NA TOLL!!!

  • KANG IST WEG!!!


    Na toll...
    das Forum entfernt sich immer weiter
    vom Ideal!!!
    Gestern der Spam und heute das mit Viva le revo...
    das war kang dann doch zu viel!!!
    Er ist gegangen.
    Ich finde dies schade, da er immer offen
    für sämtliche Fragen war. Außerdem hat er
    geholfen wo er nur konnte...


    Das habt ihr jetzt davon.
    Denkt mal drüber nach...

  • Jedem das seine.
    Wenn er sich über solche Kinkerlitzchen aufregt.
    Seine Entscheidung...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Das habt ihr jetzt davon.
    Denkt mal drüber nach...


    Ja, wirklich mal!!!
    Wir hätten KANG halt noch 20mal fragen müssen ob er was dagegen hat.......................
    Ich meine, da stand mehrere Wochen lang was von einer Öffnung des Board's. Da hatte KANG einfach keine Zeit sich nochmal moralisch drauf vorzubereiten dass sein Spam á la "maggied ist tot. *freu*" gelöscht wird. Weil Andreas so doof war und das gelöscht hat, kann die Nachwelt die das nicht liest nicht sehen dass er irgendwann mal genau das gesagt hat.


    Ich werd dann auch mal gehen. Wir haben ja gar nicht abgestimmt, dass wir diesen Thread eröffnen. Irgendwie fühle ich mich hintergangen. Ich dachte wir sind ein Team. Wir hätten vorher den Thread in icq diskutieren sollen und dann hätten wir ja hier nochmal nieder schreiben können was wir gesagt haben.


    *scnr*


    KANG : Übertreib's nicht! :rolleyes:


    EDIT: Das war nicht ernst gemeint.
    EDIT2: Also das mit dem gehen, das war nicht ernst gemeint.

  • Nunja.
    Jedes Board in das ich komme, stirbt nach ein paar Monaten. Das war schon bei Maggied so. (Ich bin der Virus, das Geschwulst das jedes Board zerstört *g*) Und jetzt geht das Gezeter auch hier los.


    Nein aber ernsthaft: Fallout-Junge: warum machst du so ein Geschiss drum? Ich meine gut, vielleicht ist er weg.
    Ich kenne Kang so gut wie nicht von daher geht es mir an sämtlichen Köperteilen vorbei. Entweder er bleibt weg oder er bruhigt sich wieder und kommt zurück. Beides wäre in Ordnung, da brauch man ja jetzt nicht rumkreischen und am Ende noch eine Kang-Gedenk-Parade organisieren. Er ist ja nicht tot!


    Ich kann seine Reaktion nicht nachvollziehen, wobei ich in der Richtung nicht rumtönen will, weil ich auch recht oft überzogen und unbedacht reagiere von daher will ich sein Verhalten jetzt nicht werten.


    Von daher mein Rat an die Gemeinde: kommen wir mal wieder runter und regen uns nicht über jeden Kruscht auf.

  • nun ja, ich bin nicht auf 200 oder so...
    keine Sorge...
    DENN ICH HABE IN 4 Stunden Schulabschluss
    und freue mich riesig!!!
    (das wollte ich jetzt einfach mal sagen :))
    Und wegen dem Thread hier.,,.,
    Er soll dazu gut sein, um zu überlegen ob
    das Board auch schon abdriftet vom Ideal.
    Denn Gestern das Gespame - Kleinkrieg unter
    Mods bzw. bestimmten Personen!!!


    Und Kang ist nicht der einzige der gehen wird
    (nein ich werde euch nicht sagen wer es ist
    falls einer fragt)

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Er soll dazu gut sein, um zu überlegen ob
    das Board auch schon abdriftet vom Ideal.
    Denn Gestern das Gespame - Kleinkrieg unter
    Mods bzw. bestimmten Personen!!!

    Es gibt kein "Ideal". Man kann versuchen, so gut wie möglich zu sein, aber niemals wird man den Geschmack von alle 30 oder 40 Leuten treffen, die sich hier regelmäßig einfinden. Wegen dem Gespamme habe ich eine Ankündigung geschrieben; leider kann ich nicht immer und überall sein, um den Streit zu schlichten. Was KANG betrifft: Wenn er nicht mag, muß er nicht hierbleiben. Es ist seine freie Entscheidung. Wenn er wiederkommen möchte, ist er immer willkommen.

