Was hört Ihr gerade?
-
-
-
Bei mir kommt 'grad "Fite dem back" von Linton Kwesi Johnson. Danach sein "making history".
@Valium: geil, Quadrat im Kreis ist das beste Lied von ihnen. -
eben: tocotronic - letztes jahr im sommer
jetzt: wizo - kopfschuss(wegen pv ausgekramt)
gleich: wizo - quadrat im kreis
danach: wizo - raum der zeit -
also immom hör ich madonne mit Beautyful Stranger
gleich hör ich Fools garden mit yellow lemmon tree
danach wird sich sehn -
Fools garden mit yellow lemmon tree
hehe, die kommen aus hirsau. und jetzt ratet mal wo hirsau liegt. genau. etwa 8km von uns weg. :]
kann mir zwar nix davon kaufen, aber wollt halt auch mal angeben.
gerade: Will Smith - Wild Wild West
jetzt: Sam Cooke - Dont know much about history
und gleich: Ace of Base - I saw the sign -
Bei uns in der Nähe wohnt Dieter Bohlen - aber deshalb werd ich jetzt kaum Chery Lady hören.
Bei mir lief grad:
Blind Guardian - And then there was silence
Jetzt läuft:
Dimmu Borgier - Stormblast
Und gleich hör ich irgendwas von Slayer, wahrscheinlich Raining Blood, aber ich möchte mich da noch nicht feststetzen -
mal was anderes
Simon&Garfunkel - Sound of Silence
Strömt gerade aus meinem vulkanisiertem Hörrohr....ok es ist eine Stereoanlage die gerade auf Radio eingestellt ist :]
mfg manuel
-
Original von Prinz Valium
Bei uns in der Nähe wohnt Dieter Bohlen - aber deshalb werd ich jetzt kaum Chery Lady hören.
bei uns jürgen drews... eine schande, dass man sich seine "nachbarn" (is etwa 5km weg) nicht aussuchen kann.im moment hör ich mal wieder radio. der moderator erzählt grad von einer überfahrenen ente, die in 2000 jahren gefunden wird und von einem roboter wiederbelkebt wird... naja, is die story von irgendeinem musikvideo...
-
im moment hör ich mal wieder radio. der moderator erzählt grad von einer überfahrenen ente, die in 2000 jahren gefunden wird und von einem roboter wiederbelkebt wird... naja, is die story von irgendeinem musikvideo...Ha, das ist von Badly Drawn Boy, der Song ist ziemlich nett.
- Guster - Window (live '93, damals hießen sie noch Gus. Zufall? Ich denke nicht
)
-
Gerade eben: Blink 182 - Fuck A Dog
Jetzt: Eminem / Dido - Stan
Gleich: Samy Deluxe - Die Meisten -
-
ich höre grad das obergeile lied :
Zombie von Cranberries -
@bart das lied is echt "obergeil".
-
Gerade: Nickleback - How you remind me
Jetzt: Alien Ant Farm - Movies
Danach: Otto - Scatman -
Faith No More - Easy
-
Gerade: The Buggles - Video killed the radio Star
Jetzt: Espen Lind - When Susannah cries
Danach: Papa Roach - Broken Home -
Gorillaz Album
danach
Computerjockeys -
jetzt: Andrew W. K. - Party Hart
gleich: Red Hot Chilli Peppers - Other Side -
Auch wenns komisch klingt: "Gute Freunde kann niemand trennen" von Franz Beckenbauer/"Bum Bum Song" von Tom Green.