Glückwunsch auch von mir!
Man muss aber schon ein ganz schöner Fan sein, um die Simpsons sogar in die eigene Hochzeit einzubinden
Posts by roybehr
-
-
SpongeBob Schwammkopf
King of Queens
Pimp my Ride -
Original von Pascal
damit ich später noch mein Abi machen kann, was ich auch auf jeden Fall tun werdeFür´n Abi braucht man bei euch Russisch?
-
Meine Besten:
Battlefield Vietnam
Call of Duty
Cossacks: Back to War -
Original von Freaky
Colles Auto, cooler Spot:
Citroen C4Das Auto is geil, den Spot find ich dumm.
Gute Spots fallen mir nicht mehr ein > früher gabs mal gute, aber die vergisst man aufgrund von Jamba, Zed und co. schnell
-
Original von Homies
Vielleicht hat er es ja selbst gestohlen und sein "Freund" ist er selbst?
Alles ist möglich, das war mal wieder x-faktor,
Ihr Jonathan Frakes.
Ehm, ich meine Homies.
Unbewiesene Vermutungen finde ich unverschämt, besonders, wenn sie gegen mich gehen
PS: Dein Posteingang ist voll
-
2 Wochen Winterferien für Sachsen
-
-
-
-
-
Hi,
Ich habe mir heute bei einem Freund Half Life 2 gekauft (Originalverpackt). Es war sehr sehr günstig. Da ich aber von Natur aus skeptisch bin habe ich das Spiel noch nicht installiert, da ich vermute, dass es gestohlen ist. Bekomm ich Ärger mit den Gesetzteshütern, wenn ich CS: Source online spiel? -
Jep mein Tag war extrem mies: erstmal n paar schön schlechte Zensuren abgreifen, dann auch noch ne Stunde Schnee schippen
-
Original von Bartimaus
Wahrscheinlich habt ihr ihn jetzt aller verkrault. -
Original von killerbaerchen
hi
kannst du dich mal was bremsendu spammst ja das ganze forum zu
allein in spiele und konsolen hast du gestern 4 themas geöffnet brems
dichUnd das was du jetzt hier gerade machst is wohl kein Spam? > würde doch auch per PM gehn. Oder?
-
Meinen Namen hab ich im angetrunkenen Zustand erfunden
-
Ich dachte in Amerika gibt es gar kein Fasching
-
Original von Chris P.
Das Layout ist eigentlich soweit gut gemacht, nur der Homer sollte drigendst angepasst werden, weil davon bekommt man augenkrebs. -
Original von Ann-Katrin
Bild einfach so und frage weil ihr sowieso alle keine guten themen erstellt!Das is vielleicht so, weil wir keine kleinen 12-jährigen Kinder mehr sind :O
-
ach was