AND MAGGIE MAKES THREE

  • Könnt ihr euch noch an meine kleine Seite über Maggie errinern? :rolleyes:AND MAGGIE MAKES THREE ist von nun an mit neuem Design + jede Menge neuem Inhalt wieder online! Und weil ich gerade schon so einen langen Text auf der Seite geschrieben habe, spare ich mir das hier, und schicke euch einfach direkt zur Seite! Also, eure Kommentare mit Kritik und hoffentlich auch Lob erwarten wir (Andreas, Frank (KANG) und ich) hier! :]


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Nette Seite, bloß oben wirkts echt wie abgeschnitten.
    Sonst aber guter Inhalt, vorallem Lob an Andreas, der die Maggie-Files übersetzt hat, Muss ja ne schweine arbeit gewesen sein !!!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zunächst mal vielen Dank an alle für das Lob! :)


    Mag sein, daß es oben etwas "abgeschnitten" aussieht, aber das ist Absicht. Alle Seiten haben oben einen Header, eine Navi darunter oder auf der linken Seite, und dann kommt der eigentliche Inhalt. Warum nicht mal was anderes machen?


    Jasper : Was genau meinst Du mit der Navigation im Multimedia-Bereich?


    SimpsonsFreak : Ja, die Übersetzung war ein Haufen Arbeit, aber ich war ja schon geübt in der Sache, da ich für KMS auch "The Lisa File" übersetzt habe. :]

  • Na, wenns absicht ist, is es gelungen (schleim,schleim).
    Und was anderes schadet auch nicht. Apropos anders:
    Belling und gggh´s Site, www.hotsimpsons.de die heute ja Starten soll (endlich!!!!!!!), soll, soweit ich weiß, auch anders sein, als die ,,normalen" seiten.


    Trotzdem gute Arbeit Andreas :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Belling und gggh´s Site, www.hotsimpsons.de die heute ja Starten soll (endlich!!!!!!!), soll, soweit ich weiß, auch anders sein, als die ,,normalen" seiten.


    wie sind dann noch unnormaler. 8)
    SROF startet morgen hab ich gerade gelesen.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Ich weiß nicht wie anders die Seite werden soll, Belling hat mir bloß im ICQ-chat gesagt, dass die Seite mal was neues ist. Ich weiß auch nicht ob sie vom Design oder vom Inhalt her anders werden soll.
    Aber morgen werden wir´s erfahren :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Ich weiß nicht wie anders die Seite werden soll, Belling hat mir bloß im ICQ-chat gesagt, dass die Seite mal was neues ist. Ich weiß auch nicht ob sie vom Design oder vom Inhalt her anders werden soll.
    Aber morgen werden wir´s erfahren


    *gggg*
    nu, wartets ab und diskutiert in diesem thread über die schöne seite von maggie und nicht über srof. :]


    es wird dann auch einen thread für srof geben und in dem könnt ihr uns dann loben oder fertig machen ;)
    wir wissen auch nicht ob euch srof gefallen wird. wir hoffen es natürlich. genug arbeit wars :)

  • dann äußer ich mich auch mal zur maggie-page: mir gefällt sie vor allem inhaltlich seeeeeeehr gut! das design dagegen ist etwas komisch... so abgeschnitten...


    @gggh: ich glaub, deine sig überschreitet die erlaubte höhe so ungefähr um das zehfache :D

  • Zitat

    Original von SunJay
    @gggh: ich glaub, deine sig überschreitet die erlaubte höhe so ungefähr um das zehfache :D

    Wenn die nur bis morgen da stehen bleibt, macht das ja nix, aber bis 2017...? :nono:


    SCNR und back to Maggie! :maggie:

  • Ok, ok, ich bin vom Thema abgewichen!
    Also, beschimpfen werden wir srof wahrscheinlich ned :-)
    Jetzt muss ich noch was zu Maggie Makes Three sagen, gell?? Also, hab ich zwar schon was gesagt, find die seite aber trotzdem super :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....