Board Treffen

  • Ich schreibe das jetzt einfach mal ins Supportforum, wer will kann es ja dahin verschieben wo es am besten hinpassen würde.



    Was haltet ihr von einem New Springfield Board Treffen?


    Bei maggied war so etwas ja schon einmal angedacht gewesen, ist aber magels Interesse und letztendlich wegen dem Streit und der darauf folgenden Massenflucht gescheitert. Mich persöhnlich würde es schon einmal reizen die Leute hier persöhnlich kennen zu lernen.


    Das ganze ist jetzt kein konkreter Vorschlag sondern nur einmal die Frage ob hierfür Interesse bestehen würde. :)

  • @O-M-W: Um mich mit KANG & Co. in dieser Kneipe in Loffenau zu treffen, muß ich aber kein Boardtreffen veranstalten. :D


    Max : Ja, wäre sicher eine schöne Sache, vor allem, da hier auf dem Board der Zusammenhalt großgeschrieben wird (*hämischer Seitenblick auf Maggied* :grins: ). Ich denke, wir sollten einen Termin in den Sommerferien anstreben, damit wir auch etwas Vorbereitungszeit haben. Mal sehen, wie sich dieses Board bis dahin entwickelt (*fragender Seitenblick auf unsere Designspezialisten* :grins: )... Auf jeden Fall sollte unser Treffen etwas anspruchsvoller sein als ein paar Stunden ziellos durch die Stadt zu irren. :)

  • Anspruchsvolles Fantreffen?
    Wie wäre es mit einer Fansynchro im Programm :-)
    Ok, war ja nur ein Vorschlag ...


    Also, ich halte die Idee für gut...
    Wann und wo?


    Ist das Support- und Testforum nicht der Falsche Ort für diesen Tread?

  • Zitat

    Original von epp
    Ist das Support- und Testforum nicht der Falsche Ort für diesen Tread?


    Zitat

    Original von Max
    Ich schreibe das jetzt einfach mal ins Supportforum, wer will kann es ja dahin verschieben wo es am besten hinpassen würde.


    :)



    Wenn wir uns ein schönes Programm ausdenken, fände ich das auch gut. Ob wir sogar eine Folge synchromisieren sollen, kann man sich ja noch überlegen. Es wäre natürlich schon reivoll, allerdings auch mit sehr großem Aufwand verbunden.


    Als Ort würde ich wieder Frankfurt vorschlagen. Das ist wohl am zentralsten und für alle gut zu erreichen. Loffenau muss irgendwie nicht sein, da gibt es schönere Großstädte. ;)


    Beim Termin muss man mal schauen. Sommerferien sind ein weitläufiger Begriff. In NRW sind die Ferien z.B. schon zu Ende wenn sie bei uns in BaWü anfangen. Ansonsten wäre wohl ein Wochenende am besten.

  • Ich halte es zwar noch für etwas früh, aber ich wäre an einem Treffen auch sehr interessiert! Gerne würde ich Einige von Euch auch mal persönlich kennenlernen! :)
    Als Treffpunkt halte ich Frankfurt auch für angebracht, vielleicht so, wie die es, auf Maggied, vorgehabt haben; mit Jugendherberge, und so! Das wäre cool! Hoffentlich klappt's!

  • Ich würde gerne eins veranstallten, am besten gleich in den Pfingst Ferien!! ;)
    Ihr wollt doch sicher alle meine und Maudies Kunstwerke sehen, stimmts?!? :D
    Mit dem Zusammenhalt gebe ich Andreas vollkommen Recht (und lästere auch heimlich über maggied.de:grins: ).
    Und mit Frankfurt gebe ich allen anderen auch wieder Recht! :]
    Das wäre ein Spaß, hier alle kenne zu lernen. Aber nur die, die jetzt hier sind, als nicht diejenigen, die nach der Eröffung dazukommen, okay?:professor:



    @Wiener Würstchen (darf dich doch so nenne, gell? :D ):
    Meinst du "Die alte Zunpft"? Da können wir uns auch ohne die Leute hier mal gerne Treffen, mit Stephanie, valentin und Andreas noch. :] :] :]

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Andreas
    Mal sehen, wie sich dieses Board bis dahin entwickelt (*fragender Seitenblick auf unsere Designspezialisten* :grins: )...


    Jaaaaaaa. Ich war die letzten Tage krank. Morgen geht's ja weiter. :O



    EDIT:
    Noch zum Thema:
    Vor kurzem habe ich erst daran gedacht. Macht's in Berlin und ich komme. Ansonsten müsst ihr wohl auf mich verzichten(Was'ne Strafe...). :O


    PS: Zweimal diesen autoritären Smilie in einem Beitrag. Ich bin cool, was?

  • Zitat

    Original von Belling


    EDIT:
    Noch zum Thema:
    Vor kurzem habe ich erst daran gedacht. Macht's in Berlin und ich komme. Ansonsten müsst ihr wohl auf mich verzichten(Was'ne Strafe...). :O


    Also Berlin kannste ganz und gar vergessen. Das ist zu weit weg.


    PS: Jugendherberge it mir zu wenig. Für mich nur das beste. Also d.h. 4 Sterne Hotel mindestens. :D:D:D

  • für mich sinds von der haustüre aus 832 km 387 m 43 cm 36 mm :D


    also: ich fänds auch cool wenn wir uns alle mal treffen würden, nur weiß ich nicht ob es von meiner seite aus möglich ist. termin wäre sicherlich im sommer nicht schlecht.
    ansonsten könnten wir doch mal ein BaWü treff machen. ich glaube das waren ein paar die aus BaWü kommen, oder?


    na ja, alles zukunftsvisionen... ;)

  • @gggh: Nee, lass mal, ich treffe mich jetzt mit meiner bezaubernden und süßen Freundin Stephanie und meinem netten und intelligenten Freund Andreas, meinem spaßigen und coolen Freund Valentin und, wenn ich den mal sehe, mit dem Wiener Würstchen! ;)


    @Oskar-Maier-Wiener: Wieso? Würde mich freun! :D

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich habe zwar (auf dem Papier) eine Woche Pfingstferien, aber da habe ich leider schon andere Termine, und ich gebe zu Bedenken, daß auch nicht jedes Bundesland Pfingstferien hat... Berlin ist mir auch zu weit (es sei denn, ich verbinde das mit einer kleinen Städtereise, aber dazu müßte ich erstmal Geld haben ;) ).


    Eine Fansynchro wäre sicher lustig, ist aber wirklich ein ziemlicher Aufwand, aber wenn wir uns schon treffen, wollen wir ja Spaß zusammen haben und nicht stundenlang schuften, oder? :D