil ich diesmal volle 20 Punkte bekomme, da sammy ausgesetzt hat. :D

  • Zitat

    Ach ja, und Hellfish wird nicht gewinnen, weil ich diesmal volle 20 Punkte bekomme, da sammy ausgesetzt hat.


    Du bekommst doch keine 20 Punkte. Du bekommst "nur" 20 Votings als Differenz. Allerdings hat Hellfish in diesem Spieltag schon wieder 23 Votings als Differenz vorgelegt. :)) :D

  • Hmm, da fällt mir gerade auf - wie kommst Du eigentlich auf die Zahl 20? Das ist doch irgendwie vollkommen willkürlich, denn wenn es eine Abstimmung geben würde, hätte ich evtl. viel mehr Differenzpunkte bekommen können. Um die Sache gerecht zu machen, müßte es mindestens so viele Differenzpunkte geben wie das Match mit den meisten Differenzpunkten.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hmm, da fällt mir gerade auf - wie kommst Du eigentlich auf die Zahl 20? Das ist doch irgendwie vollkommen willkürlich, denn wenn es eine Abstimmung geben würde, hätte ich evtl. viel mehr Differenzpunkte bekommen können. Um die Sache gerecht zu machen, müßte es mindestens so viele Differenzpunkte geben wie das Match mit den meisten Differenzpunkten.


    Ja, das hab ich willkürlich gewählt. Habe mich an dem Durchschnitt vom ersten Spieltag orientiert und habe dann ein paar Punkte drauf geschlagen. Ist schon ein wenig unfair, aber


    1.) beim Fußball ist es z.B. auch so, dass z.B. ein abgesagtes Spiel mit 3:0 gewertet wird, obwohl die Mannschaft höher hätte gewinnen können.
    2.) Hellfishs Punkte sind irgendwie abnormal. Guck mal die anderen Votings, da bist du mit 20 Punkten gut bedient.

  • Wir sind hier aber nicht beim Fußball. ;) Na ja, ich habe es nicht unbedingt darauf angelegt, zu gewinnen, trotzdem wäre es vielleicht besser gewesen, eine Umfrage zu machen, vielleicht mit der Frage "Gefällt Euch dieses Grabpic?" - "Ja" oder "Nein".

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wir sind hier aber nicht beim Fußball. ;) Na ja, ich habe es nicht unbedingt darauf angelegt, zu gewinnen, trotzdem wäre es vielleicht besser gewesen, eine Umfrage zu machen, vielleicht mit der Frage "Gefällt Euch dieses Grabpic?" - "Ja" oder "Nein".


    Habe ich mir auch überlegt, aber dachte, das wäre auch unfair. Aber von mir aus, können wir es auch auf 30 Punkte erhöhen.

  • Zitat

    Original von Corky
    Wie wärs mit einem "Hellfish Unterforum" wo man alle seine (genialen) Werke bewundern kann.... :P
    Aber Hellfish egal ob am PC oder Freihand deine Werke sind wirklich einmalige Spitze. *neidischsei*


    ja genau *hellfishwegenkünsteböseanschau*
    der typ is einfach nur ein kranker! hoppla, ich korrigiere, ein grafikkranker :D ;)
    ich will auch *hellfishnochmalböseanschau*


    hehe :D