Beiträge von Kent Brockman-Fan

    Das eben war eindeutig die beste Folge der vergangenen Staffeln!


    Der "Couch-Gag" war schon super, die Hauptstory um Kent Brockman war grandios und von den Seitenhieben Richtung Fox und dem dazugehörigen Ende ganz zu schweigen ...


    Bei dieser Episode musste ich so oft lachen wie schon lange nicht mehr. Und das ist bei den neuen Episoden wirklich nur sehr selten der Fall.


    10/10 Punkten!


    Ab 20. Juni 2007 erscheint auch hierzulande die Superheldenausgabe der Simpsons für 2,90 Euro!


    Hier die Beschreibung von Panini:


    Zitat

    SUPERHELDEN IN GELB!


    Wir kennen Radioactive Man, wir wissen um Barts geheimes Alterego Bartman, wir wissen, dass klein Homey und Grampa im „Kostüm“ unterwegs waren... und jetzt erfahren wir, dass auch der erwachsene Homer SUPER ist! SIMPSONS SUPER-SPEKTAKEL widmet sich den Helden in unseren Helden.


    5 Storys – super-witzig, super-schräg und einfach super-GELB!



    Da wir in Deutschland ja noch nicht soweit wie die Amerikaner sind, habe ich einen Extrathread geöffnet.


    Da kann ich dir zustimmen. Ich kann diese mehr als offensichtlichen Witze überhaupt nicht ab. Es wirkt, als ob die ganze Story auf diesen Witzen aufgebaut ist (vorallem bei den neueren Episoden) und unbedingt solche Gags eingebaut werden müssen. Das find ich doof.


    Heute war dies am Anfang der Fall, hat sich am Ende jedoch ein wenig gelegt - Gott sei Dank.

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Anke Engelke als Marge ist nun wirklich nicht mehr schlimm und man hat sich schon dran gewöhnt. Auch Christoph Maria Herbst hat sich wirklich gut gemacht. Zudem musste ich in dieser Folge irgendwie öfter lachen als in den letzten neuen Episoden zusammen. So kann es von mir aus weitergehen - sollte der Storyschreiber auch weitere Episoden machen ...


    Von mir gibt es 9 von 10 Punkten.


    Tsubasa : Natürlich erfährt man das. Woher hätte Homer sonst den Plasma-Fernseher haben?

    Es ist wirklich traurig. Elisabeth Volkmann war wirklich einzigartig als deutsche Stimme der Marge. Sie wird nie ersetzbar sein, egal wer jetzt kommen mag. Sind denn schon alle Episoden der 17. Staffel synchronisiert worden oder gibt es jetzt mittendrin einen Bruch?


    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15499


    Das ist doch mal was, nicht wahr?

    Also, am Anfang des Threads hatte ich ja ein Interview mit Bill Morrison angekündigt. Hier nun der Text von der Seite:


    Zitat

    Seit einigen Wochen kündigt der Nachrichtendienst ein Interview mit »The Simpsons«-Zeichner Bill Morrison an. Das Interview führte unser früherer Mitarbeiter Guido Mudersbach auf der Buchmesse in Leipzig. Nun zog Mudersbach sein Projekt trotz fester Zusage gegenüber Anime-Nachrichten.de überraschend zurück.


    »Wir möchten uns hiermit bei allen Lesern, die das Gespräch lesen wollten, herzlichst entschuldigen«, so Bastian Knümann, Webmaster von Anime-Nachrichten.de.
    »Dieser Vorfall sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft noch sorgfältiger ausgesucht werden, damit solch ein inkompetentes Verhalten, wie es hier zu erkennen ist, kein zweites Mal auftreten wird. So etwas kann und darf einfach nicht geduldet werden.«

    Eigentlich eine relativ akzeptable Folge, passt IMO aber nicht ganz in die "Treehouse of Horror" Serie.


    "Ned Zone" war die beste der 3 Kurzgeschichten, die zweite war auch nicht schlecht. Und die dritte Folge konnte mich irgendwie nicht überzeugen. So ne ähnliche Story (Reise in den Körper) gab's doch schonmal bei Futurama. Naja.


    Super war auch der Opening- und Endingsong. Von wem war der? War super, passt aber nicht zu Halloween. Egal.


    8 Punkte.

    Anscheinend bin ich mal wieder ein bisschen leicht anderer Meinung. Ich fand die Folge klasse. Kann aber auch am Thema liegen ... (Ich möcht mal zum Fernsehen.)


    Das einzige, was mich gestört hat, war Barney's neue Synchronstimme. Die Alte passte perfekt. :(

    Zitat

    Original von YKL
    Bartimaus : Kent Brockman-Fan spricht offensichtlich nicht von derselben Folge.


    Oh doch, ich spreche sehr wohl von derselben Folge.


    Der Anfang war schon schlecht und sehr übertrieben. Das hatte doch gar nicht mehr mit den Simpsons zu tun.


    Und dann die Szene, als Ralph auf dem Geburtstag, nach dem alle gegangen sind, alleine weiterhin im Kreis rumrennt. Da wollte man doch nur die Zeit rumkriegen.


    Und dann werden die Charaktere so dargestellt, als hätten sie sich vorher noch nie gesehen (Ralph und Marge).
    Schlimm.

    Ich weiß nicht, diese Folge konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich finde, es war eine der miserabelsten Episoden, die nur darauf aus war, ein Gag nach dem anderen zu bringen. Sorry, aber mir hat sie überhaupt nicht gefallen.