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    nun ja, ich bin nicht auf 200 oder so...
    keine Sorge...
    DENN ICH HABE IN 4 Stunden Schulabschluss
    und freue mich riesig!!!


    wa neid! ich empfinde puren NEID


    Zitat

    Und Kang ist nicht der einzige der gehen wird


    ich will nicht wissen wer, nur WARUM, dass ist es was mich interessiert

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ich will nicht wissen wer, nur WARUM, dass ist es was mich interessiert

    das "wer" dürfte klar sein. aber das "warum" versteht wohl nicht jeder... :rolleyes:


    naja, wie andreas schon gesagt hat, niemand ist gezwungen hierzubleiben. wenn einer nicht will, dann eben nicht.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    dann erklärs. ich kann es nnciht nachvollziehen


    ich auch nicht. deswegen steht da ja auch "wohl nicht jeder". u.a. ich :D


    naja, kang fühlt sich halt hintergangen, weil andreas ohne ihn nochmal zu fragen, ein paar seine beiträge gelöscht hat und das VLR-Forum geöffnet hat. aber was genau daran so schlimm war, weiß ich nicht...

  • Zitat

    KANG IST WEG!!!

    Schön ... sollen wir nicht ein Sub-Board eröffnen, indem jeder einen Tread kriegt, der das Board verlässt? :rolleyes:


    Zitat

    das Forum entfernt sich immer weiter vom Ideal!!!

    Und das Ideal wäre: Kang immer und überall zufrieden zu stellen! (Ziemlich schwierige Aufgabe!) :]


    Zitat

    Kinkerlitzchen waren das besimmt nicht!!!

    Nein, es war etwas weltbewegendes und mit der menschlichen Ethik nicht vereinbarendes! Meine Güte, es war eine Kleinigkeit ... X(


    Zitat

    Denn Gestern das Gespame

    Wohl er ja wohl auch in SEHR großen Stücken mitgemacht hat! X(


    Echt ihr macht einen Aufstand wegen nichts ... :(

  • Zitat

    Was KANG betrifft: Wenn er nicht mag, muß er nicht hierbleiben. Es ist seine freie Entscheidung. Wenn er wiederkommen möchte, ist er immer willkommen.


    Also, Andreas, ich kann es echt nicht begreifen, dass Du das, als KANGs "Freund", so ganz cool sagst! Ist es Dir denn egal, macht Dir das gar nichts aus, nach dem Motto "Schön, dann geht er eben, wenn er will. Wen juckt's?!"
    Ich bin sehr schockiert und von diesem Board und von DIR auch nicht weniger enttäuscht als er! Das, was Du gestern gemacht hast, gleicht völlig dem Verhalten von Chris P. auf Maggied, was ja letztlich alles zerstört hat! Einfach so über unsere Köpfe hinwegentscheiden!
    Und hört endlich mit Eurem sich schon zigmal wiederholendem Argument auf, es wäre "schon ach so lange drüber geredtet worden und es wären alle damit einverstanden"! Wie Ihr seht, sind es doch nicht alle (sonst wären KANG, ich, Flalloutboy und das Wiener Würstel ja nicht so enttäuscht!!). Wir kommen uns, durch Andreas' Verhalten, schlichtweg ausgegrenzt vor! Und dass dann auch noch im VRL-Forum einige unserer Beiträge so einfach gelöscht wurden, ohne dass davon zuvor überhaupt je die Rede war, geht doch wirklich entschieden zu weit!!!!!!! X(
    Dabei geht es ja auch nicht darum, ob wir das nun so gewollt hätten oder nicht, sondern einzig und allein darum, dass es über unsre Köpfe hinweg so gemacht wurde, ohne dass erst darüber geredet wurde!
    Versteht Ihr denn nicht, was das für ein Gefühl ist; man kommt abends ins Forum und plötzlich wird man so "überrascht"!
    Sorry, aber das geht wirklich entschieden zu weit!
    Du bist auch nicht besser als Chris P., Andreas! :(X(;(


    Ich werde dieses Board auch verlassen! Uns wird hier eh keiner vermissen!
    "Wenn ihr gehen wollt, dann geht doch! Ist ja egal!", so ist es doch, oder?!...

