Eure private Seite

  • Naja, die Fraben, die Runen und das alte NickPic in Kombination machten einen schon stutzig. Klar, es war nichts rechtswidriges, es war so ähnlich (Achtung: ähnlich und nicht gleich) wie ein Nazi der auf der Strasse mit einem Consdaple Pullover herumläuft. Man kann ihm rechtlich nichts vorwerfen, aber seine Gesinnung ist trotzdem offensichtlich.

  • Ich weiß ja nicht, was bei euch Runen sind!


    Ich denke wir könnten langsamen Thread eröffnen der über meine Seite diskutiert X(


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Also deine Seite wirkte (vor der meiner Meinung nach gerechtfertigten Sperrung) auf mich sehr rechts, das kannst du auch nicht abstreiten, da das fast alle so sehen, die deine Seite betrachtet haben.


    Falls du dich hier nur angemeldet hast, um deine Seite vorzustellen, wird dich dann hier auch keiner sehr vermissen, denke ich.


    Falls nicht, solltest du deine Meinung vielleicht ändern.


    Nicht, dass du das falsch verstehst: Ich (und glaube ich auch keine anderer hier) hat direkt behauptet, dass du rechtsradikal bist. Allerdings gibt es da ein paar sehr verdächtige Andeutungen.

  • ich möchte nochmal festhalten, dass ich mich mit meinen äusserungen lediglich auf die kommentare von zero bezogen habe.


    zur homepage von roybehr:
    ich hab sie gesehen und ich konnte sie anhand der gestaltung politisch nicht eindeutig einordnen. ich habe meines wissens die seite nicht als rechts klassifiziert. und ich würde gerne wissen, wer das auf deinem neuen avatar ist.


    Chris P. : genau diese einstellung habe ich von jemand erwartet, der so "provokant" ist und froh ist das es adolf hitler gab (referenz siehe hier.) schön totschweigen, damit blos keiner anfängt nachzudenken und diskussionen in dieser richtung als unvernünftig bezeichnen. meiner meinung nach ein sehr schlechter stil.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Chris P.
    was ist dann ein amerikaner, der jeden tag vor der schule schon die nazinalhymne singt, lass mein altes thema ruhen, thxle.


    Wie soll diese Hymne denn gehen? :-))

  • Ich habe deine Seite auch nicht gesehen und habe deswegen auch nur auf dein Avatare reagiert und dieses war eindeutig

    Zitat

    Propaganda (extremer) politischer Ansichten


    und hat somit gegen die Boardregeln verstoßen.


    Trozdem wundert es mich warum du dann deine Seite down gesetzt hast wenn deiner Aussage nach nichts rechtswidriges drauf war. Und dein jetztiges Avatare ist mehr als lächerlich.


    BTW:
    Auf deinem Avatare hätte auch stehen können "Stop CDU" und ich hätte dich aufgefordert es zu entfernen da es nicht erlaubt ist öffentlich ungenehmigt Parteiwerbung zu betreiben.


  • wieso ? es is ja von falk ;)

  • "stop cdu" ist Parteiwerbung?
    zeig mir mal die "Stop CDU"-Partei :rolleyes:


    anhand von den Farben schwarz-weiß-rot gleich auf rechts zu schließen, halte ich für etwas übertrieben.
    Ich hab auch so ein T-Shirt mit der Flagge, dem Völkerschlachtdenkmal drin und dem Satz "Unter diesem Zeichen werden wir siegen"-aber das ist kein politisches Shirt sondern eins vom VfB Leipzig-schon vor 33 waren die deutschen Farben die oben genannten.
    Kann auch diese allgemeinen rechts-links-Phobien nicht verstehen.
    Wenn einer arguemtativ zeigt, dass er rechts ist, ist es mir lieber als einer, der um allen zu gefallen der Mitte zugehört.
    Die Menschheit ist nunmal heterogen-da gehören "Ausreißer" in beide Richtungen nunmal dazu-aber wir leben ja in der "Neuen Mitte", da wollen wir solche Tendenzen am liebsten ausblenden und eine Diskussion vermeiden.


    Rechte sind brutale Schläger und Schwule sind unnormal. Basta!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • man müsste "rechts" sein ja erstmal definieren.
    Leute, die das Dritte Reich glorifizieren sind in der Tat nicht akzeptabel aber wenn Leute eine eher konservative Einwanderungspolitik wollen, dann stimme ich mit ihnen zwar nicht vollkommen überein aber wenn sie ihre Meinung gut begründen(und vor allem human bleiben) dann ist das für mich kein Problem. Ideologieunterschiede können eine Gesellschaft manchmal weiter bringen, als pure Gleichmacherei...


    für mich z.B. ist auch eine "normale" NPD-Demo eher okay als die Steinewerfer auf beiden Seiten der Demo, die einfach nur auf Krawall aus sind(so zu sehen regelmäßig in Leipzig)-ergo: Lieber wird mit Worten gefochten als körperliche Gewalt ausgetragen ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)