Elisabeth Volkmann tot

  • Zitat

    Original von Verwirrter
    Wie schon in dem Thread zur aktuellen Folge gepostet: Die Stimme, die man heute gehört hat, stammt von Angelika Bender. Schon vor einigen Wochen hat der Synchronsprecher Ekkehardt Belle bestätigt, dass Angelika Bender die neue Stimme von Marge Simpson wird und bereits fleißig am Synchronisieren ist. Die heutige Szene wurde wohl aus technischen Gründen nachsynchronisiert.



    wenn dem so wäre passt einerseits das dementieren von prosieben nicht ins bild bzw. die aussage, dass man noch nach einer synchronsprecherin sucht und andererseits, dass wegen der suche die staffel unterbrochen wird. hätte man schon eine sprecherin, müsste man nicht unterbrechen.

  • Angelika Bender ist jetzt schon offiziell, und das die Staffel unterbrochen wird, find ich verständlich, man sollte die jetzt nicht Hetzen beim Übersetzen, die sollen sich ruhig genug Zeit lassen, denn wenn sie unter Zeitdruck leiden, weiß ich nicht, was da dann dabei rauskommt... :fertig:

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Angelika Bender ist jetzt schon offiziell, und das die Staffel unterbrochen wird, find ich verständlich, man sollte die jetzt nicht Hetzen beim Übersetzen, die sollen sich ruhig genug Zeit lassen, denn wenn sie unter Zeitdruck leiden, weiß ich nicht, was da dann dabei rauskommt... :fertig:



    übersetzt ist doch schon alles, es geht nur um das einsprechen = synchronisieren

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Angelika Bender, das wurde hier schon mehrmals erwähnt.


    quelle?? welches synchronsprecherforum? warum bestätigt das pro 7 dann nicht endlich, wenns schon sicher ist?

  • Dass es Angelika Bender ist ist schon ein offenes Geheimnis.Pro7 oder wer auch immer ist einfach zu faul da jetzt ein Statement zu machen.
    Synchronforen und auch Sprecher die im Geschäft drin sind sprechen ja garnicht mehr als ein Gerücht drüber.
    Es klingt wirklich tierisch nach "Karla Kolumna" ich hoffe das wird nicht immer so sonst wirds ziemlich übermerkwürdig da mann nur noch das Töröö warten würde

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    Dass es Angelika Bender ist ist schon ein offenes Geheimnis.Pro7 oder wer auch immer ist einfach zu faul da jetzt ein Statement zu machen.
    Synchronforen und auch Sprecher die im Geschäft drin sind sprechen ja garnicht mehr als ein Gerücht drüber.
    Es klingt wirklich tierisch nach "Karla Kolumna" ich hoffe das wird nicht immer so sonst wirds ziemlich übermerkwürdig da mann nur noch das Töröö warten würde


    Törrööö.
    Ich fänds scheiße wenn marge so doof wie karla kolumna klingen würde^^

  • Inzwischen habe ich das Gerücht gehört, daß Angelika Bender zwar Patty und Selma übernimmt, Marge allerdings von Anke Engelke gesprochen werden soll. Ich weiß natürlich nicht, was da dran ist, zumal Angelika Bender ja schon zumindest einen Satz als Marge gesprochen hat, aber ich denke aus Gründen der Vollständigkeit sollte ich das hier zumindest mal ansprechen.


    Übrigens, das mit Karla Kolumna stimmt. In diesem einen Satz hört sie sich wirklich genauso an. Allerdings in einer Tonlage, mit der sie wohl versucht, Elisabeth Volkmann zu imitieren. Und genau das würde m.E. zum Flop führen. Man könnte eine professionelle Stimmenimitatoren engagieren, dann würde sich Marge anhören wie eh und je. Aber ich denke, das würde dieser Figur nicht gerecht werden. Auch wenn Marge absolut ideal besetzt war, muß man sich nun nach was neuem umsehen.