Wer soll Nachfolger von epp als Administrator werden?

  • Da epp wegen der Schule nicht mehr so viel Zeit für das Forum hat, stellt er seinen Posten als Administrator zur Verfügung. Interesse haben angemeldet: Kristof, KANG und Maudie. Die Wahl läuft bis Montag, den 9. September.

  • @ KANG: Super Aktion, dass du so fair zu Kristof bist! RESPEKT!!!!! :] Beim nächsten Mal klappts :)


    @ Kristof: Mach deinen Job gut! Pass mit Andreas zusammen gut auf das Board auf, damit es nicht wie maggied endet. Und sei fair!
    Herzlichen Glückwunsch! :party:


    An alle anderen, die es nicht geschafft haben: Keine Sorge, es gibt ein 2. Mal ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Moritz
    Mal eine Frage. Warum ist Manuel eigentlich auch Admin?


    Tja, weil er gewählt wurde, jedoch ist er aber nur technischer Admin. Aber verstehen tu ichs sowieso nicht, immerhin ist er auch noch nicht sooo lange im Forum wie manch Anderer!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Aber verstehen tu ichs sowieso nicht, immerhin ist er auch noch nicht sooo lange im Forum wie manch Anderer!


    AFAIK ist Manuel technischer Admin geworden, weil Belling entweder zu faul oder zu vielbeschäftigt ist, um die Boardtechnik allein zu verwalten. Und weil Manuel sich beworben hat, und über das nötige Wissen verfügt, ist er eben jetzt technischer Admin.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums


    AFAIK ist Manuel technischer Admin geworden, weil Belling entweder zu faul oder zu vielbeschäftigt ist, um die Boardtechnik allein zu verwalten. Und weil Manuel sich beworben hat, und über das nötige Wissen verfügt, ist er eben jetzt technischer Admin.


    Na gut, ich sag ja nichts mehr ;) Wenn unser armer Belling so vielbeschäftigt ist, gesteh´ ichs ihm zu :D


    Zitat

    Original von Sebi
    ...zu spät....


    Was soll das denn heißen??? Meinst du damit, dass wir schon so weit wie Maggied sind?? Sicher niemals! Bitte spar dir halt solche Kommentare, wenn diese sowieso Unfug sind.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Was soll das denn heißen??? Meinst du damit, dass wir schon so weit wie Maggied sind?? Sicher niemals! Bitte spar dir halt solche Kommentare, wenn diese sowieso Unfug sind.


    Als ich eben gesehen hab wer jetzt alles Moderator ist, hab ich das auch gedacht.


    btw:
    Man muss als stellvertretender technischer Admin weder etwas von den Simpsons verstehen, noch die Regeln der Rechtschreibung befolgen, noch wissen wie's hier abgeht.
    Obwohl dass ja bei den anderen Jobs hier inzwischen auch so zu sein scheint. Na ja, was solls. Das Leben geht weiter.

  • Zitat

    Original von belling Als ich eben gesehen hab wer jetzt alles Moderator ist, hab ich das auch gedacht.


    btw:
    Man muss als stellvertretender technischer Admin weder etwas von den Simpsons verstehen, noch die Regeln der Rechtschreibung befolgen, noch wissen wie's hier abgeht.
    Obwohl dass ja bei den anderen Jobs hier inzwischen auch so zu sein scheint. Na ja, was solls. Das Leben geht weiter.


    Ok belling, jetzt reichts!
    Red nicht dauernd so eine scheiße daher!!! Du meinst wohl ich bin der allergrößte Trottel in diesem Forum?????? :angry:
    Ich weiß genau was bei dir abgeht, was du alles über mich erzählst. HINTER MEINEM RÜCKEN!!!!
    Sofern du meinst, dass hier ein haufen Idioten rumlaufen, dann bitte geh doch! Du hast einen hohen Rang als technischer Admin, also sei auch bitte etwas neutral, ja?


