• So, einige werden es gemerkt haben, ich hab das Forum heute 2mal für wenige Minuten geschlossen. Ein TV-Plan wurde eingebaut. Sehen tut man ihn unten unter den Usern die online sind. Morgen werd ich dann noch einbauen dass man mit einem Klick zur Beschreibung der Episode kommt.
    Kritik an Andreas, Lob an mich. :D
    So ganz gefällt mir auch noch nicht der Text der da steht, den werd ich vielleicht noch ein wenig abändern.. Schaun 'mer mal.


    In den nächsten Tagen werden noch andere Sachen dazukommen, also nicht wundern wenn man das Board mal 10min nicht aufrufen kann. :)

  • Lob @ Belling: Super gemacht, Andreas!


    Kritik @ Andreas: Warum muss Belling die Kritik immer dir in die Schuhe schieben?




    WITZ! :D
    (nicht ernst nehmen!)


    Nein, ehrlich, habt ihr super gemacht! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • hey du belling. gib den alten belling wieder her!! :angry: oder was ist mit dir auf menorca passiert?


    als wir auf srof den tv plan einbauen wollten, hast du gesagt, das würde tage dauern um den fertig zu bekommen. jetzt hast du ihn auf einmal in einem tag geschafft. mal unter uns: die sonne hat dir nicht gut getan, oder ;)


    *SCNR*
    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. bitte nicht ernst nehmen, war ein kleines späßchen. :]


    also, super arbeit belling. (obwohl es soviel arbeit ja nicht sein konnte, sonst hättest du es nicht an einem tag gechafft) *SCNR* sorry, schon wieder :D


    ps. jetzt noch die kritik an andreas: ;)
    mir gefällt der platz wo der tvplan ist (also unter den usern) nicht wirklich. gäbs da keine andere möglichkeit?

  • Zitat

    Original von gggh
    ps. jetzt noch die kritik an andreas: ;)
    mir gefällt der platz wo der tvplan ist (also unter den usern) nicht wirklich. gäbs da keine andere möglichkeit?


    dito.
    Wie wär's denn in der Zeile unter "aktive Themen der letzten 24 Stunden" und über den eigentlichen Foren?
    Da würde ein Gast gleich den TV-Plan sehen, und auch sehen, um was es bei diesem Forum ja eigentlich geht.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von gggh
    ps. jetzt noch die kritik an andreas: ;)
    mir gefällt der platz wo der tvplan ist (also unter den usern) nicht wirklich. gäbs da keine andere möglichkeit?

    Ich hab' doch gesagt, Beschwerden bitte direkt an Belling! :D Die Idee, ihn dort unten zu platzieren, hatte er, und ich fand es ganz gut. Schließlich konzentrieren sich da auch die anderen Infos zum Forum, man hat es also immer gleich im Blick. :] Meinereiner hat eigentlich nur die Termine aufgeschrieben und gemeint, daß er das in Zukunft weiterhin machen wird...

  • Zitat

    Original von Sebi
    nichts besonderes der TV Plan, ich kenne einen besseren.... :P

    Ich hab' genau gewußt, daß dieser Kommentar kommt. :rotfl: ;)


    EDIT: Sebi : Wir wollten ja den Shopper-Plan nicht kopieren/nachmachen, sondern einfach einen kleinen Service einbauen, wo man sieht, welche Folge läuft. :)

  • Zitat


    Sebi : *aufreg* Aber den Shopper TV-Guide kannst du ja nicht meinen. Warum sollte der denn besser sein? Wegen dem angeschlossenen Epi-Guide mit den ganzen dämlichen Kommentaren? :P


    nee wegen dem anderen....:king:


    @ Andreas: ich habs auch vermutet, dass du deinen Satz schreibst 8)

  • Nice! Allerdings solltest Du die Schriftarten bei <font face=...> in Anführungszeichen setzen, ansonsten wird der Text in Times New Roman angezeigt.


    Ach ja, hat Pro 7 wirklich so viele Rechtschreibfehler in ihren Beschreibungen? :))

  • *grummel* *arbeite* *hochlad* *fehlerseh* *fehlerbeseitige* *hochlad*
    Fertig!


    Zitat

    Im Original von Andreas
    Ach ja, hat Pro 7 wirklich so viele Rechtschreibfehler in ihren Beschreibungen?


    Hoppala! Jetzt ist aber alles richtig, oder hat der Chef noch was zu meckern? :D

  • Ich weiß, ich bin pingelig: Kriegst Du auch noch diesen Geisterscrollbalken weg?

    Zitat

    Original von Dr. Web
    Fügen Sie einfach dem <body> Tag ein weiteres Attribut hinzu: scroll="auto" ... und der "Geister-Rollbalken" ist Geschichte.

    Und könnte das Fenster nicht genau die Maße haben wie der Text? (Ja, ja, ich verlange eindeutig zu viel... :P )


    Nochmal zu den Rechtschreibfehlern: ;)

    Zitat

    Bart hat es mit seinen Streichen endgültig übertrieben und muss deshalb in eine Kadettenanstalt, in der ihm Manieren beigebracht werden sollen. Lisa sieht, was man in dieser Anstalt alles lernen kann und beschließt, auch dort zu bleiben. Weil sie das einzige Mädchen ist, hat sie es nicht leicht, und Bart kann auch nicht zu ihr halten, da er sonst von den anderen genauso geärgert werden würde.

    EDIT: Sowas, einfach den Text austauschen... :nono: ;)

  • Ich hab noch ne Idee womit dich der Andreas nerven könnte :D
    Andreas, schlägst du Belling bitte vor, er könnte den Text in Blocksatz setzen ? (<p align="justify"></p>)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]