Romantic Simpsons im verbesserten Gewandt!

  • Die Hintergrundbilder sind viel zu "farbenreich", sodass man den Text nicht mehr wirklich gut lesen kann...
    die blauen Rahmen gefallen mir nicht, ansonsten so lala...
    Zum Inhalt muss ich wohl nichts sagen :rolleyes:

  • ein bisschen zu bunt designt und, naja, der Inhalt...wie soll ich sagen...mh...


    cu


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von KANG
    *lol* Ihr seid so lustig, hätte irgendein anderer die page gemacht wären die Kommentare anderst ausgefallen.


    Warum fragst du uns eigentlich nach unserer Meinung, wenn du sofort beleidigt bist, wenn nicht alle das Design / die Seite toll finden? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KANG
    *lol* Ihr seid so lustig, hätte irgendein anderer die page gemacht wären die Kommentare anderst ausgefallen.


    würd mal sagen das stimmt so nicht. da deine anhängerschaft nicht mehr sooft hier postet findest halt nicht die damals üblichen, 'oooh kang du mein abgott' oder 'ein genie weilt unter uns' - posts, neben denen die mit der kritik nicht mehr so aufgefallen sind. und die aussagekraft dieser eben genannten posts sei jetzt auch mal dahin gestellt. punkt ist aber dieser:
    du übersiehst das deine designs alle extrem formularisch aufgebaut sind, so auch dieses. die herzen im hintergrund lenken von der schrift ab und bis auf den gelungenen header kann ich dem hier leider nichts abgewinnen.
    nur weil dich leute früher gerne mal über den grünen klee gelobt haben, heisst das nicht, dass du jetzt vor berechtigter kritik verschließen kannst, indem du alles auf persönliche antipathie schiebst.

  • Zitat

    Original von KANG
    *lol* Ihr seid so lustig, hätte irgendein anderer die page gemacht wären die Kommentare anderst ausgefallen.


    Da kann aber jemand sehr gut mit schlechter Kritik umgehen...


    Mach dir einen neuen Account und poste die Page nochmal,ich glaub nicht,dass die Antworten anders ausfallen würden...

  • Hmm,also das Design find ich schon sehr hübsch...allerdings sind meiner meinung nach die falschen gesichter in den herzen.Anstatt Lisa/Maggie (Sorry,ist etwas schwer zu erkennen aber ich würd mal denken das es Lisa ist.Auch wenn die blaue Schleife eher das Markenzeichen von Maggie ist aber Maggie würde da nicht viel Sinn machen) und bart hättest du vielleicht Skinner (da ja Edna schon dabei ist),Ned,Maude oder sonst irgendeinen aus einer intakten Beziehung nehmen sollen.


    Der Kritik der anderen,das sie mit dem Inhalt nichts anfangen können kann ich mich allerdings nur anschließen.Vom inhaltlichen her hat die Page leider keinen Reiz,da es ja eigentlich größtenteils um,unter Simpsons Fans,allgemein bekannte Dinge dreht.ich mein,die meisten die sich etwas mit der Serie beschäftigen kennen die jeweiligen Paare (wobei ja nicht alle dabei sind z.B. fehlen Clancy&Sara,Tim&Helen,Luane&Kirk bzw. Luane&Pyro usw.) und ehrlich gesagt gibt es für mich keinen Anreiz mir die ganzen Sachen durchzulesen obwohl ich es sowieso schon weiß.
    Dadurch bleiben nur noch die Rubriken "Fanart" und "sonstiges" Übrig..und da Fanart mich ehrlich gesagt wenig interessiert und in sonstiges gerade mal zwei interessante Fakten drinstehen kann ich dem inhalt leider nix positives abgewinnen,sorry...

  • Design - Pups
    Inhalt - Kagga


    zum Design: standart halt. Das 'romantic sipmsons' im header mit dem weißen rand etwas blendet.
    zum Inhalt: wie die anderen schon gesagt haben, dass er nich so toll is, da kann ich denke ich mit reinem Gewissen bejahen. Es interessiert halt keinen. Also es ist keine richtige Bereicherung für das Simpsons-Net.


    Zur Kritik: Nimms wie ein Mann, oder flenn wie ein Weib. So.


    Abwischen.

  • also über den inhalt lässt sich streiten. aber design technisch hat kang schon was drauf.
    gegenfrage: was für eine bereicherung wäre dann diese page - der inhalt ist ja nciht so doll, aber das design finde ich gelungen.


    hans maulwurf
    also meckert nicht - macht besser

  • Hmm, ich weiß gar nicht, warum ihr alle dem Inhalt kein bißchen abgewinnen könnt. Ok, man erfährt nichts weltbewegend Neues, und es ist vielleicht auch nicht soooo vollständig, aber wenigstens hat die Seite ein Thema, was man von vielen anderen leider nicht behaupten kann. Ich persönlich würde es vielleicht etwas anders präsentieren, aber eine schöne Widmung zum Thema "Liebe in Springfield" ist mir allemal lieber als immer wieder die gleichen Charakterbeschreibungen, Tafelsprüche, Barts Abtörner oder die Mugshots.


    Was das Design angeht: Das vorherige hat mir eigentlich besser gefallen. Die Herzchen mit den Portraits sind zwar eine nette Idee, allerdings stören sie doch den Lesefluß, und wenn man ein Designelement zu oft benutzt, wirkt es eher störend. Es ist auch gar nichts gegen poppig-bunte Farben einzuwenden (erinnert mich immer ein bißchen an Las Vegas, und da werden bekanntlich die meisten Hochzeiten in den USA geschlossen ;) ), solange sie nicht vom eigentlichen Inhalt ablenken.


    KANG : Wenn Du Zeit und Lust hast, setze Dich vielleicht nochmal 'ran und bessere die genannten Kritikpunkte aus, dann wird die Seite deutlich "ansehbarer". Vielleicht machen die anderen dann auch mal die Augen auf, gucken sich die schönen Bilder an und lesen die zugehörigen Texte richtig.