Anmeldung und Regeln

  • Mir geht's so wie den meisten - ich habe einfach nicht genügend Zeit, und jede Woche ein neues Bild machen zu "müssen", schreckt vermutlich doch ein wenig ab. Andererseits sind meine Grab-Pic-Fähigkeiten doch ein bißchen eingerostet und könnten etwas Auffrischung vertragen, zumal ich die Bilder später ja auf KMS veröffentlichen kann. Ich melde mich hiermit also auch mal unverbindlich an, jedoch ohne Garantie, daß ich die Sache regelmäßig durchziehen kann. Ist ja auch eher "just for fun", da ist das wohl nicht so schlimm. :)

  • Zitat

    Mir geht's so wie den meisten - ich habe einfach nicht genügend Zeit, und jede Woche ein neues Bild machen zu "müssen", schreckt vermutlich doch ein wenig ab.


    Deswegen ja die Regel, dass nur alle 2 Wochen ein neues Bild gemacht werden muß. Die andere Woche, darf aus dem alten Repertoir geschöpft werden. Heißt, man darf hier ein schon vorhandenes Grabpic ind Rennen schicken.

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    ......dennoch werde ich mich nicht melden, da ich wirklich nur 1 oder 2 mal ein pic erstellt habe, und die auch net gut waren. ich kann unmöglich an einem wettbewerb mit solch erfahrener konkurrenz teilnehmen! :D


    Los gib dir nen Ruck! Glaubst du ich mal mir Siegerchancen aus? Ist doch alles nur Spaß.


    Sorry Demmler, habs bisher verplant mich anzumelden. Ist aber laut deinen Regeln auch noch bis 17. Zeit. Werds denn jetzt gleich tun!

  • nein, die sache wird leider echt nichts. immerhin is das ein wettbewerb und kein grabpicworkshop. es is das problem, das ich von mittwoch bis sonntag in der toskana bin, und auch noch mathe-schularbeit hab.
    ich möchte nicht das der wettbewerb an mir scheitert, hatte aber wirklich nie vor teilzunehmen.

  • Zitat

    Nur nebenbei... reines Simpsons-Grabben oder geht auch Futurama...?


    Ich hätte nichts gegen Futurama.


    Mal noch eine Frage: Jedes Match braucht ja einen eigenen Thread, weil man sonst ja keine Umfrage erstellen kann. Oder gäbe es eine Möglichkeit, dass jeder Spieltag nur einen Thread bekommt und man trotzdem für alle Spiele abstimmen kann?

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    wie wärs mit noch nem unterforum *anmanuwinkmitdemzaunpfal*


    IMO braucht man dafür kein extra Unterforum - genau für solche Sachen ist "Von Fans, für Fans" doch da. Und da hier sowieso nicht viel los ist, bringen die wöchentlichen Bewertungsthreads mal wieder ein bißchen Leben in die Bude. :)

  • Klasse, sieht doch schon sehr viel besser aus :]


    Angemeldet bisher:


    [list=1]
    [*]Bartimaus
    [*]kano
    [*]Moritz
    [*]SunJay
    [*]Andreas
    [*]Corky
    [*]Hellfish
    [*]SYQ
    [*]Demmler
    [/list=1]


    Ich habe mal in dem Grabpic-Thread gestöbert und festgestellt, dass Belling, Homies, Rogermeyers, Alex, alexis, sammy und kang auch Grabpics machen können. Gibt es die noch? Habt ihr Lust mitzumachen?

  • Zitat

    Original von Demmler
    Ich habe mal in dem Grabpic-Thread gestöbert und festgestellt, dass Belling, Homies, Rogermeyers, Alex, alexis, sammy und kang auch Grabpics machen können. Gibt es die noch? Habt ihr Lust mitzumachen?


    Lust schon, nur bin ich
    1. im 1-monatigem Praktikum und
    2. funktioniert mein I-Net-Anschluss zu Haus noch nicht


    ich würd aber echt gern mitmachen... ;(

  • Zitat

    1. im 1-monatigem Praktikum und


    Heißt?


    Zitat

    2. funktioniert mein I-Net-Anschluss zu Haus noch nicht


    Ab wann funktioniert er denn wieder? Du könntest ja ein Mal in der Woche von irgendeiner Freundin vorbeischauen.


    @ Scusi: Hast du es dir überlegt? :]

  • Zitat

    Original von Demmler


    Heißt?



    Ab wann funktioniert er denn wieder? Du könntest ja ein Mal in der Woche von irgendeiner Freundin vorbeischauen.


    heißt wohl unschwer erkennbar, dass sie keine Zeit hat :rolleyes:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • praktikum:
    ich arbeite jeden tag von 9 bis 17 uhr, danach bin ich erstma groggy.


    wann i-net wieder funzen wird, weiß ich noch nicht, das liegt bei arcor.


    und eigentlich hab ich kein gutes gefühl dabei, während der arbeit zu surfen...