hab auch kein festes kenn einfach zu viele
Lieblings-Simpsons-Comic!?
-
-
#78? Die Schulakten :-))
-
Also so auf Anhieb fällt mir die #24 ein, das ist auch das Heft mit dem ich 98´ mit dem Sammeln begonnen habe.
Besonders die Story "Raus aus dem Bus!", in der der Film Speed parodiert wird finde ich sehr gelungen, und war wohl auch der Auslöser meiner Sammelleidenschaft.
-
:-))
noch einer, den dieses heft so geprägt hat.
-
Original von Freaky
Also so auf Anhieb fällt mir die #24 ein, das ist auch das Heft mit dem ich 98´ mit dem Sammeln begonnen habe.mit dem hast nicht nur du angefangen zu sammeln, ich auch
-
sonderband 2: simpsons schlagen zurück
(enthalten den ersten itchy und scratchy comic, #13, #14, #15, und Bartman #4, #5 und #6)
-
Hallo. Wollte mal wissen welches Simpsons Comic ihr am Besten findet.
Bitte um Antworten.
-
mein liebstes ist das simpsons-heft nr.88
-
Hum, die Nummern weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es sind folgende:
1. Die Nummer mit dem Comic um die Zensur (Dumm-Dumm, äh Wiggum mit Homie und CBG auf dem Cover)
2. Das Heft um "Radioactive Homer"
3. Die Nr. 51 (in den USA als Paperback erschienen) - glaub ich - wo eine Szene mit Nacktbaden vorkommt. -
Simpsons Comic #27 (de) fällt mir jetzt auf anhieb ein, der mir sehr gut gefallen hat, und wohl auch einer meiner Lieblingscomics ist. Ich finde, die Story davon ist einfach eine Klasse Idee!
-
meiner ist nr. 97
-
Mein Liebling ist die Ausgabe 43.
Die Idee und die Story ist toll.
Die Anordnung der Szenen/Bilder ist klasse. Genau das macht dem zu meinem Liebling.
Nicht immer alles lasch von 1-10 und strikt durchgezogen, nein, das erste Bild ist das Letzte etc...
Einfach toll. -
Mein Lieblingscomic, ist relativ neu, nämlich die Nummer 124. Einfach nur genial!
-
89#
Mein erstes Simpsons Comic,wobei ich echt lachen konnte.Nach diesem Heft hab ich es direkt Aboniert
-
Ich fand Comic 97# so cool. Da werden auch mal wieder alle Charakter durchleuchtet und nicht immer nur die Simpsons an sich. "Der beste Superheld aller Zeiten" ist einfach nur genial... :-))
-
Heft #4, 7, 9, 20, 24, 38, 63, 73, 97 und und und.
Da es viele tolle gibt, kann ich mich nicht auf ein einziges spezialisieren.. -
...
-
Mein jetziges Liebling ist auch die #43 Ausgabe mit der "umgedrehten" Story.
Hat wirklich spaß zu lesen gemacht, und vorallem hats mich dazu angeregt es mehr als 1 mal zu lesen :D.Da ich aber leider nur wenige Comics besitze (um die 15-20 Stück von ganz früher), und ich erst ab der neuen Ausgabe nächsten M;onat wieder anfange zu Sammeln, kann ich da leider eigentlich nicht ganz mitreden, da ich viele Ausgaben net mitbekommen habe.
MfG knoll3