Ernsthafte Fragen...

  • 1. Hat man wenn man mal gesperrt wurde, nicht mehr die gleichen rechte wie andere user?


    2. Sollte man andauernd deswegen niedergemacht werden?


    3. Dürfen mal gesperrte User einen nicht zurechtweisen auf spam oder ähnliches?


    Diese fragen gehen nur an mattlock, freaky, pascal und chris p. ich finds echt unmöglich wie sich hiermanche benehmen nur weil ich mal gesperrt wurde.
    Wie soll man sich hier ein 2, 3 mal zurecht finden wenn man dann nur noch angeschissen wird wenn man mal gesperrt war?


    ich find das total unkameradschaftlich, und will wissen was die admins dazu sagen.


    Die meisten werden mich jetzt wahrscheinlich wieder in diesem thread kritsieren.


    Ich sag nur: Admins tut was dagegen. :(

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Diese fragen gehen nur an mattlock, freaky, pascal und chris p. ich finds echt unmöglich wie sich hiermanche benehmen nur weil ich mal gesperrt wurde.
    Wie soll man sich hier ein 2, 3 mal zurecht finden wenn man dann nur noch angeschissen wird wenn man mal gesperrt war?


    Das hat nicht nur damit zu tun dass du gesperrt wurdest, sondern auch damit, dass du heute noch keine Fortschritte zeigst, z.B. die PN, die ich jetzt aber nicht zitiere. :O

  • was erwartest du von den usern?


    ..., dass sie vergessen, dass du gesperrt wurdest weil du sie beleidigt hast?
    ..., dass sie vergessen, dass du user und das board wo anders schlecht machst?
    ..., dass sie wegschauen, wenn du hier eine dritte chance bekommst und diese durch wiederholte fehler unglücklich nutzt?


    sag es mir bzw. den anderen.



    p.s. wäre ja dann nicht der erste, der dich im ICQ ignoriert. vielleicht in diesem fall auch mal bei dir hinterfragen, warum andere dich ignorieren.


    an der stelle will ich gar nicht wissen, was du mir in der pn geschrieben hast, aber ich werde es mir morgen früh an tun.

  • Zitat

    1. Hat man wenn man mal gesperrt wurde, nicht mehr die gleichen rechte wie andere user?


    2. Sollte man andauernd deswegen niedergemacht werden?


    3. Dürfen mal gesperrte User einen nicht zurechtweisen auf spam oder ähnliches?


    1. es gibt immer Gründe warum jemand gesperrt wurde, es soll den User nicht schlecht machen wenn er auf dem Rang "Gesperrt" ist, sondern lediglich darauf hinweisen, vor allem die Person selber das er/sie etwas geschrieben hat was woll nicht im Sinne des Forums war.


    2. Es sollte niemanden andere aufziehen weil sie irgendwann Fehler gemacht hat (fehler sind menschlich), wenn jemand antisympathien mit jemanden hat muss er die Person einfach ignorieren aber dies nicht öffentlich kund tun das er xyz nicht abkann...


    3. Auch gesperrte User können Fehlverhalten übermitteln, am besten per Pn an einen Admin oder Mod, wir sehen uns das dann schon an, bzw. haben Pascal und Kenny hier eigentlich eh immer alles schon sehr schnell aufgeräumt, sofern ein Fehlverhalten vorliegt.


    Zitat

    Diese fragen gehen nur an mattlock, freaky, pascal und chris p. ich finds echt unmöglich wie sich hiermanche benehmen nur weil ich mal gesperrt wurde.


    Sieht mir so aus als hättest du ein persönliches Problem mit Kenny, ich kann dir halt auch nur Nahe legen dein Verhalten deine Art wie du dich in Posts präsentierst zu überdenken und dann evtl. zurückzuverfolgen warum der eine oder andere doch etwas angepisst auf dich reagiert, ich habe hier in Adminstratorischen Dingen lange nichts mehr geschrieben, nur hier wirds mal wieder Zeit ein kurzes Statement abzugeben.


    Also Friede Freude Eierkuchen, relax and do it.

  • ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben... aber mal ganz ehrlich otto, warum bist du überhaupt noch so scharf drauf hier im forum zu bleiben? wenn ich mehrmals gesperrt worden wäre, hätte ich doch gar kein bock mehr zu bleiben und ginge in ein neues!?
    und wenn das mit den beleidigungen stimmt, fände ich es sowieso unfair zu bleiben, weil das ist gegen alle hier...

  • Zitat

    Original von stresserella
    ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben... aber mal ganz ehrlich otto, warum bist du überhaupt noch so scharf drauf hier im forum zu bleiben? wenn ich mehrmals gesperrt worden wäre, hätte ich doch gar kein bock mehr zu bleiben und ginge in ein neues!?


    Du hast wohl recht, in diesem Forum hier habe ich für immer versagt, ich werde mal wieder öfter zum simpsons001 forum gehen.
    Auf wiedersehen....... war ne schöne zeit. :(

  • Zitat

    Original von stresserella
    bla bla sülz.. warum bist du überhaupt noch so scharf drauf hier im forum zu bleiben? wenn ich mehrmals gesperrt worden wäre, hätte ich doch gar kein bock mehr zu bleiben und ginge in ein neues!? ... bla bla sülz


    Ja weil er in anderen Foren auch geflogen ist ;)