Welcher Nebencharaktere sollte auch mal eine Folge gewidmet werden?

  • Habe jetzt nichts dazu gefunden, also stelle ich mal die Frage.


    Welchem Nebencharaktere würdet ihr eine Folge widmen? Es gibt ja schon einige, wo das Hauptaugenmerk auf einem Nebencharakter liegt (Krusty, Comicbuchverkäufer usw.)
    Also ich würde mir mal eine Folge über den Bienenmann wünschen. Über ihn wird gelacht, aber so richtig ist er nie in Erscheinung getreten. Das ist mal so eine Figur, über die man mehr erfahren würde (ich zumindest).
    Also wie sieht es bei euch aus?

  • es gibt doch die folge in der 22 kurzfilme über springfield gezeigt werden da ist doch der Bienenmann auch mit drauf, oder?


    aber ich könnt mir jetz nich vorstelln wie man eine 20-minütige geschichte über den bienenmann machen könnte....

  • Dass Milhouse eine wichtige Rolle spielt gab es ja schon öfter (zum Beispiel als er Lisa italienisch beibringt), aber eine in der er DER Hauptcharakter ist, und nicht nur auf sein ... ähm ... Verlangen nach Lisa Bezug genommen wird wüßt ich nicht. Wär aber ne tolle Episode. Milhouse war übrigen auch der Charakter den ich mir bei der Überschrift gedacht hab.

  • Quote

    Original von STRETCHDUDE
    also ich würde mal gerne wissen, ob es schon eine folge gibt in der milouse im mittelpunkt steht? weil ich mir so eine folge gerne mal ansehen würde.


    in "Milhouse lebt hier nicht mehr" steht er im Mittelpunkt, kann allerdings nicht genau sagen, ob es in der Folge nur um ihn geht, habe sie lange nicht mehr gesehen.

  • Uter hätte eine Episode verdient.. er ist wirklich sehr lustig, aber es wäre evtl. schwierig eine 20-minütige Episode nur über ihn zu schreiben. Dennoch sollte er öfters vorkommen.


    Es sollte aber viel weniger Krusty-Folgen geben, das sind wirklich immer die schlechtesten.

  • Welcher Nebencharaktere sollte auch mal eine Folge gewidmet werden?


    Keinem, dafür sind sie Nebencharaktere.

  • Quote

    Original von Ricardo
    Welcher Nebencharaktere sollte auch mal eine Folge gewidmet werden?


    Keinem, dafür sind sie Nebencharaktere.


    Kann ja nicht immer nur um :homer: :marge: :bart::lisa: & :maggie: gehen.


    Ich hätte gerne was über Cletus...nicht seine Kinder...nur über Cletus! ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • für "kill bill" trifft das auf alle fälle zu, bei "zahnfleischbluter murphy" fand ich es klasse. auch die folgen die das leben der flanders eingehender behandelten fand ich mitunter lustig, wenn sie denn kontinuität hatten.


    bevor jetzt einer schreibt, dass es sich hierbei nur um die nebenhandlung handelte, ich weiss es.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Quote

    Original von Gimli
    gut Lenny und Carl hätten wirklich eine folge verdient


    Und warum? Sie passen doch perfekt in die Rolle von Homers Kollegen und Saufkumpanen. Dass man mal die Wohnung gesehen hat, okay, noch vertretbar. Aber warum sollten sie eine Episode bekommen? Gerade die Dinge, die man nicht gezeigt bekommt, sondern sich vorstellen muss, sind doch spannender als alles andere. Man denke mal nur an Columbos Frau, die man nie sieht.

  • Kann schon sein, dass es "spannender" ist, aber ich persönlich mag die Beiden auch, würde eine lückenfüllende Folge mit ihnen begrüßen, da es so wohl lustiger wäre und das ist mir bei den Simpsons wichtiger als Spannung.


    BTW: Colombos Frau stirbt doch mal, oder? ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Mabie
    würde eine lückenfüllende Folge mit ihnen begrüßen


    :rolleyes: Werner, tut das Not?


    Quote

    Original von Mabie
    BTW: Colombos Frau stirbt doch mal, oder? ^^


    Nicht dass ich wüsste.

  • hier arne, es handelt sich nur um eine Nebenhandlung :D


    und ich trau es mich nicht zu sagen, aber stimme mabie mal zu:
    Wenn es denn sein muss, mal wieder ein paar Nebencharaktere etwas mehr in die Mitte zu rücken, dann Lenny und Carl - find' die Typen herrlich.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    hier arne, es handelt sich nur um eine Nebenhandlung :D
    ...


    ohne pansen würde mir hier echt was fehlen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."