  • ohman ohman ohman! :angry:


    Zitat

    Und hört endlich mit Eurem sich schon zigmal wiederholendem Argument auf, es wäre "schon ach so lange drüber geredtet worden und es wären alle damit einverstanden"! Wie Ihr seht, sind es doch nicht alle (sonst wären KANG, ich, Flalloutboy und das Wiener Würstel ja nicht so enttäuscht!!). Wir kommen uns, durch Andreas' Verhalten, schlichtweg ausgegrenzt vor!


    andreas hat NIEMAND auf diesem board etwas davon gesagt. er hat es in einem thread DAVOR geschrieben! persönlich gefragt hat er wohl niemand. und? sollen wir jetzt alle beleidigt sein? beleidigt weil es einmal nicht nach unserer nase ging? (bezieht sich jetzt nicht auf mich, mir wars egal)
    ausserdem war diese entscheidung doch genauso unwichtig, als ob andreas was trinken geht! da sagt er euch doch auch nicht bescheid - nehme ich an...


    könnt ihr euch nicht einfach wieder beruhigen?
    ausserdem muss doch jetzt nicht auch jeder seinen senf dazu geben.
    (ich bin mir bewusst, das ich diesen satz in einem thread geschrieben habe, in dem ich selber nur meinen senf dazu gegeben hab :D )

  • Zitat

    Original von Maudie
    Also, Andreas, ich kann es echt nicht begreifen, dass Du das, als KANGs "Freund", so ganz cool sagst! Ist es Dir denn egal, macht Dir das gar nichts aus, nach dem Motto "Schön, dann geht er eben, wenn er will. Wen juckt's?!"

    Ich wollte eigentlich meine persönliche Beziehung zu KANG heraushalten, aber Da Du darauf zurückgreifst, antworte ich eben hier darauf. Ich bin auf diesem Board einer der Admins, und bin somit allen Usern hier verpflichtet. Nur weil KANG mein Freund ist, bekommt er hier deswegen keine bevorzugte Behandlung, will heißen, ich werde nun nicht hier hinschreiben "Bitte bleib doch!" - so etwas schreibt man einem per Mail, per PN oder im ICQ.

    Zitat

    Wir kommen uns, durch Andreas' Verhalten, schlichtweg ausgegrenzt vor!

    Wenn Ihr Euch persönlich ausgegrenzt vorkommt, warum macht Ihr das mit viel Geschrei öffentlich? Ich hätte nichts daran gefunden, wenn man mich privat auf einen Fehltritt hingewiesen hätte - man kann über alles reden. Aber nein, es wird ein Riesenaufstand gemacht und mit Konsequenzen gedroht. :(

    Zitat

    Und dass dann auch noch im VRL-Forum einige unserer Beiträge so einfach gelöscht wurden, ohne dass davon zuvor überhaupt je die Rede war, geht doch wirklich entschieden zu weit!!!!!!! X(

    Ich gehe einmal davon aus, daß Euch die Beiträge sehr am Herzen liegen, ansonsten würdet Ihr ihnen ja nicht hinterherweinen. Habt Ihr überhaupt einmal kontrolliert, was überhaupt gelöscht wurde? Es wurden ausschließlich irrelevante Kommentare und Testpostings gelöscht, kein wirklich wertvolles Posting! Wir (epp und ich) haben uns zwei Stunden Zeit genommen, um möglichst umsichtig nur die überflüssigen Sachen zu entfernen; Sachen, die keiner mehr braucht oder die gegen unsere Boardregeln verstoßen hätten (Stichwort "böses Maggied").

    Zitat

    Dabei geht es ja auch nicht darum, ob wir das nun so gewollt hätten oder nicht, sondern einzig und allein darum, dass es über unsre Köpfe hinweg so gemacht wurde, ohne dass erst darüber geredet wurde!

