So schmeckt der Sommer

  • Oh je, wenn Ich da nur an diese lausigen Familiengrillpartys denke ... – es sitzt immer nur einer am Grill, mein Onkel – es gibt nur dürre, vertrocknete und schwarz gebrannte "Würstchen", wobei es noch eine Alternative gibt, nämlich Fleisch – leider müss man aus diesem "Fleisch" soviel eklige Dinge herausschneiden, dass am Ende kaum etwas über bleibt ...


    ... und Ich scheine der einzige zu sein, denen die unzähligen Fliegen auffallen, die sich während der Sommerhitze beinahe in der Soße zu baden scheinen. Meine Familienmitglieder meinen es ja nur gut, wenn sie glauben, dass man mit einer simplen Handbewegung alle Fliegen wegzuscheuchen kann – aber die Fliegen kommen wieder zurück – immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Der Sommer hat am 26. Februar angefangen :) Zumindest für mich, da konnte ich das erste mal kurze Hosen anziehen. Bis der Sommer sich richtig durchsetzt, dauerts aber wohl noch etwas. Wir brauchen mal wieder so einen Sommer wie 1995, 7 Wochen am Stück Sonne... Dies Jahr isses hoffentlich mal wieder soweit.

  • so schmeckt bei uns der sommer:
    link
    zuerst dauer-, dann niesel-, dann nochmal dauerregen und dann graupelschauer.
    Bei uns beginnt der Sommer warscheinlich erst wieder wie immer Mitte April.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Um euch an bisschen am Frühling von BaWü teilhaben zu lassen, poste ich hier mal ein Livebild von Stuttgart (10.03.2003, 14.00 Uhr). Stuttgart ist zwar ein paar Kilometer von uns weg, aber hier bei uns in Calw ist es fast noch schöner. Ich bin heute mit kurzem T-Shirt unterwegs gewesen. Ist auch kein Problem, hier hat es 21 Grad :]



    Herrlich, oder? :)


    Die Seite dazu gibt es übrigens hier.

  • so sieht es in Hamburg im zur Zeit bei uns aus
    Hafen


    und so bei mir um die Ecke(ich wohn ander Grenze Hamburgs, Blankenese):



    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Juhuu!!! Jetzt hat der Sommer auch endlich bei uns vorbeigeschaut! Traumhaftes Wetter, der Schnee schmiltz schön langsam weg.


    Naja, aber die Aussichten sind ja nicht gerade vielversprechend:
    Dienstag: Bewölkt
    Mittwoch: Bewölkt
    Donnerstag: Regen
    Freitag: Regen
    Samstag: Regen


    :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Muskelshirt gekauft? (;


    Bei uns wars heut auch schön und auch noch abends T-Shirt-mild. Morgen, Mittwoch und Donnerstag solls aber wieder schlecht werden. Freitags jedoch Sonnenschein, juchee! (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Heute Vormittag sind wir in der Schule auch noch alle mit nem T-Shirt rumgelaufen, aber jetzt siehts schon wieder so aus:



    ;(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....