Weihnachtsgeschenke

  • Wie siehts aus, habt ihr schon alles Weihnachtsgeschenke, oder geht ihr am 24. noch schnell im Edeka einkaufen ? Oder verschenkt ihr vielleicht garnichts ?


    Und für die, die noch nichts haben und auch nicht wissen was sie verschenken sollen (so wie ich !), was verschenkt ihr ? Ideen, Tipps, etc... ?!

  • Ich habe dieses Jahr alle Geschenke online gekauft.
    Ich kann es nur empfehlen: Kein Stress, super günstig, schnelle Lieferung...

  • Hilfe! Ich brauche auch noch so einige Geschenke. Aber ich weiß einfach nicht was. Dieses Jahr bin ich echt ratlos. Ich brauche Tipps... ;)


    ja, weihnachten öhm ich meine natürlich xmas ist kommerz pur. :)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Hilfe! Ich brauche auch noch so einige Geschenke. Aber ich weiß einfach nicht was. Dieses Jahr bin ich echt ratlos. Ich brauche Tipps... ;)

    Mir geht's dieses Mal genauso. Weder hab' ich schon ein Geschenk noch wüßte ich, was ich schenken soll. Mein Bruder hat's da einfacher, der verschenkt einfach an jeden eine neue Guthabenkarte fürs Handy, weil die bei allen leer ist. ;) Ich werde also wohl diesmal einer der Spätentschlossenen sein, die am Montag durch die Stadt irren und noch ein paar Gutscheine besorgen... :shy:

  • Hehe.. ich verschenke einfach gar nichts. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • *schnief* alle Jahre wieder der selbe Stress. Das ist doch zum heulen, und nie bekommt man mal ein lobendes Wort.....*heulschreiwüt*


    Darum gibts dieses Jahr nix........wuhahahahar

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • nachdem wir diskutiert haben was wir verschenken, wollte ich mal wissen, was ihr an diesem komerzverseuchten heiligabend gestern bekommen habt.


    also, ich hab ein spiel für den nintendo gamecube bekommen, was da heißt "starfox adventures" und ein ramriegelchen 256mb sd. :]


    edit - riegelchen eingebaut. mit 384mb ram gehts aber ab. hoho :]

  • Tja, auch ich wurde reichlich bedacht *g*


    Der Pate DVD Collection *sabberlechz*
    2 Bücher für mein Hobby.....was das wohl sein mag
    Gothic 2.....endlich......jaaaaaaa
    und noch diverses "Kleinmaterial"


    ein glücklicher Hummer :]

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Rage against the Machine - T-Shirt
    Buch
    Buch
    Süßes


    morgen gehts noch zu Oma und anderer Oma
    das heißt morgen gibts wohl noch so an dir 100 € weil tanten und onkels nich wissen was sie mir schenken sollen q:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    • alten Rasierapparat Philips
    • 1 Paar weisse Socken
    • 1 Paar weisse Socken
    • 1 Paar weisse Socken
    • 1 Paar schwarze Socken
    • AXE Deo Roller
    • Schoko und andere Leckereien


    Zum Glueck zählen die inneren Werte:
    Rasierer, meine Deutung: Mein Dad denkt wohl, dass ich vergessen hab, warum er sich vor 9 Jahren mit meinem Beisein sich einen neuen gekauft hatte, weil der alte einfach scheisse war/ist. Oder er will sagen, dass ich nicht mehr seinen benutzen soll, was ich aber wohl oder uebel machen muss. Ich hab aber schon ne tolle Verwendung fuer den alten Rasierer gefunden, Schokoladenweihnachsmannkopfabscheidemaschine!
    Socken, meine Deutung: Meine Fuesse stinken?
    Deo, meine Deutung: Ich stinke?
    Schoko, keine Deutung: Tradition.
    Juhu, innere Werte rulez! :] :]

  • wuhahahahhar........tja, alle Jahre wieder.....Socken......Unterwäsche.......Hemden........usw..........Aber vielleicht sind deine Deutungen ja war......aaaahhh.....mein Gott.....rennt um euer Leben.... 8o


    Nachher geht´s noch zu Oma & Opa....*g*....naja, das krieg ich auch noch hin....*hoff*:engel:

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Zumindestens kann ich Sex haben ohne danach sterben zu muessen. Jetzt hast du, du kleiner Hummer! Ausserdem sind deine Stinkdruesen auch nicht mehr die besten! :D:D


    Ontopic: http://www.mindfactory.de/bilder/newsletter/xmas.jpg
    Ich hab die Einstellung vom Ochsen.


    Ich frag mich nur noch wie ich Deutung von einem Laptop sehen soll, den mein Bruder bekommen hat.


    Nur weil ich nach Fisch und Müll stinke muss das noch gar nichts bedeuten...( Immerhin kann ich Kaviar befruchten.....du auch ??? ). Ich hab von allen Kreaturen etwas..( hauptsächlich die Gier )
    Die Deutung zum Laptop : a. )Du bist halt nicht der "Auserwählte".... b. ) reine Verwechslung, du solltest die nehmen was dir zu steht


    Dr. Zoidberg.....ungeliebter Hummer

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Zitat

    Original von Family Guy
    Da ich keine Lust einen Thread zu eröffnen ,und die Überschrift sowieso zu diesem Thema passt,schreibe ich es einfach hier rein...


    Was habt ihr zu Wheinachten bekommen?! :rolleyes:


    ich will dich ja nicht kränken, aber scroll mal die Seite etwas nach oben....... :D


    Dr. Zoidberg.....arroganter Besserwisser

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!