• Yo!


    Wie findet ihr eigentlich das neue Studio von TvTotal?
    Und vor allen Dingen, wie findet ihr seinen neuen Tisch?
    Ich persönlich glaube, dass das Studio besser aussieht, aber das mit dem Tisch ist echt dämlich :( !!!

  • TV total? Was war das nochmal? Lief das nicht mal vor drei Jahren recht erfolgreich auf ProSieben?


    Mal im Ernst...
    Vor etwa einem Jahr habe ich aufgehört, Raab regelmäßig zu schauen, das neue Studio habe ich aber schon gesehen.
    Eine Frage: Was genau ist denn daran so neu?
    Na, ok, es ist größer und die Band ist auf der anderen Seite, aber sonst?


    Der größte Schwachsinn ist allerdings, dass Raab jeden Abend eine Viertelstunde lang die Funktion des tollen Tisches erklärt, damit durch die Gegend fährt, um die Kameraleute zu verwirren, usw., usw...


    Naja, wie gesagt, TV Total ist für mich gestorben, Harald Schmidt gibt die Anweisungen.

  • Zitat

    Original von gggh
    ähm? mal ne frage: wer guckt schon tvtotal? ist das nicht das mit diesem stefan ra'haha ich mach witze für pubertierende und finde das selber noch am lustigsten'ab?


    ...TvTotal ist die einzige Sendung an Werktage die man einigermaßen gucken kann!
    Es gibt nicht anderes was man an Werktagen sonst gucken kann!






    Naja, du könntest schon recht haben. Die Sendung ist weit nicht mehr so gut wie sie mal vor drei Jahren war. Stefan Raab macht einfach immer mehr Scheiße

  • Zitat

    Original von Dragon
    Es gibt nicht anderes was man an Werktagen sonst gucken kann!


    Mmmh ich dachte hier kommen nur Simpsons-Fans auf dieses Board! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Wer guckt TvTotal eigentlich noch.........niemand.......vor 3-4 Jahren als die Sendung einmal die Woche lief, da war noch richtig gut...aber selbst damals lief gegen Ende der 1-mal-pro-Woche-Show schon nicht mehr allzu viel.....und das setzte sich immer weiter fort....bis heute.....ein Wunder, daß das noch nicht abgesetzt wurde...


    ...Ich schau mir ohnehin seit 2 !/2 Jahren nur noch Harald Schmidt an....die Sendung hat wenigstens Niveau, und durch das improvisieren ist jede Sendung einmalig..*Schleichwerbung*.... ;):D:D:D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Zitat

    Original von Dr. Zoidberg


    ...Ich schau mir ohnehin seit 2 !/2 Jahren nur noch Harald Schmidt an....die Sendung hat wenigstens Niveau, und durch das improvisieren ist jede Sendung einmalig..*Schleichwerbung*.... ;):D:D:D



    Zitat

    Naja, wie gesagt, TV Total ist für mich gestorben, Harald Schmidt gibt die Anweisungen.


    Ich verstehe gar nicht was ihr alle so an Harald Schmidt toll findet... :( Ok es gibt da zwar manchmal lustige Sendungen, aber die meißte Zeit ist das doch einfach langweilig..... :O
    Und wieso vergleicht ihr eigentlich TvTotal immer mit Harald Schmidt ?(

  • tv total gucke ich schon lange nich mehr, weil das niveau seit der 5-shows-die-woche rapide nach unten zeigt...


    es is überhaupt nich mehr lustig sondern die meiste zeit peinlich... das neue studio is allerdings cool


    btw bin fan der ersten stunde... okok habs nur mal anmerken wollen :rolleyes:


    und das gucken eben noch genug kiddies für die dann harld vielleicht doch schon zu spät ist / oder aber damit auch nichts anfangen können. deswegen gehts glaube ich raab nicht so schlecht...

  • Oh man,TV Total...was war ich früher ein Fan davon.Früher...in den guten Alten zeiten...wo es noch einmal die Woche kam,wo es noch witzig war,wo die Sendung nicht nur aus stupiden,nieveaulosen Witzen bestand.Tja...was daraus geworden ist sieht man ja heute.
    Das neue Studio haut mich auch nicht vom Hocker...jetzt kann der Raab halt durchs ganze Studio mit seinem Schreibtisch fahren...boah,toll :rolleyes:



    Zitat

    Original von Dr. Zoidberg
    ...Ich schau mir ohnehin seit 2 !/2 Jahren nur noch Harald Schmidt an....die Sendung hat wenigstens Niveau, und durch das improvisieren ist jede Sendung einmalig..*Schleichwerbung*.... ;):D:D:D


    Diesen Satz kann ich nur unterschreiben :)


    Zitat


    Und wieso vergleicht ihr eigentlich TvTotal immer mit Harald Schmidt ?(


    Tja,weil das halt die beiden totalen Extreme im deutschen Comedy Business sind.
    Auf der einen Seite hat man anspruchsvollen und vor allem witzigen humor...auf der anderen Seite nur niveaulose Beleidigungen...