    Ok, hier haben wir den Knackpunkt. Ja, ich gebe zu, daß wir keine spezielle Umfrage gemacht haben, ob die Threads zur Entstehung des Boards endlich für alle einsehbar sind oder nicht. Wir hielten das einfach nicht für nötig, weil es doch eine kleine, unbedeutende Sache war! Damals beim offiziellen Start, als ich das VLR aus den genannten Gründen kurzerhand versteckt habe, hat auch keiner gejammert, weil es eine ganz normale Admin-Entscheidung war, wie ich sie hier jeden Tag fälle. Jeder kann mich persönlich ansprechen, wenn er Bedenken und Einwände gegen meine Entscheidungen hat. Aber ich sehe es nicht ein, hier deshalb "an den Pranger gestellt" und des Verrats an den Usern bzw. des Teams bezichtigt zu werden. :(


    Ich weiß nicht, wieso, aber manche scheinen dieses Board hier viel zu persönlich zu nehmen. Ich habe es immer als eine nette Möglichkeit gesehen, sich auszutauschen, mit anderen zu plaudern und meine Meinung zu äußern. Wie bereits gesagt, es wird niemand gezwungen, hier zu sein, und wem es nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Was hat denn das damit zu tun, ob man denjenigen dann vermißt oder nicht? Ich habe doch tausend andere Möglichkeiten, mit ihm in Kontakt zu treten! "Aus den Augen, aus dem Sinn" ist hier doch wohl nicht zutreffend. :rolleyes:


    Vielleicht ist das manchen nicht immer so richtig bewußt, weil meist dieselben Leute hier sind, aber das Forum ist eine öffentliche Einrichtung, jeder kann hereinkommen und wieder gehen, ohne jeglichen Probleme und Beschränkungen. Genau deshalb behalte ich meine privaten Gefühle auch für mich, denn die gehen die Leute hier mitnichten etwas an...


    So, ich hoffe, meinen Standpunkt hiermit klar genug gemacht zu haben. Auf diesem Board bin ich Administrator und somit der Gemeinschaft verpflichtet, und nicht nur einzelnen Leuten. Wer ein persönliches Problem hat, soll mich persönlich ansprechen, aber nicht die Allgemeinheit da hineinziehen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, werde ich immer versuchen, einen gangbaren Weg zu finden. Wird ein Problem öffentlich angeprangert, dann gehe ich davon aus, daß es das ganze Board betrifft, und dies ist hier ja offensichtlich nicht der Fall, sondern es betrifft ausschließlich die Bedenken eines einzelnen (bzw. weniger Leute).

  • Also ich kenn zwar die ganzen Hintergründe nicht aber so wie ich das hier herausgelesen habe geht es doch eigentlich um keine große Sache.Andreas hat anscheinend diese VLR Rubrik für alle sichtbar gemacht ohne das mit allen Mods abzusprechen.Das war zwar vielleicht nicht richtig aber es ist doch jetzt auch nicht richtig für so eine (in meinen augen)kleinigkeit das alle jetzt an den Admins herummeckern.Das sollte man im PM Modus in ruhe ausdiskutieren.Das hilft viel mehr als sich hier in einem öffentlichen Forum fertig zu machen


    Und nur mal so am Rande.Beginnt doch jetzt bitte nicht deswegen wieder mit der Massenflucht so wie früher bei Maggied das gabs schonmal und irgendwann wirds doch auch ein bisschen lächerlich oder?


    Zitat

    maggied.de hat keine Probleme mit Moderatoren!


    Da haste recht aber man kann auch schwer mit etwas ein Problem haben das nicht existiert :rolleyes:

  • Zitat

    Uns wird hier eh keiner vermissen!

    Also... ich hab wirklich nichts gegen euch. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass ihr manchmal etwas die Relationen verliert, und euch oft in etwas reinsteigert. Maggied zu verlassen, gab es gute Gründe (es wurde auch einfach langweilig dort), aber dieses Gequengel geht jetzt doch echt zu weit. Vor allem dieses "so ich gehe jetzt, das habt ihr nun davon (hoffentlich schreiben gleich alle, dass ich bleiben soll) nun wird hier alles zusammenbrechen (ich bin ja so wichtig) blablabla... geht mir doch ziemlich auf die Nerven. Also kommt mal wieder runter, und lasst das Theater sein. :)

  • also ich versteh gar nicht was ihr habt. wenn einer weggeht, dann geht er halt, und dann kommt ein neuer. hab mir die geschichte grade von belling verklickern lassen. ich finde es total sinnlos darüber zu diskutieren. also das hier daraus jetz sowas gemacht wird, is doch total.....sinnlos will ich nicht sagen, fällt mir aber als einziges dazu ein. also junns: macht euch nicht ins hemd, auch wenn welche gehen. dürfen sie doch.