Wie oft wart ihr im Simpsonsfilm?

  • Einmal in der Vorpremiere, verstehe auch nicht, warum man sich einen Film öfter angucken sollte, wenn man die Story nicht richtig verstanden hat oder so, ok. Aber sonst sehe ich da eigentlich keinen Grund, werde ihn mir vielleicht bei meiner Oma nochmal ansehen, wo ich Mittwoch bin, aber ich glaub eher nicht, ich gucke mir Filme generell nicht 2 mal im Kino an.

  • So heute war ich zum 2ten mal drinnen (in englisch). Mir sind ein paar Gags aufgefalen, die ich zuerst nicht gesehen habe :). Also ich war ja von der deutschen Synchro vom Film, wie ich das erste Mal drinnen war, begeistert, aber auch die englisch ist nicht schlecht. Ein paar Gags sind in englisch besser zu verstehen, (Wortspiele) aber ein paar Sachen wurden in deutsch lustiger Übersetzt (Bsp: Homer nimmt sich staat des Jetpacks und sagt: "Jetzt wird jeder sehen, dass Homer SImpson was zwischen den Eiern hat". In englisch urde dass ein bisschen anderst gesagt, weiß aber ned mehr 100%ig wie. :) )

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • ich war 2 mal....werd es mir glaub ich aber noch ein 3.Mal ansehen :D :D

    In Love since 28.06.2007
    Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben.Die Dummheit brauchen wird,damit wir die Männer lieben - Coco Chanel

  • wollte ihn mir eigentlich nur auf englisch anschauen, aber da ich zu der zeit in den urlaub gefahren bin und ich ihn vorher noch sehen wollte, gings nur auf deutsch. daher werd ich jetzt auf die dvd warten.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Quote

    Original von Mr.Bruns
    ... naja ich werd mir den film aber auf dvd holen, sofern er auf dvd erscheitn, was natürlich nicht passiert.......


    was??? der soll nicht auf DVD erscheinen meinst du??? ?(
    aber natürlich erscheint er auf DVD... wie kommst du denn überhaupt darauf, dass er das nicht wird?

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • kann es sehr empfehlen, sich den Film alleine anzusehen.
    Ich hatte sogar ein gesamtes Kino für mich alleine und muss sagen, dass mir ein Kinoerlebnis selten so viel Freude bereitet hat. Und mit unter 4 Euro war es auch sehr günstig.
    Dennoch hab auch ich den Film nur einmal gesehen, finde es affig, x-mal in einen Film, egal wie gut er ist, zu gehen. Da gibt es schönere Aktivitäten, die man öfter machen kann...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • jo das war dich nur spaß mit den film das der nicht auf dvd erscheinen soll!!! natürlich wird er auf dvd erscheinen, wenn ich mich richtig erinnere ist der film in den kino charts in den usa und deutschland (sry weiß es nicht genau) auf platz1 gewesen!