    @ Andreas: Ich weiß, du musstest das letzte Mal schon einen Thread wegen solcher Streitereien schließen. Tut mir leid. Ich weiß, du sagtest ich sollte nicht mehr auf solche Kommentare antworten, aber das geht nun eindeutig zu weit!
    Ich kann das nicht mit an sehen, wie Bellling mich hier verspottet! Normalerweise hätte ich das mit Belling ihm ICQ geklärt, aber das war schon bei der letzten Auseinandersetztung nicht erflogreich. Deshalb musste ich das nun öffentlich sagen, da es andscheinend anders nicht geht :( Sorry....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Jetzt hört doch bitte auf! Kaum ist der kristof Admin hat er schon wieder Arbeit. Warum könnt ihr nicht aufhören zu streiten? Es hat doch niemand was falsches gesagt. Es gibt viel schlimmere Fälle auf diesem Forum als so etwas...


    Wenn jemand den anderen nicht riechen kann soll er persönlich mit dem jenigen sprechen und nicht hier alles auf dem Forum ausbreiten! ;(


    Ich habe überhaupt nix gegen Simpsonfreak und auch überhaupt nix gegen Belling, nein im Gegenteil, ich habe sie gern!


    Außerdem soll der Sebi doch kein Recht haben..... und das hat er meiner Meinung nicht!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Tja, weil er gewählt wurde, jedoch ist er aber nur technischer Admin. Aber verstehen tu ichs sowieso nicht, immerhin ist er auch noch nicht sooo lange im Forum wie manch Anderer!


    ehm....ja und?
    Ich bin schon registriert seit das Board hier für die Öffentlichkeit zugänglich war.
    Glaubst Du nur weil ich nicht zu jedem erdenklichen Thread meine Meinung oder sonst was poste bin ich nie am Board?


    Da hast dich aber sehr getäuscht. BTW....MUSS ein Administrator (oder Moderator..was auch immer) denn deiner Meinung nach eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben damit er etwas werden darf?
    Darf denn ein Politiker auch erst Finanzminister werden wenn er 50 ist?


    Ich hab die nötige Erfahrung, hab' Kontakt mit ein paar der wichtigen Personen hier und außerdem schon bellings Vertrag v2.0 unterschrieben :))


    -manuel


    P.S.: zu dem anderen Thema hier....es kommt zwar nicht oft vor aber ich muss Sebi tlw. recht geben dass es Themen gibt wo Personen (jetz gegen niemanden gerichtet sondern generell gmeint) wie Kleinkinder stur auf ihrer Position sitzen bleiben und alles ein bisschen zu ernst nehmen (überhaupt die Dinge die belling so von sich gibt werden IMHO öfters zu ernst genommen)

  • Zitat

    Original von KANG
    Jetzt hört doch bitte auf! Kaum ist der kristof Admin hat er schon wieder Arbeit. Warum könnt ihr nicht aufhören zu streiten? Es hat doch niemand was falsches gesagt. Es gibt viel schlimmere Fälle auf diesem Forum als so etwas...


    Wenn jemand den anderen nicht riechen kann soll er persönlich mit dem jenigen sprechen und nicht hier alles auf dem Forum ausbreiten! ;(

    Danke, KANG, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Und bevor sich die Leute hier weiter die Köpfe einschlagen -> Thread zu. :(


    EDIT: So, ich hoffe, das Kriegsbeil ist jetzt wieder begraben. Bitte nehmt in Zukunft nicht jede kleine Äußerung so ernst und streitet Euch nicht über jede Kleinigkeit, bevor Ihr es sowieso später wieder bereut...

  • @ Andreas: Nein, solche Streitereien wird es nicht mehr geben, zumindest nicht zwischen Belling und mir.
    Hoffentlich war das auch die letzte Zankerei, die es hier gegeben hat. Immerhin mag ich NeSp auch sehr gerne!! (schleim)
    Und natürlich will ich nicht, dass wir hier ein Maggied bekommen!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....