Fussball (Bundesliga, CL....)

  • nabend,


    es gibt hier ja leider noch keinen richtigen Fussball Thread ( nur WM, Sportwetten etc.), daher mach ich mal einen auf. Damit ich das nicht immer in irgendwelchen anderen Threads schreiben muss.
    Übernächstes WE startet ja die Rückrunde und ich freu mich natürlich auch schon wieder :) . Hamburg spielt gegen die 96er und ich werd mich mal in den Bus setzen.


    Achja...seit ihr Fussball Fans? Geht ihr regelmässig in Stadien? Spielt ihr selbst Profi-Fussball? ;) etc.........

  • Zitat

    Original von Krille
    Geht ihr regelmässig in Stadien?

    ja, z.B. ins Bernabeu in Madrid... :) und zwar am 19.2. zum Spiel Real-BVB.
    Ansonsten gehe ich so ca. 5mal im Jahr nach Dortmund ins Stadion (Der Weg ist leider zu weit um es jedes WE zu machen, außerdem muss ich auch arbeiten)

  • zu aller erst: scheiss fc bayern :P stuttgart rockt. :]
    auf die rückrunde der fussballbundeliga freue ich mich sehr, allersings soll ja bald aus sein mit bundeliga im tv. premiere kann nicht mehr zahlen und sat 1 hat kein interesse mehr daran. rtl hat schon zuviel sport. bleibt nur ard/zdf. aber auch für die soll es zu teuer sein. naja, abwarten.


    ins stadion gehe ich nicht, da ich samstags selber spiel habe. womit auch die frage beantwortet wäre, ob ich fußball im verein spiele. :)
    in der freizeit kick ich im sommer täglich von 13 uhr bis 20 uhr auf unserem bolzplatz.


    fußball rockt einfach.


    btw. alle nordclubs stinken. ;)

  • passt nur auf ihr Leutz, wenn in 5 Jahren der VfB Leipzig in die BL zuürck kehrt. Dann gehts euch allen an den Kragen..*gg*....


    Ansonsten hoffe ich natürlich weiter feißig auf einen Einbruch der Bayern, und deren Abstieg in der nächsten Saison bzw. in diesem Leben. Desweiteren hoffe ich auf eine Erfolgreiche Rückrunde des HSV, wobei ich nicht wirklich dran gauben kann.. ;(

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Zitat

    Original von gggh
    zu aller erst: scheiss fc bayern


    Hey, hey, hey, das ist doch bloß der Neid auf den besten und erfolgreichsten deutschen Verein.
    btw: der deutsche Meister 2003 heißt FC Bayern München!

    Zitat

    Achja...seit ihr Fussball Fans?


    Aber selbstverfreilich.

    Zitat

    Geht ihr regelmässig in Stadien?


    2-3 mal im Jahr ins Olympia Stadion, und bald ins neue Allianzstadion.

    Zitat

    Spielt ihr selbst Profi-Fussball?


    Die Frage ist bereits beantwortet.



    EDIT:

    Zitat

    Ansonsten hoffe ich natürlich weiter feißig auf einen Einbruch der Bayern, und deren Abstieg in der nächsten Saison bzw. in diesem Leben.


    Da kannst du gaaaanz lange drauf warten.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • DER FC.ST.PAULI IST DER WELTPOKALSIEGERBESIEGER!!!!!
    UND DER HSV STINKT!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • *sing* Schalke 04,Seele vom Revier.Junge,da fällt dich nix mehr ein *sing* :D


    Ja,ich bin auch Fussballfan...und ^^ kann man auch sehen von welchem Verein :)
    Im Stadion bin ich sehr selten...in der neuen Arena war ich zum beispiel noch gar nicht.habs zwar eigentlich nicht weit nach Gelsenkirchen,bin bisher aber einfach nicht dazu gekommen mich mal um Karten zu bemühen.

  • 96


    Gehe nicht so oft ins stadion (ich schaue mir circa 6 Spiele pro Saison an).... spiele selber nur just for fun...

  • Zitat

    Original von Gun
    *sing* Schalke 04,Seele vom Revier.Junge,da fällt dich nix mehr ein *sing* :D


    arbeitslos und eine flasche bier, das is so4, die sche*** vom revier *sing* :]


    achso, ich bin herthaner! :D

  • Ich gehe fast regelmäßig zu Union (sofern mein Kumpel mitkommt und ich so umsonst reinkomme)


    Da Union in der 2. BuLi spielt, finden die Spiele nur Freitags (rockin'!!) und Sonntags (weniger rockin') statt und ich kann mich jeden Samstag auf mein eigenes Spiel konzentrieren!


    Und im Sommer geht's jeden Tag von Morgens bis Abends auf dem "Shakenden-DoppelWhopper-Homeground" (kurz entweder "der shakende" oder einfach nur "homeground") zur Sache!


    "2on2" oder "3on3" ist einfach der Wahnsinn!

  • Zitat

    Original von Greidie


    arbeitslos und eine flasche bier, das is so4, die sche*** vom revier *sing* :]


    achso, ich bin herthaner! :D


    *sing* Wir sind Schalker,wir sind schalker...keiner mag uns....sch***egal *sing*


    Uhh,ein Herthaner...den verein hab ich sowieso am liebsten :D.Mit ihrem dauernden "wir sind Hauptstadt Club und spielen deshalb um die Deutsche Meisterschaft mit" getue.jedes Jahr das selbe... ;)


  • wo wohnst du denn?*wissenwill* :]

  • Wenn du aus Rostock kommst bleibst am besten gleich zu haus.
    Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen,
    Wenn du aus München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.


    Wenn ich weit weit weg bin, in Athen odern auf´m Dom, dann denk' ich Hamburg meine Perle und singe "home sweet home".

  • Ich bin 60-ger aus Überzeugung! Und spielen tu ich selber auch, hab aber leider nicht so viel Zeit...



    Zitat

    2-3 mal im Jahr ins Olympia Stadion, und bald ins neue Allianzstadion.


    In des neue geh ich auch rein! Freu mich schon auf´s Derby... wir machen euch des Jahr fertig!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....