  • Es stimmt wirklich, TV Total war vor drei Jahren noch eine der genialsten Sendungen im Deutschen TV, aber seitdem sie immer wochentags läuft, ist Raabs Niveau mehr und mehr abgeflacht und alle sagen, dass die Sendung nur noch reiner Schwachsinn ist. Kurioserweise läuft TV Total aber besser denn je, man hat eine Band, ein rießiges Studio, super Gäste, 2 DVDs auf dem Markt, Kohle bis zum Abwinken - was will man mehr :rolleyes:
    Ich seh mir TV-Total zwar mehr oder weniger regelmäßig an, aber nur mit "einem Auge". Die Gags sind einfach irgendwann nicht mehr witzig, wenn Raab immer alles so herauszieht und wie ein Geisteskranker über sich selbst lacht.
    Ich seh die Sendung eigentlich nur noch wegen der oft ziemlich interessanten Gaststars, die niveaulosen Gags kann man größtenteils vergessen, sie sind ehrlich gesagt meistens total schwachsinnig.
    Trotzdem denke ich, dass die Sedung immer noch einigermaßen gute Unterhaltung bietet, zwar auf meist unterstem Niveau, aber immerhin.... :P

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Raab kann nichts ... ausser seine dämlichen Lieder übers Kiffen schreiben, die eh niemand hören will, weil es einfach nicht witzig ist.


    Die alten TV Total Zuschauer sind jetzt reifer geworden und gucken jetzt alle Schmidt... ob das nun gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu sagen.


    Schmidt ist der Beste, obwohl die Sendung in letzter Zeit nicht mehr so gut war... aber das kommt wieder.


    Der Schmidt-Raab Vergleich ist eigentlich lächerlich ... aber eine schlechte Schmidt-Show ist immernoch besser als eine "gute" Raab-Show.


    Alles in allem kann man sagen, das TV Total nicht mehr des Sehens würdig ist und ich nicht in der Lage bin, einen zusammenhängenden Text zu schreiben...

  • also das niveau von tv total war nie besonders hoch. aber früher war das noch witzig. jetzt, wo jeder stefan raab kennt, erwarten sie immer was witziges. ich meine vor allen dingen die raabigramme, wo am anfang die verarschten promis teilweise wirklich überraschr waren, dass sie verarscht werden. sowas kann er jetzt nicht mehr machen. deshalb ist es auch gar nich mehr lustig:professor:

  • Zitat

    Original von Robert
    Also ich fand TV Total am besten als es nur einmal pro Woche ( Samstag ) kam und nicht wie jetzt jeden Tag und er macht doch nur die anderen schlecht, obwohl er selbst ja auch keinen großen Bildungsgrad hat ( Metzger ) :rolleyes:


    Hö?! Wenn ich das richtig sehe, ist dieser eine Satz voller zusammenhangsloser und dazu falscher Fakten. Als TV Total einmal die Woche kam, war das meines Wissens Montag und nicht Samstag. Heute kommt es auch nicht jeden Tag. Und Raab ist noch lange nicht so dumm, wie er sich stellt (der hat mal einige Semester Jura studiert), wobei der Bildungsgrad mit dem "andere schlecht machen" ja eigentlich nichts zu tun hat. Naja, was solls. ;)



    Zitat

    Ich verstehe gar nicht was ihr alle so an Harald Schmidt toll findet... Ok es gibt da zwar manchmal lustige Sendungen, aber die meißte Zeit ist das doch einfach langweilig.....


    Zitat

    Die alten TV Total Zuschauer sind jetzt reifer geworden und gucken jetzt alle Schmidt...


    Noch nicht alle... :D

  • Zitat

    Original von Max
    Und Raab ist noch lange nicht so dumm, wie er sich stellt (der hat mal einige Semester Jura studiert), wobei der Bildungsgrad mit dem "andere schlecht machen" ja eigentlich nichts zu tun hat. Naja, was solls. ;)


    Ich bitte dich...er ist Metzger!:rotfl: