So gut wie Simpsons?

  • Quote

    Original von Mabie
    Ich hab auhc ned geasgt dass man nur Zeichentrickserien sagen soll!


    Quote

    Original von Mabie
    Nur mal so ne Frage: Kennt ihr eine andere vergleichbare Zeichentrickserie die annähernd an die Simpson rankommt?


    Man sollte wenigstens wissen was man selber verzapft :rolleyes:

  • Meinst du das jetzt Sarkastisch?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Mabie
    Meinst du das jetzt Sarkastisch?


    das war echt mein purer ernst :D


    ich finde es geil, dass du ein thema erstellst und nachher wieder was anderes behauptest. sag mal, fällt dir das nicht selber auf? immer wieder amüsant zu sehen...


    dazu fällt mir nur ein: "sitz, blablabla"
    oder um zu meiner 2. liebsten zeichentrickserie (futurama) zu kommen: "was forderst du? fryyy´s hund. und wann willst du ihn haben? fryyyy´s hund!"


    aber egal, um noch was zum thema zu schreiben: Wie ich schon erwähnte find ich bb noch gut. ich kann euch nur den film "bb do america" empfehlen

  • Ich vergesse manchmal was ich schreibe...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Mabie
    Ich vergesse manchmal was ich schreibe...


    Trotzdem würde ich, wenn ich vorhätte, zu schreiben, dass ich nicht NUR Zeichentrick gemeint hatte, erstmal meinen ersten Beitrag durchsuchen, um zu sehen, ob ich es wirklich nicht gemacht hätte (um unnötige oder dumme Beiträge zu vermeiden)


    BTT: Wenn es auch um nicht Zeichentrick ginge würde mir bestimmt noch etwas einfallen. So kenn ich nur Futurama Spongebob (ja ich finde das hat auch simpsons ansätze) und nach dem was ich gehört hab South Park.

  • Für mich ist Futurama immer eine sehr nette Erholung von den Simpsons. Am besten ist es, wenn beides nacheinander gesendet wird. Es wird mal wieder Zeit, dass es so weit ist! X(

  • ah, supi, danke, wußt ich noch nicht.
    wird ja langsam auch zeit :D
    und da sie mit 1/16 anfangen (laut tele.at), siehts so aus, daß ich endlich mal alle zusammenkriege :)

  • Als Zeichentrick-Serien-Fan hab' ich da natürlich einige, die ich mir ansehe:


    Diese finde ich wirklich gut und hab' auch alle Folgen mehrmals gesehen:

    • Futurama (absolut auf dem gleichen Niveau wie die Simpsons)
    • South Park


    Schaue ich, wenn ich gerade Zeit hab' (trotzdem alle gesehen :D)...
    Sehe diese aber eher als Nachahmung der Simpsons (wie in "Der italienische Bob" --> Plagiarismo und Plagiarismo Di Plagiarismo)
    und sie sind zu stark auf Witze und zu wenig auf Inhalt ausgerichtet, aber meist noch unterhaltsam:

    • Family Guy
    • American Dad


    Andere Serien, wie "King of the Hill", "Drawn Together" oder "Beavis and Butt-Head" sehe ich eher
    als Zeitvertreib wenn mir langweilig ist denn als vergleichbaren "Ersatz" für die Simpsons...


    p.s. Obwohl es nicht ganz die Frage war, werd' ich nun trotzdem noch sagen, dass ich auch die Serien
    "Malcolm In The Middle" und "Scrubs" absolut genial finde und jede einzelne Folge genossen habe.

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    The post was edited 1 time, last by UTER ().

  • Ich finde South Park und Futurama sogar besser als die Simpsons. Aber nur wenn man die Simpsons als Ganzes (also alle bisherigen Staffeln) betrachtet. Die Simpsons bis zur 8-9 Staffel sind aber von der Qualität her unerreicht.