Beiträge von Fire-Man

    Sooo, nachdem ich die Simpsons Comics schon sehr lange sammle, verspühre ich langsam immer mehr das Gefühl meine Sammlung zu vervollständigen.
    Und dazu fehlen mir noch die ersten 11 Ausgaben.
    Bestmöglichst nur im Komplettpaket, also die ersten 11 zusammen.



    Gruß

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    - MTV allgemein (da ich ohne musik nicht leben könnte ;) -> siehe meine signatur)


    Auf MTV läuft wieder Musik? : O


    Ich schaue nur Serien im TV,ab und zu aber auch ne Doku auf N24.
    Prison Break,Lost,Jericho,Desperate Housewives,Weeds.

    Habe mir letztens ein Thekendisplay gekauft,ausbeute war durchschnitt...19 Simpson Figuren.


    3xHomer
    3xBart
    2xMarge
    3xKrusty
    3xMillhouse
    1xOtto
    1xNelson
    2xLisa
    1xTingeltangelbob


    Bei einem Bart ist sogar der Hals ein wenig länger..


    Mir fehlt also noch Mr Burns...

    Jedes Jahr in den Osterferien 1 Woche lang in Frankreich,und manchmal noch nach Silvester für ein Wochenende nach Österreich.
    Ich hab noch solche Anfänger Skier von Atomic,werde allerdings noch dieses Jahr warscheinlich auf die Atomic GS12PB umsteigen.

    Trati : Paintbaaaaaaall :D


    @homer4ever : Bist du wirklich 13? Oo Sieht ein wenig älter aus ^^


    Und hier eine Premiere....zum ersten mal,in diesem Forum....ein Bild von mir : O



    Ist eigentlich noch recht aktuell,war etwa März diesen Jahres.

    Zitat

    Original von Rocky


    Ja, schicke dir einen Testbericht. Und ja, ich habe mich informiert. Mach' ich bei allen Sachen, die ich nehme. ;)
    Ich glaube als nächstes hole ich mir eine Salvia Divinorum Pflanze. ^^


    Nene...10 nehme ich nicht aufeinmal. Zumindestens nicht am Anfang. 5, maximal 6 beim ersten Versuch.
    Horrortrips sind nicht so mein Ding. :D


    Salvia kannst du vergessen denke ich,hat bei mir nach 4 malen nicht gewirkt.
    Liegt warscheinlich daran das ich nur die getrockneten Blätter hatte und nicht das Extrakt,welches in Deutschland mitlerweile verboten ist.


    Habe mir 200g Starbuzz Wassermelone gekauft,und eine Jack&Jones Jacke für 80€,3 Review,Jakes,Jack&Jones T-Shirts für jeweil 20€,einen Energie Gürtel für 40€ und eine Energie Emerson Jeans für 80€ (Jeans bei Ebay).

    Zitat

    Original von Rocky
    13,99€ für 100 Samen der Argyreia nervosa (hawaiianische Holzrose). Der Grund dafür ist, dass ich ein recht experimentierfreudiger Mensch bin (naja, zumindestens in diesem Bereich) und zu gerne einmal meine Weltsicht etwas erweitern würde. Diese Samen haben bei etwa 10 Stück eine halluzinogene Wirkung, die LSD gleicht. Da mir illegale Drogen, oder zumindestens LSD zu teuer sind und die negativen Folgen eines LSD-Trips größer sind, probiere ich es mit der legalen und weniger gefährlichen Methode. :D
    Um genau zu sein habe ich 9,99€ für die Samen bezahlt, 2,50€ für den Versand und 1,50€ für die Bankgebühren, da ich momentan leider nicht im Besitz eines eigenen Kontos bin. :rolleyes:


    Ich hoffe das ist gut genug für diesen Thread. :)


    Whuat?LSA?
    Schick mir später bitte einen kleinen Testbericht darüber,bin ebenfalls sehr experimenttierfreudig.Aber du hast dich darüber gut informiert oder?
    Hab auch schon einige legale Sachen probiert .


    Ach,und falls du wirklich vor hast 10 auf einmal zu nehmen...dann viel Spaß,hoffe mal du schreist dir nicht die Seele aus dem Leib,falls der Trip auf die schiefe Bahn gerät... :D

    Zitat

    Original von Drarack


    oO


    hast du irgenwiie zwei bildschirme zusammengeschaltet, oder so? oder hast du tatsächlich so nen breiten bildschirm, das is doch bestimmt furchtbar nervig beim zocken


    Jop,sind 2 (17" TFT & 42" Plasma) :D
    Man kann aber immer einen Bildschirm deaktivieren,dann ist alles ok ^^

    Bei Knuddels zu Cheaten...ja,das ist schon arm... :D
    Ich kann garnicht nachvollziehen was alle daran so toll finden,die meisten können dort sowieso nicht richtig Schreiben und Lesen.
    Allerdings weiß ich das es Billard,Wortmix,Mafia,24h online Bots gibt.