• Da Chris P. es sicherlich nicht auf NeSp posten wird, tu ich es einfach:


    http://www.sotb.de/


    Design von einer Firma machen lassen und Inhalt gibt und gab es auf SOTB eben nicht.
    Okay, zugegeben, das Design sieht nicht übel aus. Einzig die, für meinen Geschmack, zu vielen Springfielder im Design stören etwas.


    Aber was nützt schon das beste Deisgn ohne Inhalt?


    Deshalb bleibt Sax on the Beach für mich tot, nach dem sie sich vor über einem Jahr ja sowieso schon selber aufgegeben haben.

  • das flimmern vom fernseher ist irgendwie zu nervig. ich hab die url von der seite shcon fast vergessen gehabt, aber ich denke auch nicht, dass ich sie mir jetzt merken muss, obwohl das design nicht schlecht ist, aber irgendwie war früher wie immer alles besser.

  • Mmmh ein neues Design. Ist mir aber zu Gfxhaft. Gfx Designs für Simpsonsseiten passen, meiner Meinung nach nicht gut. Außerdem besteht das ganze Layout aus wirr verteilten Simpsonsbilder. Die Farben sind mir auch zu fade. Den Content finde ich eigentlich schon schön. Kann aber nicht beurteilen ob er selber gemacht ist.

  • Also die Ladezeit hat bei mir 0.383 Sekunden gedauert.


    Ich finde die Seite nicht schlecht. Zumindest finde ich die Tatsache gut, dass es in der Simpsonscommunity immer noch mal solche Seiten zum Vorschein kommen.


    Neben dem Inhalt, der gar nicht vorhanden ist, stören mich ebenfalls die ziemlich vielen kleinen Springfielder.

  • Zitat

    Server Umzug...


    Schneeball : Ausnahmsweise hast du mal Recht. Der Stil passt einfach nicht in die Simpsonsszene, jedoch ist das bisschen Inhalt was es bei sotb gibt selbstgemacht. Da kannst du dir sicher sein.


    Alex : Es hätte mich gewundert wenn du was gegen ein gfx-Design gesagt hättest, bin btw schon gespannt auf TSF. :) Mach mal hin.


    Und da ich gerade schlechte Laune hab muss ich doch gleich noch ein wenig gequirrlte Scheiße auseinander nehmen.


    Zitat

    Original von chris p.
    hätte es schon gepostet...


    *"wir müssen draußen bleiben"-schild mal*

    Zitat

    Original von chris p.
    nur ist die page für kurze zeit zu früh online gewesen, weil eigentlich wars ja geschützt durch einen nameserver change. aber der server hat keine prio index.html gleich index.php somit war die schutzseite davor umsonst....


    OMG! Und sowas verkauft Server.
    BTW: Du weißt genau dass hier keiner was von deinem Blabla versteht, schon gar nicht wenn du hier so eleete Abk. benutzt.

    Zitat

    Original von chris p.
    was die ladezeit und inhalt betrifft, sind noch nicht rdy


    als klr dan mct mal hne

    Zitat

    Original von chris p.
    und abwarten ;)


    Au ja! Ich bin so gespannt auf die Seite mit ohne Inhalt und mit fett Kiddies drauf.

    Zitat

    Original von chris p.
    zum thema firma machts... naja !!!


    Gutes Argument, da fällt mir echts nichts mehr drauf ein.

    Zitat

    Original von chris p.
    liebermal die schnauze halten wenn man keine ahnung hat!!


    Dann halt deine Schnauze.

  • Ich kann noch nichts zum neuen Design sagen, weil ich es noch nicht gesehen habe.


    Aber zu belling kann man nur sagen, dass es traurig ist, dass er immer wieder Streit suchen muss, obwohl er hier Admin ist und schon ein bißchen Vorbild gegenüber den anderen sein sollte.


    Zitat

    Wer sein Design von einer Firma machen lassen muss, muss ja schon ziemlich verzweifelt sein.


    Wenn euch das bei SOTB aufregt, wieso nicht auch bei COTS. Alexs Firma hat doch das Design von COTS gemacht :]

  • Ich finds viel trauriger wenn man zu seiner Scheiße nicht steht und sie dann wegeditieren muss.


    AFAIK hat Alex kein Geld für das Design bekommen.


    BTW: Ich bin Techniker und wer mich als Vorbild hat, hat eh schon einen psychischen Schaden.

  • @gggh
    > Design von einer Firma machen lassen und Inhalt gibt und
    > gab es auf SOTB eben nicht.
    Ich weiß nicht was schlecht daran ist, wenn man von jemandem ein design angeboten bekommt, es zu nehmen. Chris hat keinem 1000€ in die Hand gedrückt und gesagt "machma".
    Ich find es ein bissel gemein, nur weil der Inhalt sich nicht alle 5 Minuten verändert, ihn als nicht vorhanden zu deklarieren. Vorallem da imo sowieso nur 10 Simpsonsseiten in Deutschland exklusiven Content haben.


    > Okay, zugegeben, das Design sieht nicht übel aus. Einzig
    > die, für meinen Geschmack, zu vielen Springfielder im
    > Design stören etwas.
    Geschmackssache, aber kann man nix gegen sagen :>


    > Aber was nützt schon das beste Deisgn ohne Inhalt?
    siehe oben
    über die Frage Content vorhanden oder nicht, gab es schon einige Diskussionen, wenn du das nochma aufrollen willst können wir das gerne tun.


    > Deshalb bleibt Sax on the Beach für mich tot, nach dem
    > sie sich vor über einem Jahr ja sowieso schon selber
    > aufgegeben haben.
    Die visits sprechen imo dagegen, aber gegen deine persönliche Meinung kann ich nix sagen.


    Duffism :
    > [..] aber ich denke auch nicht, dass ich sie mir jetzt merken muss, [..]
    brauch man sich nicht merken, ganz einfach www.die-simpsons.de ;)


    SC :
    > Hat die Seite überhaupt noch Besucher?
    so rund 50 pro Stunde


    > Aber das beste Design nützt nichts, wenn eine Seite kalt, steril und lieblos wirkt.
    mir kommen die Tränen :] , dann sag mir was man den ändern sollte?


    Snowball II :
    > [..] Wer sein Design von einer Firma machen lassen
    > muss, muss ja schon ziemlich verzweifelt sein.
    wieso denn das?


    > Den Content finde ich eigentlich schon schön. Kann aber
    > nicht beurteilen ob er selber gemacht ist.


    Ist er.


    > Dennoch weis ich nicht, was ich auf der Seite noch will.
    Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass die Seite nicht den Pro-Fan anspricht, der alle Episoden nach EpisodenCode und Staffel ordnen kann und jede Episode fließend mitspricht. Es ist eher für den Fan der bei fireball nach Simpsons sucht und sich vielleicht ein paar Grabpics zieht und ein paar Infos lesen will. Wir erfühlen schon lange nicht mehr den Anspruch eines deutschen ET oder sowas, wie ich es mal vor hatte, wofür mir aber irgendwie die Zeit fehlte. Aber trotzdem haben wir noch eine gewisse Daseinsberechtigung.


    Wenn ich irgendwo falsch argumentiert haben sollte und wenn noch Fragen sind, einfach stellen. Aber im Endeffekt kanns ja egal sein, jeder macht sein ding und jeder bekommt seine visits und ruhe is.

  • Ich verstehe nicht, was diese ganzen Streitereien sollen. Ich habe den Eindruck, als ob die anderen User zwanghaft einen Grund suchen SOTB niederzumachen. Ihr solltet doch lieber froh sein, dass es wieder eine neue Seite gibt, wo e von denen doch in letzter Zeit so wenige gibt.


    Belling : Ich versuche meine bestes. Nur muss ich zur Zeit für meine Facharbeit lernen und zu allem Überfluss musste ich auch meine Festplatte neu formatieren. Und wenn dann dabei Inhalte gelöscht werden, ist das sehr deprimierend

  • Ich kann Alex nur zustimmen. Es ist unmöglich immer über die Werke oder Dinge anderer herzuziehen weil sie mal etwas bööööses getan haben oder einem der Besitzer halt nicht passt. :O


    SOTB wieder da ---> normale Simpsons Page ---> ist okay, mir auch egal. Normale Simpsons Pages finde ich schon immer langweilig.



    BTW: Ich kann SOTB nicht erreichen, drum sag ich auch nix zum Design und Content.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Alex
    Ihr solltet doch lieber froh sein, dass es wieder eine neue Seite gibt, wo e von denen doch in letzter Zeit so wenige gibt.


    Mmmh. Was bringt es wenn wir im ganzen deutschen Web 30 Simpsonsseiten mit fast identischen Inhalt haben? ?(
    Außerem ist SOTB nicht neu sondern Re-Designt.

  • Zitat

    Original von Krille


    echt? wie hast du das denn herrausgefunden?


    Toller Sinnlospost. Deine Intelligenz steigt von Tag zu Tag.


    Alex : Sicher ist es langweilig wenn es nur 1 Seite gibt. Meiner Meinung nach, würden aber 10 gescheite reichen.